Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

kann mir einer das mit der zauberzeit erklären?

weil ich habe durch ein ring, durch magie-set und durch leveln diesen punkt weit oben aber beim zaubern merke ich keinen unterschied...

- Bei Dark Souls ist das immer so eine sache mit dem Zauber... ist überflüssig komplex gemacht der mist... raffe auch nicht wie man das macht... Voll unnötig kompleziert gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leut ich hab zwei kurze Fragen weis einer von euch wem ich das seelengefäß geben kann und wann kann ich mit dem zauberer in der niemandswerft sprechen kann

Mit dem Seelengefäß kannst du zu den alten Damen am Anfang gehen. Für den Zauberer brauchst du 10 Intelligenz.

Vorheriger Post um 15:20

Post hinzugefügt um 15:20

Weiss jemand ob die bereits gefundenen Leuchtfeuer im NG+ erhalten bleiben?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht geht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss jemand ob die bereits gefundenen Leuchtfeuer im NG+ erhalten bleiben?

Geht Hundert Pro nicht. Bin jetzt selber im NG+ und alle Feuer sind weg.

ps: mein lvl 110 character wurde im ng+ einfach durch den neuen character, den man bei der frau macht, ersetzt und bin wieder lvl ~10. WTF?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas nicht geht.^^

Aber schlecht wäre es nicht gewesen.^^

Geht mir nur darum, damit ich weiss in welchem Gebiet ich jetzt im 1. Durchgang noch mit Asketenfeuer farmen kann. Nicht das ich dann in bestimmten Gebieten, vor lauter Asketenfeuer zünden nicht mehr weiterkomme weil's übertrieben schwer wird.

Noch eine Frage, ist die Schmelzer-Dämon Rüstung die beste die man für den 2'ten Run haben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab nun echt kein plan mehr war beim kumpel der hat auch nat typ 2 und komme bei dem online in dark souls 2 zuhause aber nicht und habe genau gleiche verbindung wie von vor 4 tagen wo ich noch on konnte

und als ich on war bei ihm gab es mit dem Patch 1.02 auch keine probleme bei mir lief sogar alles besser als vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nun echt kein plan mehr war beim kumpel der hat auch nat typ 2 und komme bei dem online in dark souls 2 zuhause aber nicht und habe genau gleiche verbindung wie von vor 4 tagen wo ich noch on konnte

Schau mal ob du bei andere spiele online kommst. Falls nein, dann ist evt dein online zugriff gespert. Es ist egal ob du auf PSN online kommst oder nicht. Diese theorie ist zwar sehr unwarscheinlich aber ein versuch ist es wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal ob du bei andere spiele online kommst. Falls nein, dann ist evt dein online zugriff gespert. Es ist egal ob du auf PSN online kommst oder nicht. Diese theorie ist zwar sehr unwarscheinlich aber ein versuch ist es wert.

kann gta 5 immernoch on

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:42

kann mir vll auch einer nochmal sagen welche seelen ich alle wie oft brauche weil hab grad 27 asketenfeuer da xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann gta 5 immernoch on

Vorheriger Post um 16:47

Post hinzugefügt um 17:42

kann mir vll auch einer nochmal sagen welche seelen ich alle wie oft brauche weil hab grad 27 asketenfeuer da xD

Ruinenwächter-Seele

Skorpioninnen-Seele

Velstadt-Seele

Kön. Rattenvorhut-Seele

Kön. Rattenprüfer-Seele

Riesenfürsten-Seele

Die 6 seelen braucht man für platin je einmal. Da man mit diese seelen zauber, wunder, hexerei und pyromantie kaufen kann. Evt sind noch mehr aber ich kenne sie noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ruinenwächter-Seele

Skorpioninnen-Seele

Velstadt-Seele

Kön. Rattenvorhut-Seele

Kön. Rattenprüfer-Seele

Riesenfürsten-Seele

Die 6 seelen braucht man für platin je einmal. Da man mit diese seelen zauber, wunder, hexerei und pyromantie kaufen kann. Evt sind noch mehr aber ich kenne sie noch nicht.

okey danke aber da brauche ich ja keiner feuer weil ich sie ja nur 1x brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag aller seits. hab da mal 2 Fragen.

1. Wo bekommt man die Schmelzer-Dämon Rüstung

2. Weiß nicht wie der gute Heist ist aber ein Zauberstab mit ner kugel in der Mitte und Ringen die sich um die Kugeln drehen. Wo bekomme ich den her?

Bedanke mich schon mal für eure mühen.

LG Like

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten tag aller seits. hab da mal 2 Fragen.

1. Wo bekommt man die Schmelzer-Dämon Rüstung

2. Weiß nicht wie der gute Heist ist aber ein Zauberstab mit ner kugel in der Mitte und Ringen die sich um die Kugeln drehen. Wo bekomme ich den her?

Bedanke mich schon mal für eure mühen.

LG Like

Zu 1: Schmelzer boss besiegen und daaann nach Mirah zum Händler im haus gehen der verkauft die jetzt.

zu 2. Keine Ahnung

Habe auch mal ne 3 Fragen:

1)

Bei mir hinterlassen die NPC Invader keine seelen oder Gegenstände ist das normal??? Habe die Digitale Version zum downloaden von Dark Souls 2.

2)

Der Eid Blauer Pfad den man gleich am Anfang eingehen kann da hat mich noch niicht einer gerufen sodass ich den Rank Aufwerten kann mache ich ewas falsch?

3)

In Aldidas Festung sitzt ein man im Stuhl und fasselt irgendwas der soll normalerweise Auftragsmord verteilen aber macht er nicht er sagt nur:

Ich werde etwaas Zeit mit Reisen verbringen .....Mein neues Ziel langsam verfolgen.

Vielen Dank schonmal im vorraus für Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steig immer noch nicht durch. Bin hülle und helfe die ganze zeit bei den Wächtern. Aber ich werde niemals menschlich. Bin im Eid des blauen Pfades. also ich finde es total bescheuert. Früher hat man einmal den Boss gekillt und zum Dank wurde man menschlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...