Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hi..welches ist das letzte Feuer vor Freja? Ich möchte das Gebiet mit nerm Asketenleuchtfeuer verstärken, damit ich mir gleich das Moonlightgreatsword holen kann.

Kannst du nachschauen? o.O

Wenn du dort das erste mal bist, dann brauchst du kein asketenleuchtfeuer zu benützen.

@X-.-Chillow-.-X

Danke für dein tipp. Da ich 3 seelengefässe übrig hatte, war kein problem umzuskillen. Habe auch 2 versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du nachschauen? o.O

Wenn du dort das erste mal bist, dann brauchst du kein asketenleuchtfeuer zu benützen.

@X-.-Chillow-.-X

Danke für dein tipp. Da ich 3 seelengefässe übrig hatte, war kein problem umzuskillen. Habe auch 2 versuche gebraucht.

Hab schon geschaut ;)..aber manchmal ist ja auch kurz vor nem Boss ein verstecktes Leuchtfeuer (welches ich u.U. noch nicht gefunden habe), und ich möcht sichergehen, das ich das Asketenleuchtfeuer am richtigen benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit "Invasion" zu deaktivieren ohne das man Offline zocken muss?

Nein, aber du kannst die chance verkleinern, das einer dich invadet. Dafür muss man menschenbild in leuchtfeuer verbrennen. Denk aber daran, das coop spiele genau so selten vorkommen werden wie invasionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber du kannst die chance verkleinern, das einer dich invadet. Dafür muss man menschenbild in leuchtfeuer verbrennen. Denk aber daran, das coop spiele genau so selten vorkommen werden wie invasionen.

Ah okai danke. Ja das lustige war das zwei mich "gejagt" haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit "Invasion" zu deaktivieren ohne das man Offline zocken muss?

du kannst es allerdings auchnoch verkleinern indem du bei den spieloptionen den Punkt "Überregionales Spiel" oder so auf nein stellst

@X-.-Chillow-.-X

Danke für dein tipp. Da ich 3 seelengefässe übrig hatte, war kein problem umzuskillen. Habe auch 2 versuche gebraucht.

bitte bitte aber der war auch wirklich nen schwerer gegner >.<

Ich bin zwar mit dem 1.Playthrough fertig, aber grase nochmal alles ab und habe aktuell 11

ich habe estus scherben gefunden um auf 13 zu erhöhen aber das maximale is ja schon 12

ach so funktioniert das mit den versteckten türen jetzt? oder ist das ne ausnahme?

eig sind nur die pharros türen durch schläger sichtbar

und der rest nur durch "X"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo gibts den kleinen stein? Habe nur den normalen da bekomm ich nur die dummen Treue dinger...

Ich glaube mich zu erinnern,am Leuchtfeuer beim Kardianalsturm die Stufen links rauf,denk in der Truhe da oben.....oder war das der große ? hmmmm....(Danke für den Tip mit den Geheimtüren,auf X drücken wär ich wohl nie gekommen,werd ganz cracy beim Hinweis auf Geheimtüren und nix geht ,außer a kaputtes Schwert ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit "Invasion" zu deaktivieren ohne das man Offline zocken muss?

Dir schrieb wer das würde nicht gehen,

Natürlich geht das.

Wenn du am leuchtfeuer ne Menschlichkeit verbrennst dann haben invasoren es schwerer zu dir zukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber du kannst die chance verkleinern, das einer dich invadet. Dafür muss man menschenbild in leuchtfeuer verbrennen. Denk aber daran, das coop spiele genau so selten vorkommen werden wie invasionen.

Das habe ich auch schonmal ok majula gemacht. Ist das für immer dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das höchste ist +10. Wie immer ist das der beste Pfad und dann eine Waffenverzauberung drauf.

Und genau das stimmt NICHT mehr! ;) kommt auf den build an. Spiele dex/faith mit 40/42 in den stats und bei mir machen alle waffen die ich getestet hab mit lightning infusion mehr dmg als ohne, egal wie die gegner resistenzen sind. Rührt schlicht daher, dass elemente jetzt mit int/faith scalen, was vorher nicht der fall war. Davon ab kann man in diesem game auch elementarwaffen verzaubern, was vorher ebenfalls nicht ging.

@rafaeld92

Was fürn build spielst du, fth? Falls ja, sind feuer und blitz identisch was attack rating angeht. Wenn man int spielt ist blitz hinfällig, mit feuer scaled es aber genauso, alternativ dann magic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das stimmt NICHT mehr! ;) kommt auf den build an. Spiele dex/faith mit 40/42 in den stats und bei mir machen alle waffen die ich getestet hab mit lightning infusion mehr dmg als ohne, egal wie die gegner resistenzen sind. Rührt schlicht daher, dass elemente jetzt mit int/faith scalen, was vorher nicht der fall war. Davon ab kann man in diesem game auch elementarwaffen verzaubern, was vorher ebenfalls nicht ging.

@rafaeld92

Was fürn build spielst du, fth? Falls ja, sind feuer und blitz identisch was attack rating angeht. Wenn man int spielt ist blitz hinfällig, mit feuer scaled es aber genauso, alternativ dann magic.

Ok, dann sorry für den Irrtum. Ich spiele mit einer Boss-Waffe und deshalb war mir das nicht so geläufig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :-) kurze Frage. Kann mir jemand was zu dem Zwerg sagen der nach der Hölle der untoten (streitwagenboss) am LF steht? Er spricht nicht wirklich mit mir, sagt nur ich soll nach Hause gehen...

Welche Voraussetzungen braucht es um mit ihm reden zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :-) kurze Frage. Kann mir jemand was zu dem Zwerg sagen der nach der Hölle der untoten (streitwagenboss) am LF steht? Er spricht nicht wirklich mit mir, sagt nur ich soll nach Hause gehen...

Welche Voraussetzungen braucht es um mit ihm reden zu können?

Man braucht dafür ein "Zeichen des Grolls", dass du für das invaden bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und genau das stimmt NICHT mehr! ;) kommt auf den build an. Spiele dex/faith mit 40/42 in den stats und bei mir machen alle waffen die ich getestet hab mit lightning infusion mehr dmg als ohne, egal wie die gegner resistenzen sind. Rührt schlicht daher, dass elemente jetzt mit int/faith scalen, was vorher nicht der fall war. Davon ab kann man in diesem game auch elementarwaffen verzaubern, was vorher ebenfalls nicht ging.
hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätte ich meinen zweihänder nicht mit lightning bestückt. hab weder punkte in faith noch in int investiert. naja was solls, jetzt weis ichs fürs nächste mal. skaliert die waffe dann zusätzlich mit int/faith oder statt dex/str ?

dann lohnt es sich also noch mehr jetzt ein dex/int,faith oder str/int faith build zu spielen als schon im vorgänger, wenn elementar waffen mit int/faith skalieren und man sie zusätzlich noch verzauber kann? hab ich das richtig verstanden?

habt ihr eig. auch punkte in adaptability investiert? ich habs nämlich nicht gemacht. würde mich mal interessieren wie groß die auswirkungen auf roll geschwindigkeit etc. ist. nehme an das dieser wert für pvp ziemlich wichtig werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das stimmt NICHT mehr! ;) kommt auf den build an. Spiele dex/faith mit 40/42 in den stats und bei mir machen alle waffen die ich getestet hab mit lightning infusion mehr dmg als ohne, egal wie die gegner resistenzen sind. Rührt schlicht daher, dass elemente jetzt mit int/faith scalen, was vorher nicht der fall war. Davon ab kann man in diesem game auch elementarwaffen verzaubern, was vorher ebenfalls nicht ging.

@rafaeld92

Was fürn build spielst du, fth? Falls ja, sind feuer und blitz identisch was attack rating angeht. Wenn man int spielt ist blitz hinfällig, mit feuer scaled es aber genauso, alternativ dann magic.

Ich hab derzeit Faith noch in Startform des Klerikers. STR auf 29 und will eig bis 50 gehen...

Werde aber Faith nat auch noch hochpushen. denke fuern sunligjt spear mit 55 Anforderung reichts nicht aber was meinst du ist dann sinnvoll? Blitz, Feuer oder was anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab derzeit Faith noch in Startform des Klerikers. STR auf 29 und will eig bis 50 gehen...

Werde aber Faith nat auch noch hochpushen. denke fuern sunligjt spear mit 55 Anforderung reichts nicht aber was meinst du ist dann sinnvoll? Blitz, Feuer oder was anderes?

ich bin ja jetz nich der beste undso aber mein char is so aufgebaut dass ich nur 28 stärke habe fürs feuer schwert und bei nervigen gegner die riesen keule sonst 55 wille für den speer und schon spielt es sich eig sau gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...