Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man darf ihn garnicht erst freilassen, da man sonst seine Questreihe nicht annehmen kann und die ist Trophäenrelevant (gibt zwei Spells, die man nur dort bekommt). Das Game sagt einem nicht umsonst, dass man auf keinen Fall den Schalter betätigen soll... ;)

was genau meinst du mit freilassen

wen ?

und meisnt du den schalter der in der halle am rand bei dem riesigen drachen skelett ist wo soviele tuh es nicht nachrichten standen ?

hab den schalter umgelegt aber kp was das gebracht haben soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yay, der alte Sack liegt endlich...ätzendster Boss bisher mit seinem AE

Meine Taktik fürn Uralten Drachen: Nicht sofort zu ihm rennen, sonst macht er mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich seinen AE Atem. Dann zum rechten Fuß und 1-2 Schläge je nach Ausdauer drauf. Dann wieder vor den Kopf rumtanzen. Bei Glück macht wieder seinen Bodenatem, dann wieder gechillt zum Fuß und hauen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er aber abheben, dann nach bin ich immer schräg rechts gerannt um den Atem zu entrinnen. Vorteil nicht nach dem Schwanz auszurichten ist, dass man danach wieder vor dem Drachen ist, der dann seinen Bodenatem macht und man wieder an den Fuß kommt. Danach gehts wieder zum Kopf usw . usw.

Seelen gibt er 144k mit Schlangenring.. Witzigerweise fast genau die Menge die ich wegem ihm verloren hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man seine Ausrüstung eigentlich auch irgendwo verkaufen?

In der Niemandwerft gibt es einen NPC bei dem man Gegenstände verkaufen kann, den trifft man auch noch in 2 anderen Gebieten.

Die Schmelzer Dämon Rüstung verkauft der Händler erst wenn man glaube 60.000 Seelen bei ihm ausgegeben hat.

Der Stab heißt Abendrotstab, vielleicht findest du darunter etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Niemandwerft gibt es einen NPC bei dem man Gegenstände verkaufen kann, den trifft man auch noch in 2 anderen Gebieten.

Die Schmelzer Dämon Rüstung verkauft der Händler erst wenn man glaube 60.000 Seelen bei ihm ausgegeben hat.

Der Stab heißt Abendrotstab, vielleicht findest du darunter etwas?

Kannst du mir dritten fundort nennen? Habe ihn bis jetzt 2 mal getroffen und bin schon mit dem spiel durch

An diese zwei stellen habe ich ihn getroffen.

1. Niemandswerft

2. die Minen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmelzer Dämon Rüstung verkauft der Händler erst wenn man glaube 60.000 Seelen bei ihm ausgegeben hat.

Der Stab heißt Abendrotstab, vielleicht findest du darunter etwas?

Erst den Boss besiegen, und dann beim Rüstungshändler (nicht der Schmied) in Majula 16.000 Seelen ausgeben. Danach hat er die Rüstung im "Angebot" .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ganz anders habe iwann nach dem boss fight 1. mal bei dem eingekauft dass auch nur die falken rüssi für 1,5k und direkt hatte der alles drin

Keine Ahnung, hab sie mir vorhin erst gekauft. Hatte erst 6.000 bei ihm ausgegeben ohne Veränderung, und nach weiteren 10.000 hatte er es dann.

Kannst du mir dritten fundort nennen? Habe ihn bis jetzt 2 mal getroffen und bin schon mit dem spiel durch

An diese zwei stellen habe ich ihn getroffen.

1. Niemandswerft

2. die Minen

Türen des Pharros/Gyrms Frist

In dem ersten Raum (wenn man vom Boss kommt) die Treppen nach oben, kann man eigentlich nicht übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmelzer Dämon Rüstung verkauft der Händler erst wenn man glaube 60.000 Seelen bei ihm ausgegeben hat.

Der Stab heißt Abendrotstab, vielleicht findest du darunter etwas?

Einwand frei habe den Stab gefunden danke dir.

Welchen Händler meinst du den im Eisenschloss oder den in Majula in dem Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einwand frei habe den Stab gefunden danke dir.

Welchen Händler meinst du den im Eisenschloss oder den in Majula in dem Haus?

in majula in dem haus

teste es erstma in dem du nur die Falken Rüstungs kaufst dann leuchtfeuer und dann ma gucken wenn nich geb bei dem einfach 16k aus und dann müsste er spätestens haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...