Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

erstens ist es nicht notwendig diesen zu öffnen da dort nur paar items sind, zweitens wenn es doch unbedingt sein muss ist die richtige Einkerbung die, die Links von der Brücke aus ist, also zwischen Eingang und Brücke

Jep stimmt, hatte da alles geöffnet (Speicherstand auf USB), weil ich sehen wollte ob es was interessantes gibt. Aber man verbrät eigentlich nur seine Pharros-Steine dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Links vor dem Bossnebel ist eine bewegliche Wand mit einem Geheimgang dahinter. Mit der Aktionstaste "X" sollte es funktionieren.^^

Danke schau ich später direkt noch nach.

Das problem das die frau bei dem drehmechanismus (majula katakompen) nicht

Zugegen ist besteht immer noch.

Alle bosse bis auf die große ratte wurden eliminiert.:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schau ich später direkt noch nach.

Das problem das die frau bei dem drehmechanismus (majula katakompen) nicht

Zugegen ist besteht immer noch.

Alle bosse bis auf die große ratte wurden eliminiert.:frown:

wie meinst du das dickgedruckte, ich verstehs grammatisch nicht :emot-raise:

Falls du meinst dass sie nicht da ist: du musst den drachenkrieger besiegen und dann die treppen hoch und dann 4-5 mal mit der frau beim neuen leuchtfeuer quatschen dann ist sie in majula und bietet die für 2k seelen an, die tür zu öffnen ;) Zum Drachenkrieger kommst du, in dem du durch die Kanalisation durchgehst, die verschlossene Tür im Wasser öffnest du, in dem du einen Hebel ziehst der in demselben Raum oben ist. Dann kommst du in ein neues Gebiet und am Ende des Gebiets ist der Drachenkrieger (an der Gabelung mit den 3 riesigen gegnern nach rechts gehen anstatt nach links)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das dickgedruckte, ich verstehs grammatisch nicht :emot-raise:

Falls du meinst dass sie nicht da ist: du musst den drachenkrieger besiegen und dann die treppen hoch und dann 4-5 mal mit der frau beim neuen leuchtfeuer quatschen dann ist sie in majula und bietet die für 2k seelen an, die tür zu öffnen ;) Zum Drachenkrieger kommst du, in dem du durch die Kanalisation durchgehst, die verschlossene Tür im Wasser öffnest du, in dem du einen Hebel ziehst der in demselben Raum oben ist. Dann kommst du in ein neues Gebiet und am Ende des Gebiets ist der Drachenkrieger (an der Gabelung mit den 3 riesigen gegnern nach rechts gehen anstatt nach links)

K danke werd ich gleich mal schauen.schreib vom sp aus.seh da nicht den ganzen text :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens ist es nicht notwendig diesen zu öffnen da dort nur paar items sind, zweitens wenn es doch unbedingt sein muss ist die richtige Einkerbung die, die Links von der Brücke aus ist, also zwischen Eingang und Brücke

Ich will nur wissen, ob da wunder, zauber, hexerei oder pyromantie gibt. Die restliche items sind mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jmd tipp geben für die Sünderin im ng+

muss den fight mit lucatiel gewinnen aber komme immernoch nich in die spielserver rein -.-" also nur zu 2.

ich ... (nur für die die ng+ sind)

... packe das zwar aber spätestens ab dem auftauchen der 2 finternis geister is vorbei dann stirbt mir lucatiel direkt bzw vll auch ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde bei magnus keine möglichkeit den geheimgang vor dem bossareal zu öffnen,um die ectus scherbe einzusammeln.boss ist besiegt,glaube aber nicht das es daran liegt?

nein

also wenn du von dem raum mit dem spinnen kommst also im zwischen raum zum boss raum bist (stell dir vor den nicht mehr vorhandenen nebel) dann drück einfach die ganze linke wand lang "X"

Vorheriger Post um 19:11

Post hinzugefügt um 19:12

was kann man mit den Zeichen der Treue anfangen?

diese sind einfach nur da um den herrscher einer anderen welt zu heiln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade einen boss gefunden, über denn ich vor kurzen nichts wusste >.<

Sieht aus wie ein todes engel und macht mindestens einen clone. Wie besiegt man den als nahkämpfer? Ohne clone wäre er sehr einfach aber das problem ist, das der clone gleiche angriffe kann und sein schaden ist nicht gerade klein -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade einen boss gefunden, über denn ich vor kurzen nichts wusste >.<

Sieht aus wie ein todes engel und macht mindestens einen clone. Wie besiegt man den als nahkämpfer? Ohne clone wäre er sehr einfach aber das problem ist, das der clone gleiche angriffe kann und sein schaden ist nicht gerade klein -.-

tut mir leid dass meine hilfe jetz nich für nahkämpfer ist

also ich habe es so gemacht da ich selber nahkämpfer bin hab nen seelengefäß benutzt um mich auf min 55 wille zu skillen und 24 int rest für deine waffe bzw rüssi

dann habe ich den sonnenlicht speer und normalen speer mitgenommen als wunder

und zuerst musst du mit dem sonnenlichtspeer 2x treffen bzw 3x ab dann macht er seinen clon

sofort wenn der 2. da ist beginnst du mit dem 3 bzw 4. speer und drückst instant zielen um den im richtig moment wieder auf ihn abfeuern zu könn

ab dann ist nurnoch das richtige timing gefragt immer wennde die chance siehst nen normalen speer schicken

als nahkäpfer iwi 15 fails aber mit den wunder dann nurnoch 2 bis zum win ^^

und sry aber bin nich gut im erklären ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich habe Probleme mein Ruf-Zeichen zu setzen, ich war sehr oft verflucht gewesen auf der suche nach Items und so weiter und habe erfahren, dass man es mit Menschlichkeit aufheben kann. Habe es gemacht und kann immer noch niemanden rufen... gibt es noch andere Gründe warum ich keins setzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe Probleme mein Ruf-Zeichen zu setzen, ich war sehr oft verflucht gewesen auf der suche nach Items und so weiter und habe erfahren, dass man es mit Menschlichkeit aufheben kann. Habe es gemacht und kann immer noch niemanden rufen... gibt es noch andere Gründe warum ich keins setzen kann?

dis hängt nich mit verflucht sein oder menschlich sein zusammen ruf zeichen kannst immer legen wennde online bist außer in boss zonen

aber es haben immom seit dem patch 1.02 der eig rufen undso verbessern sollte nun viele probleme überhaupt zu legen bzw zu rufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dis hängt nich mit verflucht sein oder menschlich sein zusammen ruf zeichen kannst immer legen wennde online bist außer in boss zonen

aber es haben immom seit dem patch 1.02 der eig rufen undso verbessern sollte nun viele probleme überhaupt zu legen bzw zu rufen

Also muss ich warten bis der nächste Patch raus kommt? das ist doch zum heulen...

was hat dann das Verfluchen auf sich, was macht das mit einem?

maximal HP wird abgezogen, sonst noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...