Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein problem grade will die trpühäe holen mit hauptmann Drummonds ausrüstung erhalten bin auch da undso rede andauernd mit dem typen der da im 1. raum sitzt aber der gibt mir nichts und habe auch keinen anderen gefunden

habe von dem nur eine geste erlernt

hast mit ihm schon den Boss im 2ten Baum gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Schmelzer boss besiegen und daaann nach Mirah zum Händler im haus gehen der verkauft die jetzt.

zu 2. Keine Ahnung

Habe auch mal ne 3 Fragen:

1)

Bei mir hinterlassen die NPC Invader keine seelen oder Gegenstände ist das normal??? Habe die Digitale Version zum downloaden von Dark Souls 2.

2)

Der Eid Blauer Pfad den man gleich am Anfang eingehen kann da hat mich noch niicht einer gerufen sodass ich den Rank Aufwerten kann mache ich ewas falsch?

3)

In Aldidas Festung sitzt ein man im Stuhl und fasselt irgendwas der soll normalerweise Auftragsmord verteilen aber macht er nicht er sagt nur:

Ich werde etwaas Zeit mit Reisen verbringen .....Mein neues Ziel langsam verfolgen.

Vielen Dank schonmal im vorraus für Hilfe.

1: das ist normal. Man bekommt direkt seelen. Je mehr der invader seelen hat, desto mehr wirst du beim sieg bekommen. Invader NPCs geben aber erbärmlich wenig seelen. Verwechsele sie nicht mit spielern.

2: du hast von ihn einen ring bekommen. Denn musst du anziehen ausserdem ist das spiel noch recht neu und solltest nicht haufen einladungen erwarten... Da der grösste teil noch nicht mit spiel durch sind oder farmen erst equip oder seelen.

3:

pass von dem mann auf... In demons souls gab es auch so einer und warscheinlich wird er alle deine NPCs in stadt töten... Ich habe ihn dort stehen gelassen, wo ich ihn auch gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: das ist normal. Man bekommt direkt seelen. Je mehr der invader seelen hat, desto mehr wirst du beim sieg bekommen. Invader NPCs geben aber erbärmlich wenig seelen. Verwechsele sie nicht mit spielern.

2: du hast von ihn einen ring bekommen. Denn musst du anziehen ausserdem ist das spiel noch recht neu und solltest nicht haufen einladungen erwarten... Da der grösste teil noch nicht mit spiel durch sind oder farmen erst equip oder seelen.

3:

pass von dem mann auf... In demons souls gab es auch so einer und warscheinlich wird er alle deine NPCs in stadt töten... Ich habe ihn dort stehen gelassen, wo ich ihn auch gefunden habe.

Informier dich bitte bevor du was postest:facepalm:

Zu Nr2. Er ist im Eid des Blauen Pfades und kann, wenn er den Ring ,,Blaues Siegel'' ausgerüstet hat, blaue wächter zur verteidung holen wenn er angegriffen wird. Im Blauen Wächter Eid kann er dann zur Hilfe gerufen werden.

Zu Nr 3. Einfach Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Tipps für folgenden Boss:

Uralter Drache

Ich versuch bisher immer dem Schwanz zu folgen. Aber wie soll man den gescheit verfolgen, wenn der dauernd aus dem Bild abhebt?Wenn man auch nur ganz kurz stehen bleibt, um kamera auszurichten ist man schon tot weil ich nicht schnell genug am Schwanz bin. Ich lauf nackt rum, nur mit meinem Schwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Tipps für folgenden Boss:

Uralter Drache

Ich versuch bisher immer dem Schwanz zu folgen. Aber wie soll man den gescheit verfolgen, wenn der dauernd aus dem Bild abhebt?Wenn man auch nur ganz kurz stehen bleibt, um kamera auszurichten ist man schon tot weil ich nicht schnell genug am Schwanz bin. Ich lauf nackt rum, nur mit meinem Schwert...

Ich habe auch totale Probleme bei dem. Ich hatte ihn mit Tearstone-Ring und 30 Blitzspeeren schon auf ca. 1/4, aber seine AoE-Attacke ist einfach zu krass.

Ich bin immer auf ihn zu gegangen und wenn er zum geraden Feuerstoß ansetzt, bin ich rechts von ihm gelaufen und 2 speere ins gesicht geschmissen. Dann frontal zu ihm gestellt und gewartet bis er die Animation zum Abheben beginnt und wieder zurück zum Nebeltor gerannt. Das hat auch gut geklappt, aber eine schlecht getimte Sekunde und er kommt ein Stück dichter und trifft dich wieder mit der AoE.

Ich finde 25000 HP, aber auch ganz schön happig, 15k hätten es auch getan, aber naja es ist Dark Souls. Falls du ihn nur für Vendrick machst, versuch ihn lieber mit 4 Seelen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den nur aus Prinzip, kann doch nicht angehen was auszulassen. Außerdem schuldet der Sack mir knapp 150k Seelen, weil ich auf dem Weg zu ihm mal verreckt bin xD

Hab auch von der Taktik gelesen, wo man versucht ihn nur diese Feueratem auf dem Boden zu triggern, in dem man in seinem Sichtfeld bleibt. Schnell ich mir aber auch scheiße vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich bitte bevor du was postest:facepalm:

Zu Nr2. Er ist im Eid des Blauen Pfades und kann, wenn er den Ring ,,Blaues Siegel'' ausgerüstet hat, blaue wächter zur verteidung holen wenn er angegriffen wird. Im Blauen Wächter Eid kann er dann zur Hilfe gerufen werden.

Zu Nr 3. Einfach Nein.

Und wie ruf ich die Wächter ?

Hab auch den blauen Ring am Finger und bei meinem ersten Invasoren kam niemand zur Hilfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Informier dich bitte bevor du was postest:facepalm:

Zu Nr2. Er ist im Eid des Blauen Pfades und kann, wenn er den Ring ,,Blaues Siegel'' ausgerüstet hat, blaue wächter zur verteidung holen wenn er angegriffen wird. Im Blauen Wächter Eid kann er dann zur Hilfe gerufen werden.

Zu Nr 3. Einfach Nein.

Junge kommentier nicht jeden beitrag von mir wenn du nicht gefragt wirst.

2: ich weiss bescheid aber mehr als denn ring anziehen und warten kann er nicht von daher war die information auch überflussig... Eid annehmen natürlich auch. Nach seine aussage hat er auch NICHT die wächter gemeint sondern den anderen eid...

3: nach deiner aussage kann ich mich hier überhaupt nicht verlassen. Einfaches nein ohne begründung zeigt nur, das du es selber nicht mit ja bei ihn beantwortet hast ausserdem musstest du wissen, das er ein mörder ist. Was für ein zufall. In demons souls war auch ein mörder, der alle getötet hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal, Im Kardinalsturm bei den Feuereidechsen,hab jetzt beide gekillt,die im Gang wo es das Feuerschwert gibt und auch den Feuersalamander da ganz unten,wo mich 3 blaue Gegenstände anleuchten ^^.....Versuch schon den ganzen Nachmittag,da einen Weg runterzufinden,aber denkste,.....no way ?!?!

Wie da runterkommen ?

Wenn es im Verlauf des Spiels sich von selber löst,einfach mit JA oder NEIN antworten ;-).....

Wurde nämlich mit dem Vogel schon in ein anderes Gebiet geflogen und wollte vorerst da nicht weitermachen,weil ich alles im Turm erledigen will,scheint aber wohl nicht zu gehn.....also doch vorerst da weitermachen ,wo der Vogel landet ?

Fand ich übrigens in DS II besser gelöst,da glaubte die Krähe ja,man wäre ein Ei,aber einfach so ohne Kommentar einen abholen und "irgendwo" absetzen ?!? hmmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ruf ich die Wächter ?

Hab auch den blauen Ring am Finger und bei meinem ersten Invasoren kam niemand zur Hilfe.....

Er wird dann automatisch in deine Welt teleportiert wenn dich jemand invaded.

Junge kommentier nicht jeden beitrag von mir wenn du nicht gefragt wirst.

2: ich weiss bescheid aber mehr als denn ring anziehen und warten kann er nicht von daher war die information auch überflussig... Eid annehmen natürlich auch. Nach seine aussage hat er auch NICHT die wächter gemeint sondern den anderen eid...

3: nach deiner aussage kann ich mich hier überhaupt nicht verlassen. Einfaches nein ohne begründung zeigt nur, das du es selber nicht mit ja bei ihn beantwortet hast ausserdem musstest du wissen, das er ein mörder ist. Was für ein zufall. In demons souls war auch ein mörder, der alle getötet hat...

Ja, Er hat den anderen gemeint, und da ist nichts mit gerufen werden. Da kannst nur hilfe bekommen.

Nein Er wird nicht dein komplettes Dorf umbringen, so jetz zufrieden?

sagt mal, Im Kardinalsturm bei den Feuereidechsen,hab jetzt beide gekillt,die im Gang wo es das Feuerschwert gibt und auch den Feuersalamander da ganz unten,wo mich 3 blaue Gegenstände anleuchten ^^.....Versuch schon den ganzen Nachmittag,da einen Weg runterzufinden,aber denkste,.....no way ?!?!

Wie da runterkommen ?

Wenn es im Verlauf des Spiels sich von selber löst,einfach mit JA oder NEIN antworten ;-).....

Wurde nämlich mit dem Vogel schon in ein anderes Gebiet geflogen und wollte vorerst da nicht weitermachen,weil ich alles im Turm erledigen will,scheint aber wohl nicht zu gehn.....also doch vorerst da weitermachen ,wo der Vogel landet ?

Fand ich übrigens in DS II besser gelöst,da glaubte die Krähe ja,man wäre ein Ei,aber einfach so ohne Kommentar einen abholen und "irgendwo" absetzen ?!? hmmmm......

Nein, Probiers aber mal mit runterspringen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Runterspringen mit dem Katzenring geht, wenn man natürlich genug Life hat. Ansonsten führt aber auch die Tür direkt links vorm Bossnebel zum Letzten Riesen in das Gebiet, der Schlüssel ist - wenn ich mich recht erinnere - der Eisenschlüssel. Frag mich jetzt aber nicht, wo man den findet, ich meine Eisenschloss wärs gewesen... Ansonsten helfen Google oder Wiki da weiter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber halbes dorf? o.O

Ist der mörder nützlich oder dropt er wenigstens was?

Man darf ihn garnicht erst freilassen, da man sonst seine Questreihe nicht annehmen kann und die ist Trophäenrelevant (gibt zwei Spells, die man nur dort bekommt). Das Game sagt einem nicht umsonst, dass man auf keinen Fall den Schalter betätigen soll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein kleines Problem mit der Trophäe Festungswächter.

Konnte bei dem NPC nur eine Geste erlernen und sonst nichts. Die Riesenseele habe ich auch geholt und hab danach nochmal mit dem NPC gesprochen bevor ich wieder aus der Erinnerung geholt wurde, aber er hat mir nichts gegeben und wiederholt sich nur noch. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ein kleines Problem mit der Trophäe Festungswächter.

Konnte bei dem NPC nur eine Geste erlernen und sonst nichts. Die Riesenseele habe ich auch geholt und hab danach nochmal mit dem NPC gesprochen bevor ich wieder aus der Erinnerung geholt wurde, aber er hat mir nichts gegeben und wiederholt sich nur noch. Hab ich irgendwas falsch gemacht?

du musst zuvor den bosskampf in einem andern baum mit ihm gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...