Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

danke. das klärt einiges.

hab mich jetzt auch dazu entschieden das seelengefäß zu benutzen und ein dex/faith build zu spielen(wie schon in ds1). diese langsamen stärke waffen liegen mir nicht so.

überlege mir statt lighning mal dark auszuprobieren. das würde dann ja bedeuten dark+sunlight blade sind 2 verschiedene elemente..funktioniert das überhaupt? und ich nehme an man braucht auch wieder talismane, kannst du da einen guten empfehlen ?

und hast du punkte in adaptability gesetzt?ich merke schon wenn ich jetzt das drangleicshield benutze, er ganz schön lange braucht um das schild in position zu bringen.

Wie sieht das aus, wenn ich diesen Attribut-reset-Stein benutze? Alle verteilten Attributpunkte habe ich wieder gut und kann komplett neu verteilen oder werden nur so viele abgezogen, bis ich wieder bei meinen Startstats bin? (Also runter auf 0 oder eben auf Kleriker.. Bandit...Ritter-Start-Rang) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ferne Feuer -Überschattete Ruinen

Da sitzt in der Nähe von dem Feuer wenn man sich links hält und in die Ruine rein geht so ein reißen Scorpion oder Hummer, irgendwie sowas.

Der macht bei mir aber nur "mmmmh...."

Brauch ich da irgendwas bestimmtes das der mit mir redet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast dus schon ausgetestet ?

Noch nicht, mach jetzt noch das Game fertig (bin kurz vorm Ende), sichere meinen Speicherstand und werde es dann versuchen.

Das ferne Feuer -Überschattete Ruinen

Da sitzt in der Nähe von dem Feuer wenn man sich links hält und in die Ruine rein geht so ein reißen Scorpion oder Hummer, irgendwie sowas.

Der macht bei mir aber nur "mmmmh...."

Brauch ich da irgendwas bestimmtes das der mit mir redet?

Ring des Geflüsters, gibt es bei der Katze in Majula.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ferne Feuer -Überschattete Ruinen

Da sitzt in der Nähe von dem Feuer wenn man sich links hält und in die Ruine rein geht so ein reißen Scorpion oder Hummer, irgendwie sowas.

Der macht bei mir aber nur "mmmmh...."

Brauch ich da irgendwas bestimmtes das der mit mir redet?

du musst einen ring von der katze kaufen, damit du mit gegner reden kannst. Zieh denn ring an und versuch nochmals mit ihn zu reden

Weisst jemand welche zauber, wunder, hexerei und pyromantie man von eids bekommen kann? Ich habe sonnen und finster eid auf rang 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du musst einen ring von der katze kaufen, damit du mit gegner reden kannst. Zieh denn ring an und versuch nochmals mit ihn zu reden

Weisst jemand welche zauber, wunder, hexerei und pyromantie man von eids bekommen kann? Ich habe sonnen und finster eid auf rang 3

den blauen wächter eid auf 3, den bluts eid auf 3 und den glockenhüter eid auf 2 musste min noch bringen

wenigstens den glockenhüter sonst erhält man den rest im ng++ bei chancellor

die du beim bluts und wächter eid erhalten würdest

Sind eigentlich in jeder Welt 5 Leuchtfeuer?

nein sind es nicht

später keine ahnung ab wann werden alle leuchtfeuer bei deiner reise angezeigt und bei den du noch niocht warst mit ??? beschrieben

kann mir jmd sagen warum ich meinen dark souls spielstand nicht auf nem stick speichern kann sondern nur online is bissl doof ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einen ring von der katze kaufen, damit du mit gegner reden kannst. Zieh denn ring an und versuch nochmals mit ihn zu reden

Weisst jemand welche zauber, wunder, hexerei und pyromantie man von eids bekommen kann? Ich habe sonnen und finster eid auf rang 3

Du musst noch den Glockenhüter-Eid auf Stufe 2 für Hidden Weapon bringen, aber sonst regelt sich der Rest über das Durchspielen bis ins Ng+++. Außer du willst natürlich 500 mal invaden und 500 Invader töten. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein sind es nicht

später keine ahnung ab wann werden alle leuchtfeuer bei deiner reise angezeigt und bei den du noch niocht warst mit ??? beschrieben

das kam bei mir, nach dem ich das erste mal ein asketenfeuer, oder wie das heißt, benutzt habe, um eine map auf NG+ zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt auch (leider) durch mit dem NG nach 55 Std. War wie zu erwarten für mich ein sehr gutes Game. Ein paar Bosse haben mich ganz schön bluten lassen.

Schade nur, dass einiges recycelt wurde und die Performance nicht so richtig überzeugt hat. Für mich aber dennoch die beste Spielereihe in den letzten Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch (leider) durch mit dem NG nach 55 Std. War wie zu erwarten für mich ein sehr gutes Game. Ein paar Bosse haben mich ganz schön bluten lassen.

Schade nur, dass einiges recycelt wurde und die Performance nicht so richtig überzeugt hat. Für mich aber dennoch die beste Spielereihe in den letzten Jahren.

Glückwunsch. Bin jetzt bei 23h Spielzeit und hab nach Sinners Rise keine Lust auf die hinteren Meter von Huntsman Copse :(

Da ich meinen Duftzweig aber schon für Straid vergeudet hab, weiss ich nicht, wo ich sonst lang sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch. Bin jetzt bei 23h Spielzeit und hab nach Sinners Rise keine Lust auf die hinteren Meter von Huntsman Copse :(

Da ich meinen Duftzweig aber schon für Straid vergeudet hab, weiss ich nicht, wo ich sonst lang sollte.

Du wirst menr als genug duftzweige finden. Bin kurz vor ng+ und habe noch 2 übrig. Finde keine verwendung für die mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort. Wie viel gegner muss ich töten bis rang 2 und zählt es als hilfe auch?

Bei mir kam direkt nach dem letzten patch. Das ich alle leuchtfeuer sehen könnte. Zb die unentdeckte auch.

Du musst vom Eid 30x gerufen werden und den Host töten oder dabei helfen den Host zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst menr als genug duftzweige finden. Bin kurz vor ng+ und habe noch 2 übrig. Finde keine verwendung für die mehr.

Ja ich weiß, nur hätte ich ihn lieber für die versteinerte Frau benutzt, die den Schalter blockiert nähe Majula.

Dann hätte ich wenigstens ein neues Gebiet.

Nun hab ich Straid, der iwie nix gescheites verkauft und den einen Pyrozauber, den ich mir für 10k gekauft habe, den kann ich nichtmal benutzen, weil ich ieinen Stab brauche :lol: Und die hand hab ich auch nicht^^ ...also waren der Ast und die Seelen vorerst verschwendet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich weiß, nur hätte ich ihn lieber für die versteinerte Frau benutzt, die den Schalter blockiert nähe Majula.

Dann hätte ich wenigstens ein neues Gebiet.

Nun hab ich Straid, der iwie nix gescheites verkauft und den einen Pyrozauber, den ich mir für 10k gekauft habe, den kann ich nichtmal benutzen, weil ich ieinen Stab brauche :lol: Und die hand hab ich auch nicht^^ ...also waren der Ast und die Seelen vorerst verschwendet^^

Einen bestimmten Stab? Normalerweise gehen die Spells doch alle mit normalen Stabs. Ich habe z.B Als Krieger sonen Roten Feuerhandschuh gefunden mit dem ich Giftwolke und son Feuerspell benutzt habe, anstatt nen Zauberstab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ja die Pyro-Hand für Pyromantien. ür Wunder braucht man eine Glocke oder sowas, die ab ich ja als Kleriker aber Stäbe hab ich noch keinen außer so nen Knochenstab, der Gruftie-mäßig ausschaut.

Bin derzeit als am überlegen, ob ich meine Stats umstellen soll oder nicht..... mhhmm

Eig will ich für jede neue Klasse nen neuen Char erstellen, dann hab ich später ne Auswahl, was und wo ich weiterspielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen bestimmten Stab? Normalerweise gehen die Spells doch alle mit normalen Stabs. Ich habe z.B Als Krieger sonen Roten Feuerhandschuh gefunden mit dem ich Giftwolke und son Feuerspell benutzt habe, anstatt nen Zauberstab

Du meinst pyromantie. Als nahkämpfer benütze ich neben bogen auch pyromantie. Für andere arten von zauber brauchst du auch andere waffen.

Edit: wie kann ich anderen helfen oder hilfe bekommen? Gegen 2 gauner habe ich kein brot. In glockenturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst pyromantie. Als nahkämpfer benütze ich neben bogen auch pyromantie. Für andere arten von zauber brauchst du auch andere waffen.

Edit: wie kann ich anderen helfen oder hilfe bekommen? Gegen 2 gauner habe ich kein brot. In glockenturm

Genau das ist es ja, ich würde mich nicht als schlechten PvP-Spieler bezeichnen, aber ich habe die letzten 4 Tage gebraucht um 30 Kills für den Eid zu sammeln.

Immer gegen 2 und immer gegen Magier. Wenn du in dem Eid bist, bekommst du nen Ring, den musst du tragen und wenn oben links die Glocke blingt, heißt dass das du in einem richtigen Gebiet stehst. Dann wirst du in den Mond-/ Sonnenturm geportet und kämpfst dort gegen den Host.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...