Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

in majula in dem haus

teste es erstma in dem du nur die Falken Rüstungs kaufst dann leuchtfeuer und dann ma gucken wenn nich geb bei dem einfach 16k aus und dann müsste er spätestens haben

okey den habe ich radischen zählen geschickt. eine Erklärung warum er sie nicht für mich hat?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der grosse drache ist einfach wenn man folgendes hat;

50 INT

weisheitsstab +5 (magie)

zauber geyser (64 INT) ich hab durch räuchern den zauber gesenkt

ring um zauber zu verlängern (für 2 aufladungen)

irgend ein kraut um den zauber wiederherzustellen

ich hab so mit zwei schuss 1/3 seines balkens runtergezogen

wichtig ist, unter sein hals zu stehen und den schuss direk in sein hals abzugeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo in majula menschlichkeit? Brauche es für den sch*** verfolger boss der regt mich auf und es kotzt mich an das man bei jedem tod leben verliert :@

pro tipp:

Geh durch den Nebel durch, bleib stehen, warte bis der Boss kommt um seinen ersten Angriff zu machen, drück L2 um den Angriff zu parieren (nicht blocken sondern parieren (falls du kein schild hast dann schäm dich und besorg dir einen)), der Boss wird für 5 sekunden gestunnt, renn zur Baliste hinten links die nen Pfeil schießt und stell dich an das Geschütz, drück X zum anziehen des pfeils und dann nochmal x um abzufeuern und bam hat der Boss 90-95% leben weg und du kannst 1-2-3 schläge machen und fertig. Wenn du das nicht schaffst, dann mach einfach von vorne. Auf diese Weise kannste ihn auch mit 1% Leben besiegen und es dauert gerademal 15 Sekunden maximal. Du hast auch noch eine zusätzliche Chance falls du an der Baliste zu langsam warst weil es gibt hinten Rechts noch eine aber ich glaube es macht weniger Schaden, wenn er nicht gestunnt ist.

Ansonsten gibt es einen Ring womit dein Leben bei 75% bleibt wenn du stirbst und nicht auf 50% fällt:

Geh dazu einfach von Majula aus in die Entgegegengesetzte Richtung als der Wald und du kommst in ein Gebiet mit nur 10 Gegnern. Versuch dann entweder alle zu besiegen oder bis zum Ende durchzulaufen (bei der Abgabelung mit den 3 Gegnern in einem Raum nach Links rennen) um dann den letzten Gegnern der alleine auf einer Plattform steht zu besiegen. Wenn du das gemacht hast, dann geht eine Brücke runter und am Ende der Brücke ist auf der Linken Seite der Ring womit dein Leben bei 75% bleibt.

Es bringt nix nach Menschlichkeit zu suchen so früh im Spiel wenn du den Boss nicht auf einen von diesen beiden Methoden schaffst, denn dann siehst schlecht aus für die Zukunft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pro tipp:

Geh durch den Nebel durch, bleib stehen, warte bis der Boss kommt um seinen ersten Angriff zu machen, drück L2 um den Angriff zu parieren (nicht blocken sondern parieren (falls du kein schild hast dann schäm dich und besorg dir einen)), der Boss wird für 5 sekunden gestunnt, renn zur Baliste hinten links die nen Pfeil schießt und stell dich an das Geschütz, drück X zum anziehen des pfeils und dann nochmal x um abzufeuern und bam hat der Boss 90-95% leben weg und du kannst 1-2-3 schläge machen und fertig. Wenn du das nicht schaffst, dann mach einfach von vorne. Auf diese Weise kannste ihn auch mit 1% Leben besiegen und es dauert gerademal 15 Sekunden maximal. Du hast auch noch eine zusätzliche Chance falls du an der Baliste zu langsam warst weil es gibt hinten Rechts noch eine aber ich glaube es macht weniger Schaden, wenn er nicht gestunnt ist.

Ansonsten gibt es einen Ring womit dein Leben bei 75% bleibt wenn du stirbst und nicht auf 50% fällt:

Geh dazu einfach von Majula aus in die Entgegegengesetzte Richtung als der Wald und du kommst in ein Gebiet mit nur 10 Gegnern. Versuch dann entweder alle zu besiegen oder bis zum Ende durchzulaufen (bei der Abgabelung mit den 3 Gegnern in einem Raum nach Links rennen) um dann den letzten Gegnern der alleine auf einer Plattform steht zu besiegen. Wenn du das gemacht hast, dann geht eine Brücke runter und am Ende der Brücke ist auf der Linken Seite der Ring womit dein Leben bei 75% bleibt.

Es bringt nix nach Menschlichkeit zu suchen so früh im Spiel wenn du den Boss nicht auf einen von diesen beiden Methoden schaffst, denn dann siehst schlecht aus für die Zukunft ;)

Danke für die antwort ich habe noch gar nicht versucht ihn zu parieren und ja ich weiß wie der rest geht habe ja nicht umsonst platin in dark souls 1 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du mir dritten fundort nennen? Habe ihn bis jetzt 2 mal getroffen und bin schon mit dem spiel durch

An diese zwei stellen habe ich ihn getroffen.

1. Niemandswerft

2. die Minen

Türen des Pharros, geh vom Leuchtfeuer aus Richtung Lichtsteinbucht, also Stückchen zurück und dann die Treppe hoch, folg dem Pfad, dann wirst du ihn finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich. Aber es geht ja eigentlich auch ohne Menschenbilder zu verschwenden. Nur irgendwie habe ich das System nicht durchschaut

Liebe Grüße

Martin

Wenn du anderen hilfst, dann kannst du mensch werden. Dabei ist egal ob du gewinnst oder verlierst. Du kannst aber nicht immer mensch werden zb nicht dann wenn du gerade lust hast. Es kann passieren, das du nur einen versuch brauchst und wenn du pech hast, dann wirst du nach 10 versuche immer noch kein mensch werden. Keiner weisst genau wie das funktioniert, zb wie man das beeinflussen kann.

100 leute kommen hier mit 100 verschiedene theorien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich! Es steckt kein Sinn dahinter. Das finde ich leider total daneben. Die Menschenbilder sind nämlich rar.

Ich finde es ist ein Bug...

Ps: wurde früher nicht auch immer angezeigt wenn man zum Beispiel Magie auf ein Schwert tut wie viel Schaden man dann insgesamt macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das mein ich! Es steckt kein Sinn dahinter. Das finde ich leider total daneben. Die Menschenbilder sind nämlich rar.

Ich finde es ist ein Bug...

Liebe Grüße

Martin

Es ist warscheinlich kein bug... Meine theorie ist, das man bestimmte % chance hat ein mensch zu werden. Zu mindest ist das eine realistische theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Runterspringen mit dem Katzenring geht, wenn man natürlich genug Life hat. Ansonsten führt aber auch die Tür direkt links vorm Bossnebel zum Letzten Riesen in das Gebiet, der Schlüssel ist - wenn ich mich recht erinnere - der Eisenschlüssel. Frag mich jetzt aber nicht, wo man den findet, ich meine Eisenschloss wärs gewesen... Ansonsten helfen Google oder Wiki da weiter. :)

Na geht doch !! D A N K E !

Ihr DARK SOULS VETERANEN,wie ich dieses Spiel mit dazugehörigen Diskussionen liebe ^^

Nur meide ich zur Zeit noch wirklich zu viel zu Erfahren,will zumindest den ersten Walkthrough,der sicher über 100 Stunden ,oder mehr am Status vermelden wird,dauern wird,....wie geiL !!

PS : War nämlich der Meinung,das wenn ich den Feuersalamander in dem Tunnel töte,dann da durchgehen kann,aber dem war nicht so,trotzdem wars die "Erfahrung" wert !! Und nicht schon vorher in einem YouTube-Vid zu sehen,wie,wo ,was abgeht,.....,das ist bei einem Game wie DARK SOULS schon fast ne "SÜNDE",hihi,und müsste wie mit den Eiden bestraft werden,..LOL..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...