Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Genau das ist es ja, ich würde mich nicht als schlechten PvP-Spieler bezeichnen, aber ich habe die letzten 4 Tage gebraucht um 30 Kills für den Eid zu sammeln.

Immer gegen 2 und immer gegen Magier. Wenn du in dem Eid bist, bekommst du nen Ring, den musst du tragen und wenn oben links die Glocke blingt, heißt dass das du in einem richtigen Gebiet stehst. Dann wirst du in den Mond-/ Sonnenturm geportet und kämpfst dort gegen den Host.

Und wie kann man hilfe bekommen? Durch zufall wird einer geportet um zu helfen oder wie ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wie kann man hilfe bekommen? Durch zufall wird einer geportet um zu helfen oder wie ist das?

Sowie du von 2 invadet wirst, kann auch der Host zu dem du kommst von 2 invadet werden.

Es kann passieren das Du gerufen wirst und es kloppen sich schon 2 oder du kommst alleine rein und jemand kommt kurz nach dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wo man NPCs finden kann bei den man Pyro kaufen kann? Hab aktuell nur die 1 Frau die paar sachen verkauft aber alles nix besonderes.. :frown:

Straid verkauft dir Pyrozauber, wenn du ihn aus seiner versteinerten Form befreist. Er befindet sich im obersten Stockwerk in der verlorenen Festung. Ein Stockwerk über dem Zugang zu Brücke, über die man zum Sünderhügel gelangt.

Dort sitzen 2 Mumien an der Wand und dann nach dem Besteigen der Treppen und töten von 5 weiteren Mumien steht er dort am Eingang einer Gefängniszelle und blockiert ein Leuchtfeuer..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, bin auch grad dabei Dark Souls II zu zocken und hätte da ein paar fragen...

Habe schon einige Gegner besigt,

- Die zwei Bosse in Heides Flammenturm und in der Blaue Kathedrale

- Den Ritter in Kardinalsturm

- Den Zweikörper Boss auf dem Schiff in Niemandswerft

- Den Toten Skellett in Untotenkerker

- Die Medusa in Irdenspitze

Für all die Habe ich aber keine Trophys erhalten, ist das bei euch auch so gewesen? habe bisher nur eine Boss Trophy erhalten als ich gegen den Riesen in Wald der gefallenen Riesen erlegte.

Noch eine frage... Was sind diese Bäume in Kardinalsturm??? was kann ich mit dennen machen?

LG

Dante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin auch grad dabei Dark Souls II zu zocken und hätte da ein paar fragen...

Habe schon einige Gegner besigt,

- Die zwei Bosse in Heides Flammenturm und in der Blaue Kathedrale

- Den Ritter in Kardinalsturm

- Den Zweikörper Boss auf dem Schiff in Niemandswerft

- Den Toten Skellett in Untotenkerker

- Die Medusa in Irdenspitze

Für all die Habe ich aber keine Trophys erhalten, ist das bei euch auch so gewesen? habe bisher nur eine Boss Trophy erhalten als ich gegen den Riesen in

Wald der gefallenen Riesen

erlegte.

Noch eine frage... Was sind diese Bäume in Kardinalsturm??? was kann ich mit dennen machen?

LG

Dante

Da ist alles in Ordnung du bekommst erst später bei den Bossen wieder Tropyhs

Sonst schau einfach in den Leitfaden da stehen die Bosse dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist alles in Ordnung du bekommst erst später bei den Bossen wieder Tropyhs

Sonst schau einfach in den Leitfaden da stehen die Bosse dann :)

- Da es erst mein erster durchgang ist und ich mich von Trophys noch nicht ablenken lassen will tue ich das erstmal nicht... Wenn dann beim zweiten lauf... Mir macht das spiel 100% mehr spaß wie das (leider leider) zähe und miese Dark Souls... Hier sind die Levels viel erfreulicher und man hat auch lust sie zu erkunden... Bei Dark Souls ist das nicht der fall... Scheiss Levels daher auch kein bock das weiter zu machen in moment.

Vorheriger Post um 00:47

Post hinzugefügt um 00:49

@ dante

trophies gibts nur für die urleuchtfeuer bosse, bzw für die entzündung eben dieser

die bäume kommen später ins spiel

wenn du beim uralten drachen warst und er dir nen objekt gibt, mit dem du, durch die bäume, in neue gebiete kommst

- Ahhh das wollt ich hören ok ich danke dir, dachte ich habe da was verpasst oder so... Hab von einem Baum ein Samen bekommen und dachte ich muss es bei einen andere einsetzen aber ok dann ist alles gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen wo man NPCs finden kann bei den man Pyro kaufen kann? Hab aktuell nur die 1 Frau die paar sachen verkauft aber alles nix besonderes.. :frown:

Btw, ist Pyro dmg nur vom INT abhängig ?

Pyro scaled in erster Linie mit dem Level deiner Pyroflamme. Darüberhinaus erhöhen int und fth beide deinen Bonus auf Feuer allgemein, egal ob Pyrozauber, Waffe, etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin derzeit Level 135 und außer mit beschworenen Drachengeistern ist der Multiplayer für mich fast nicht mehr vorhanden. Alles dauert viel zu lange oder klappt nach ewigem Warten dann doch nicht. Mit 100 bis 120 hat das alles wesentlich besser funktioniert. Hatte noch unnötigerweise Int geskillt damit der Magietrainer mit mir redet und mir seine Zauber verkauft und dann auch noch Belastung für Waffen und Rüstungen die ich nicht mehr nutze.

Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen. Wenn ich das Seelengefäß bei den alten Feuerhüterinnen nutze kann ich nur umskillen, aber nicht reduzieren.

Gibt es dann eine Möglichkeit mich komplett auf den Startwert zu reseten. Die Seelen sind ja schnell zusammen und ich würde liebend gerne wieder den Multiplayerpart des Spiels auskosten.

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:38

ich find das mit dem seelengefäß btw nicht sooo gut, damit wird irgendwie die notwendigkeit aus dem spiel genommen, genau zu überlegen, was aus dem charakter werden soll...immerhin kann ich mal schnell vom magier zum zweihand platteträger werden ^^

Ich finde es ehrlich gesagt gut.

Man kennt zu Anfang ja nicht das Moveset der Waffen oder weiß wie sich die Hitboxen unter den Widrigkeiten des Netcodes verhalten. Und wenn diese dann schwer sind und im Nachgang für schlecht befunden werden oder wenn, wie es gerade der Fall ist, das komplette Balance System der Rüstungen im PVP nicht Existent ist und selbst ein Zahnstocher dich mit 90 Balance durch einen einzigen Schlag daran hindert Deine R2 Attacke mit dem Zweihänder zu Ende auszuführen, weil man sofort im Stunlock hängt, dann wäre es ärgerlich einen neuen Char deswegen anfangen zu müssen. Die Tatsache, dass Ur-Großschwerter in Kombination mit schweren Rüstungen aus diesen Gründen im PVP scheiße sind, ist ja schon ärgerlich genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal wieder was wissen.

Und zwar nach dem optionalen Kampf am Anfang im eisenturm :

also wo ich den schmelzerdämon besiegt hatte, ging ich hoch und ans Feuer, wollte dann zurück gehen zu dem Händler und räuchern, auf einmal taucht in der Mitte des Raumes vom schmelzerdämon grauer Rauch auf und es spawnt ein riesengroßer Silberner ritter, wollt den dann von außen auf Distanz halten, aber der verschwindet dann, wenn ich mich dem Kampf stelle, dann nicht, ist der Gegner für irgendwas relevant?

Bzw. Was droppt der?

Dann würde mal erwähnt den save auf Stick zu machen um was zu testen, geht nicht / nicht mehr, denke mal das liegt an den ganzen Level 838 Chars, glaub das würde weggepatcht wenns denn vorher ging.

Dann hätte wer geschrieben man könnte PRISMASTEINE unendlich kaufen, ebenso kleine titanit und große titanitSCHEIBEN,

Wo kann man die denn kaufen?

Prima...?

Kleine titanit...:?

Grosse titanit...: beim Händler in der verkommenen Festung.

Dann hätte ich gerne gespoilert welches die beste ultimative Waffe im Spiel ist.

Hätte ja gern die Suppenkelle mal komplett gelevelt, aber man kann seinen save ja nicht sichern.

Glaube das wars, falls mir wieder was einfällt,

Dann halte ich den Finger ganz weit hoch und melde mich bei dieser spitzen seelenjäger community.

Gruss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch was,

Für den glockenhüttereid muss man entweder ja zig mal den host killen, oder dabei helfen,.

Man kann auch schwarze Phantome killen, wo gibt's denn diese schwarzen Phantome?

Und was bekommt man pro kill?

Bei anderen gibt's ja Zeichen der Treue, des Groll, Sonnenlichtmedallien,

Was gibt's bei den glockenhütern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...