Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achja,wissen e wahrscheinlich alle,....,gibt 2 Arten von Specksteinen,den kleinen.....da bleibt man nur kurze Zeit im Gebiet des Herrschers,als Belohnung gibts einen STein der glitzert,den die Krähe gegen gute Gegenstände eintauscht. Hab heute mal paar Runs gemacht und einige gute Materialien bekommen,wie Glitzersteine. . . . .

Vorheriger Post um 21:16

Post hinzugefügt um 21:18

Sorry ich farme gerade Titanit. Möglich das ich dabei war.

War e funny,bin halt neu in diesem Gebiet und auf ziemlich jede erdenkbare Art gestorben,LOL,..angefangen durch die Löcher im Boden zu fallen usw,usw...,man lernt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich warten bis der nächste Patch raus kommt? das ist doch zum heulen...

was hat dann das Verfluchen auf sich, was macht das mit einem?

maximal HP wird abgezogen, sonst noch was?

und du hast es besser als ich ich komme seit länger als dem patch komplett nich mehr in den spielserver rein ...

ja senkt nur deine hp bis maximal zu hälfte und mit ring des bindungs maximal nur auf 75% mehr aber auch nich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rätsel drängt sich mir noch auf,....,Alle denen ich bei den 3 Stahlkolossen half (ja,heissen anders), konnten zuvor einen NPC in einer Zelle beschwören,bei mir lag da nur ein Skelett,wieder mal typisch,.....

Vom Leuchtfeuer bis zur Beschwörung des Phantoms muss man Menschlich sein. Klappt also nicht, wenn man sich genau vor der Beschwörung ein Menschenbild reinpfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja,wissen e wahrscheinlich alle,....,gibt 2 Arten von Specksteinen,den kleinen.....da bleibt man nur kurze Zeit im Gebiet des Herrschers,als Belohnung gibts einen STein der glitzert,den die Krähe gegen gute Gegenstände eintauscht. Hab heute mal paar Runs gemacht und einige gute Materialien bekommen,wie Glitzersteine. . . . .

Wo gibts den kleinen stein? Habe nur den normalen da bekomm ich nur die dummen Treue dinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Leuchtfeuer bis zur Beschwörung des Phantoms muss man Menschlich sein. Klappt also nicht, wenn man sich genau vor der Beschwörung ein Menschenbild reinpfeift.

Das stimmt so nicht ganz.

Ich bin schon des öfteren als Untoter herum gelaufen und habe erst an den Stellen, an denen ich NPC Beschwörungssymbole vermutet habe, ein Menschenbild verwendet und unverzüglich nach der Verwendung erschien das Symbol auf dem Boden.

Daran kann es also nicht gelegen haben schätze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht ganz.

Ich bin schon des öfteren als Untoter herum gelaufen und habe erst an den Stellen, an denen ich NPC Beschwörungssymbole vermutet habe, ein Menschenbild verwendet und unverzüglich nach der Verwendung erschien das Symbol auf dem Boden.

Daran kann es also nicht gelegen haben schätze ich.

Da schätzt du aber falsch, hat bei mir so niemals funktioniert und diverse Seiten schreiben das man es so machen muss.

Ergibt auch Sinn für mich, da es sonst viel zu einfach wäre, mal eben zum Symbol und sich ein Menschenbild einwerfen um das Phantom zu beschwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schätzt du aber falsch, hat bei mir so niemals funktioniert und diverse Seiten schreiben das man es so machen muss.

Ergibt auch Sinn für mich, da es sonst viel zu einfach wäre, mal eben zum Symbol und sich ein Menschenbild einwerfen um das Phantom zu beschwören.

Also ich belebe mich auch immer erst vor dem Bossnebel und es erscheinen alle Rufsymbole (falls denn welche vorahanden sind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand warum ich eine "falsche wand" nicht zerstören kann?

weis nämlich zu 100% das da hinter ein leuchtfeuer ist, nur lässt sich die wand nicht zerstören egal wie ich drauf klopp. weis jemand woran das liegen könnte ?

ist die wand direkt über der bossraum von mytha in irdenspitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weis jemand warum ich eine "falsche wand" nicht zerstören kann?

weis nämlich zu 100% das da hinter ein leuchtfeuer ist, nur lässt sich die wand nicht zerstören egal wie ich drauf klopp. weis jemand woran das liegen könnte ?

ist die wand direkt über der bossraum von mytha in irdenspitz

Drück einfach X und es gibt da 2 geheime wände

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...