Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Bin derzeit Level 135 und außer mit beschworenen Drachengeistern ist der Multiplayer für mich fast nicht mehr vorhanden. Alles dauert viel zu lange oder klappt nach ewigem Warten dann doch nicht. Mit 100 bis 120 hat das alles wesentlich besser funktioniert. Hatte noch unnötigerweise Int geskillt damit der Magietrainer mit mir redet und mir seine Zauber verkauft und dann auch noch Belastung für Waffen und Rüstungen die ich nicht mehr nutze.

Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen. Wenn ich das Seelengefäß bei den alten Feuerhüterinnen nutze kann ich nur umskillen, aber nicht reduzieren.

Gibt es dann eine Möglichkeit mich komplett auf den Startwert zu reseten. Die Seelen sind ja schnell zusammen und ich würde liebend gerne wieder den Multiplayerpart des Spiels auskosten.

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:38

Ich finde es ehrlich gesagt gut.

Man kennt zu Anfang ja nicht das Moveset der Waffen oder weiß wie sich die Hitboxen unter den Widrigkeiten des Netcodes verhalten. Und wenn diese dann schwer sind und im Nachgang für schlecht befunden werden oder wenn, wie es gerade der Fall ist, das komplette Balance System der Rüstungen im PVP nicht Existent ist und selbst ein Zahnstocher dich mit 90 Balance durch einen einzigen Schlag daran hindert Deine R2 Attacke mit dem Zweihänder zu Ende auszuführen, weil man sofort im Stunlock hängt, dann wäre es ärgerlich einen neuen Char deswegen anfangen zu müssen. Die Tatsache, dass Ur-Großschwerter in Kombination mit schweren Rüstungen aus diesen Gründen im PVP scheiße sind, ist ja schon ärgerlich genug.

BALANCE hat nur Gültigkeit im PvP ?!?!? Da wär ich aber angepisst,hab selber mit level 70 über 60 Balance,dachte das hilft allgemein bei jedem Gegner ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, genau anders herum Balance funktioniert im PVP überhaupt nicht.

Im PVE funktioniert es wie es soll. Mehr Balance lässt einen auch mal einen Schlag zu Ende ausführen und man befindet sich nicht sofort im Stunlock.

Im PVP kannst Du mit einem vollen Schmelzerdämonen Set und 94 Balance daherkommen. Wenn Du aber gerade Deinen Zweihänder schwingen willst und auch schon in der Animation bist und da kommt einer und piekst einmal mit Dolch, Degen oder sonstigen lächerlich kleinen Waffen zu, bist Du direkt gestunned. Deshalb ist meine ganze Skillung auch fürn Allerwertesten gewesen. Man verzichtet ja für Balance auf ne Menge, weil man es in Belastung pumpen muss.

Ich habe keine Ahnung ob das irgendeine komische Balancingentscheidung oder schlichtweg ein Bug ist. Im PVP ist der einzige Vorteil von schweren Rüstungen, dass sie gute Abwehr hat. All das was sie sonst an Vorteilen haben sollte, rein von der Logik, und was auch in Dark Souls 1 noch funktioniert hat, ist nicht mehr. Und ja ich war angepisst. Ich hatte eigentlich vor mit Balance um die 80 und dem Zweihänder oder Schwarzritter Ultra-Großschwert durch die Gegend zu rennen. Das hat sich seit dieser Erkenntnis erledigt. Spaß ist was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was,

Für den glockenhüttereid muss man entweder ja zig mal den host killen, oder dabei helfen,.

Man kann auch schwarze Phantome killen, wo gibt's denn diese schwarzen Phantome?

Und was bekommt man pro kill?

Bei anderen gibt's ja Zeichen der Treue, des Groll, Sonnenlichtmedallien,

Was gibt's bei den glockenhütern?

bei dem Glockenhütereid erhälst du immer Titanitscherben oder so also nur die einfachen upgrade mats glaub ich

Es gibt ein phantom das mich invadet. Licia of lindelt, wo finde ich sie?

Edit: hat sich erledigt

wo findet man nochmal das orb um licia zuinvaden hatte das ich 1. durchgang doch hatte sie so gekillt und nun hab ich kp mehr wo ich dis finde

Nein, genau anders herum Balance funktioniert im PVP überhaupt nicht.

Im PVE funktioniert es wie es soll. Mehr Balance lässt einen auch mal einen Schlag zu Ende ausführen und man befindet sich nicht sofort im Stunlock.

Im PVP kannst Du mit einem vollen Schmelzerdämonen Set und 94 Balance daherkommen. Wenn Du aber gerade Deinen Zweihänder schwingen willst und auch schon in der Animation bist und da kommt einer und piekst einmal mit Dolch, Degen oder sonstigen lächerlich kleinen Waffen zu, bist Du direkt gestunned. Deshalb ist meine ganze Skillung auch fürn Allerwertesten gewesen. Man verzichtet ja für Balance auf ne Menge, weil man es in Belastung pumpen muss.

Ich habe keine Ahnung ob das irgendeine komische Balancingentscheidung oder schlichtweg ein Bug ist. Im PVP ist der einzige Vorteil von schweren Rüstungen, dass sie gute Abwehr hat. All das was sie sonst an Vorteilen haben sollte, rein von der Logik, und was auch in Dark Souls 1 noch funktioniert hat, ist nicht mehr. Und ja ich war angepisst. Ich hatte eigentlich vor mit Balance um die 80 und dem Zweihänder oder Schwarzritter Ultra-Großschwert durch die Gegend zu rennen. Das hat sich seit dieser Erkenntnis erledigt. Spaß ist was anderes.

da du dass so sagst ich habe selber im pvp manchmal gegner die mit dicker rüssi kommen die ich nicht so einfach stunnen kann im gegensatz zu den mit leichter rüssi deswegen kann das nicht so stimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, genau anders herum Balance funktioniert im PVP überhaupt nicht.

Im PVE funktioniert es wie es soll. Mehr Balance lässt einen auch mal einen Schlag zu Ende ausführen und man befindet sich nicht sofort im Stunlock.

Im PVP kannst Du mit einem vollen Schmelzerdämonen Set und 94 Balance daherkommen. Wenn Du aber gerade Deinen Zweihänder schwingen willst und auch schon in der Animation bist und da kommt einer und piekst einmal mit Dolch, Degen oder sonstigen lächerlich kleinen Waffen zu, bist Du direkt gestunned. Deshalb ist meine ganze Skillung auch fürn Allerwertesten gewesen. Man verzichtet ja für Balance auf ne Menge, weil man es in Belastung pumpen muss.

Ich habe keine Ahnung ob das irgendeine komische Balancingentscheidung oder schlichtweg ein Bug ist. Im PVP ist der einzige Vorteil von schweren Rüstungen, dass sie gute Abwehr hat. All das was sie sonst an Vorteilen haben sollte, rein von der Logik, und was auch in Dark Souls 1 noch funktioniert hat, ist nicht mehr. Und ja ich war angepisst. Ich hatte eigentlich vor mit Balance um die 80 und dem Zweihänder oder Schwarzritter Ultra-Großschwert durch die Gegend zu rennen. Das hat sich seit dieser Erkenntnis erledigt. Spaß ist was anderes.

Dann ließ dir mal genau die Beschreibung für Dolche und besonders für Degen durch! Dann weißt du auch, warum diese Waffen deine schwere Panzerung und damit deine Balance durchbrechen. Stichwaffen sind dafür da!!! Es müsste dir aber auch aufgefallen sein, dass selbige nicht sehr viel Schaden pro Angriff ausrichten.

Jede Waffe/Rüstung hat ihre Stärken und Schwächen. Im PvE bricht eine Stichwaffe ebenso deine Schwere Rüstung und "stunned" dich, wie auch im PvP. Es kommt dir nur nicht so vor, da ein echter Spieler natürlich den richtigen Moment abwartet um direkt in deinen Angriff zu stechen.

Wenn dir das nicht gefällt, nimm eine guten Schild mit! Schilde bilden die beste Verteidigung gegen Stichwaffen und diese leichten Waffen ziehen dir beim blocken kaum Ausdauer ab. Ein schwer gepanzerter Kämpfer muss auf seine Chanche warten können. Wenn du Glück hast, betäubt sich der Angreifer sogar selbst, wenn er gegen dein Schild sticht. Dann kannst du ihm/ihr deine schwere Waffe überziehen.

Alles eine Frage der Taktik...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder was wissen.

Und zwar nach dem optionalen Kampf am Anfang im eisenturm :

also wo ich den schmelzerdämon besiegt hatte, ging ich hoch und ans Feuer, wollte dann zurück gehen zu dem Händler und räuchern, auf einmal taucht in der Mitte des Raumes vom schmelzerdämon grauer Rauch auf und es spawnt ein riesengroßer Silberner ritter, wollt den dann von außen auf Distanz halten, aber der verschwindet dann, wenn ich mich dem Kampf stelle, dann nicht, ist der Gegner für irgendwas relevant?

Bzw. Was droppt der?

Dann würde mal erwähnt den save auf Stick zu machen um was zu testen, geht nicht / nicht mehr, denke mal das liegt an den ganzen Level 838 Chars, glaub das würde weggepatcht wenns denn vorher ging.

Dann hätte wer geschrieben man könnte PRISMASTEINE unendlich kaufen, ebenso kleine titanit und große titanitSCHEIBEN,

Wo kann man die denn kaufen?

Prima...?

Kleine titanit...:?

Grosse titanit...: beim Händler in der verkommenen Festung.

Dann hätte ich gerne gespoilert welches die beste ultimative Waffe im Spiel ist.

Hätte ja gern die Suppenkelle mal komplett gelevelt, aber man kann seinen save ja nicht sichern.

Glaube das wars, falls mir wieder was einfällt,

Dann halte ich den Finger ganz weit hoch und melde mich bei dieser spitzen seelenjäger community.

Gruss.

Dann acker ich mal kurz deine Fragen ab::biggrin5:

1. Der Typ der dort auftaucht, ist der Verfolger. Dieser erscheint das erste Mal in dem Wald der Riesen in der Burg auf einer großen Plattform. Er wird dort von seinem Adler abgeworfen. Dort ist er optional.

Seine 2. Stelle als richtiger Boss ist auf einer Plattform, nachdem du im Wald der Riesen die Sodaten-Tür mit dem Soldaten Schlüssel geöffnet hast. Hier ist er nicht optional.

Seine 3. Stelle ist beim Schmelzer Dämon. Du kannst ihn nicht aus der Distanz bekämpfen, da er dann immer durch den Boden verschwindet Du musst in den Bossraum rein und auch dort drinnen bleiben. Auch hier ist er optional. Bisher hat er bei mir nichts gedropped außer der nicht optionale seine Seele.

Prismasteine kannst du unendlich bei der Katze kaufen. Später schaltest du die Tochter vom Schmied frei und die verkauft kleine, große und Titanitbrocken und zwar alle unendlich. Des weiteren verkauft sie alles andere an Steinen.

Level deine Waffe einfach. Ich habe Uchi +10, Bastardschwert +10, Claymore +10, Große Sense +10, Schwarz-Ritter Hellebarde +5, Utra-Großschwert des Verfolgers +5. Also mach dir keine Sorgen wegen den Materialien, sondern experimentiere ein wenig rum. Was die stärkste Waffe ist, kann ich dir nicht sagen. Mein Verfolger-Schwert macht ca. 500 Schlagschaden und 1000 Backstabschaden. Dazu habe ich aber noch 2x Sonnenlichtschwert dabei um die Waffe effektiv zu buffen. Für mich ist das wichtigste am Spiel, dass die Waffe ein schönes Move Set hat und mir einfach Spaß hat, denn DkS kann man mit jeder Waffe durchspielen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo findet man nochmal das orb um licia zuinvaden hatte das ich 1. durchgang doch hatte sie so gekillt und nun hab ich kp mehr wo ich dis finde

Weiss ich nicht mehr. Als ich sie invaden wollte wegen wunder, hatte ich das item schon im inventar... Ich habe 120 h im ersten durchgang gebraucht. Habe halt komplette welt erkundet und jeden stein umgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bossi

Wo hast du das zweite Sonnenlichtschwert her? Im NG+ aufgesammelt?

Nee, mir ist gerade der Name entfallen, aber es gibt doch etwas später im Spiel dieses Gebie, wo ein das Wasser immer bis zu den Knien steht und wo im Wasser die ganzen Zauberer rumstehen die immer Zielsuchende Seelenpfeile schießen. Dort habe ich alles mit einer Fackel abgesucht und im Wasser, etwas am Rand lag eine Truhe mit Sonnenlichtschwert drin. Vom 2. Bonfire aus, aber noch vor der Hütte, die hinter dem Nilpferd-Zyklopen-Gedöns ist.:smile:

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Weiss ich nicht mehr. Als ich sie invaden wollte wegen wunder, hatte ich das item schon im inventar... Ich habe 120 h im ersten durchgang gebraucht. Habe halt komplette welt erkundet und jeden stein umgedreht.

Ich bin gestern auch bei 110h in NG+ gegangen und habe auch vorher alles ohne Wiki etc abgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

hat jemand schon die meister der Pyroamtie Tropy ? hab alle die im leitfaden stehn fehlt da noch eine ? das gleiche bei Meister der Hexerei da hab ich auch alle + verzerrte Barikaden die steht nicht im leitfaden trotzdem bekomm ich die nicht :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen

hat jemand schon die meister der Pyroamtie Tropy ? hab alle die im leitfaden stehn fehlt da noch eine ? das gleiche bei Meister der Hexerei da hab ich auch alle + verzerrte Barikaden die steht nicht im leitfaden trotzdem bekomm ich die nicht :-/

Bist du denn schon in NG+++ oder hast du die Eide gelevelt? Weil vorher kriegst du die letzten Promantien nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, mir ist gerade der Name entfallen, aber es gibt doch etwas später im Spiel dieses Gebie, wo ein das Wasser immer bis zu den Knien steht und wo im Wasser die ganzen Zauberer rumstehen die immer Zielsuchende Seelenpfeile schießen. Dort habe ich alles mit einer Fackel abgesucht und im Wasser, etwas am Rand lag eine Truhe mit Sonnenlichtschwert drin. Vom 2. Bonfire aus, aber noch vor der Hütte, die hinter dem Nilpferd-Zyklopen-Gedöns ist.:smile:

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Ich bin gestern auch bei 110h in NG+ gegangen und habe auch vorher alles ohne Wiki etc abgesucht.

Danke für die Erklärung, aber die Rolle aus dem Schrein von Amana hab ich. ;)

Hab aber schon festgestellt, dass Straid sie auch verkauft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn schon in NG+++ oder hast du die Eide gelevelt? Weil vorher kriegst du die letzten Promantien nicht.

nur Eid der herrlichkeit auf Lev 3,muss mann bis NG+++ spieln um alle Pyro,wunder,hexerei,zauber zu bekommen ? und wo da bei den händlern ?

thx schonma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand noch ein tipp wo ich titanitbrocken herbekomme?

hab bisher 2 old ones erledigt

(lost sinner,the rotten)

im material thread steht, dass man im "loch" farmen kann. da hat bisher nur 1x titanitbrocken gedropt und die gegner despawnen schon.

die steinehändlerin verkauft mir auch nix mehr nachdem ich ihr das asketenleuchtfeuer und die 10 titanitscherben abgeluxt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur Eid der herrlichkeit auf Lev 3,muss mann bis NG+++ spieln um alle Pyro,wunder,hexerei,zauber zu bekommen ? und wo da bei den händlern ?

thx schonma

NG++ reicht. Du bekommst sie dann beim Kanzler am Anfang von Burg Drangleic, der Geist auf der Treppe.

@Guusfraba

Glockenhütereid bietet sich an. Für jede Invasion mit Sieg gibts nen Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur Eid der herrlichkeit auf Lev 3,muss mann bis NG+++ spieln um alle Pyro,wunder,hexerei,zauber zu bekommen ? und wo da bei den händlern ?

thx schonma

Welche Eide du auf jedenfall machen musst, sind der Eid der Herrlichkeit (Hat sich für dich erledigt), dann den Glockenhüter-Eid (Nur auf Stufe 2, da bekommst einen Zauber (30x Hosts killen, wenn du gerufen wirst)) und den Eid der Finsternis (Komplett, da du dort Hexereien bekommst).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Eide du auf jedenfall machen musst, sind der Eid der Herrlichkeit (Hat sich für dich erledigt), dann den Glockenhüter-Eid (Nur auf Stufe 2, da bekommst einen Zauber (30x Hosts killen, wenn du gerufen wirst)) und den Eid der Finsternis (Komplett, da du dort Hexereien bekommst).

wo kann man denn den eid der herrlichkeit annehmen? finde den nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...