Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Es ist warscheinlich kein bug... Meinmenschlicht, das man bestimmte % chance hat ein mensch zu werden. Zu mindest ist das eine realistische theorie.

Genau, entweder man hat eine kleine prozentuale Chance, oder es liegt an den Eiden.

Denn wo ich jetzt seit 2 taGen den ratteneid nutze und auf Rang 3 habe, werde ich nicht mehr menschlich. Habe gestern 17x am Stück den Boss im schwarzen Loch besiegt und knapp 200000 Seelen später war ich immer noch nicht menschlich.

Ich zock nun mit diesen ringen und wenn die brechen repariere ich die einfach.

Und hier zitiere ich mich mal kurz selber:

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Bei wem kann man das Skeptiker u. Das einfallspinselgewürz anwenden/benutzen?

In der Beschreibung steht was von das ich die Hilfe einer bestimmten Person brauche.

Hat da schon jemand eine Antwort drauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, entweder man hat eine kleine prozentuale Chance, oder es liegt an den Eiden.

Denn wo ich jetzt seit 2 taGen den ratteneid nutze und auf Rang 3 habe, werde ich nicht mehr menschlich. Habe gestern 17x am Stück den Boss im schwarzen Loch besiegt und knapp 200000 Seelen später war ich immer noch nicht menschlich.

Ich zock nun mit diesen ringen und wenn die brechen repariere ich die einfach.

Und hier zitiere ich mich mal kurz selber:

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 10:51

Hat da schon jemand eine Antwort drauf?

Im Eisenschloss bei dem Dracheneid-Vogel, dort steht dann der Unterpunkt räuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bossi.....

Ach ok, danke.

Soweit bin ich noch lange nicht.

Bin nun bei 60std Spielzeit im ersten Run und entscheide mich gleich entweder Richtung Jägerhain oder dort bei benhart von jugo, da lang. In beiden Gebieten war ich noch nicht.

Da warten noch mindestens 30-40 Std. Bis ich durch bin, aber dann hab ich auch absolut jede Ecke gesehen und kenn jedes leuchtfeuer und jede geheime wand mit vor u. Nachnamen. :biggrin5:

Verstehe gar nicht wie man das game in unter 40std. Durchrushen kann. Da haben mancHe nicht alles entdeckt u. Erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Händler verkaufen Asketenleuchtfeuer?

Und welche Bosse droppen irgend etwas besonderes wenn man diese mit intensiviertem Leuchtfeuer kloppt?

Und wieso sind meine ganzen gefundenen Asketenleuchtfeuer einfach weg? Ist das schon irgendwem passiert. Man findet ja hin und wieder eins. Ich hab die Dinger nicht benutzt und dennoch sind jetzt alle weg. Einfach gelöscht. So dermaßen ärgerlich. Dabei würde ich mir gerade gerne 2 Rüstungssets zusammenfarmen :banghead:

Und noch ne Frage. Ich würde mir gerne das Ruinenset und das Syans-Set organisieren. Die Gegner sind weg und mir fehlt jeweils ein Teil für beide komplett. Kann ich mit dem ersten Leuchtfeuer im Schloss beide Gegnergruppen dafür wieder herstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin..welche tür öffnet der Eisenschlüssel? Hab das Eienschloss jetzt mehrfach abgegrast, aber keine verschlossene Tür gefunden.

Eisenschlüssel / Iron Key

Im Wald der gefallenen Riesen entriegelt er die Tür im Gang, der zum Letzten Riesen führt. Dahinter liegt das Gebiet mit den monströsen Feuer spuckenden Echsen, die man sehen kann, wenn man vom Kardinalsturm-Leuchtfeuer die Leiter nach unten rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der steht rechts draußen vor seiner zelle

Danke.

Habe bis auf den rattenboss alles erledigt.lauf ich in majula aber in die katakompen runter steht da niemand und in die vorrichtung kann ich nichts tun um den raum zu drehen.wüsste nicht was ich vergessen haben sollte.braucht es evt nen bestimmten eid?

Dann wo der bossfight mit magnus ist soll an der wand links nen geheimgang sein zu einer ektus flakon scherbe, da ist aber nix?

Tx schonmal fur hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du davor schon eine andere Brücke runter gelassen? Falls nein dann musst du das Pharros-Item an einem der Löcher benutzen, aber danach kommt noch eine zweite Brücke für die man vermutlich wieder Pharros-Schlüssel braucht (hab das nicht gemacht bis jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...