Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich echt was hier gestern echt viele mit onlineproblemen hatten?

Hab mich seitdem ich hier die letzten Tage davon gelesen habe nur aufgeregt da ich nur am Wochenende Zuhause bin, dachte echt das kanns net sein, endlich we, aber da spacken nun die Server rum.

War um 21uhr on und hatte keine Probleme, hab innerhalb 2std 16rattenschwänze u. Pharros... Im pvp geformt, im Anschluss hab ich ca. 20x geholfen Bosse zu legen, hatte echt keine Probleme.

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:54

Aber mich regt was anderes dermassen auf das ich hier wie rumpelstielzchen im Dreieck springen könnte.

Schaut euch mal im Inventar diesen bestenlisten Stein an, den von dem Eid wo es schwerer wird.

Einfach benutzen, der verschwindet danach auch nicht, dann klickt da ma ein paar o. Auch ein paar mehr spirler an,

Echt fast jeder 2. Da hat:

Level 838 und alle states auf 99

Sowas von zum kotzen diese... Cheater/Hacker /savemodder,

Was auch immer wenns da so weitergeht wird man im pvp bald absolut keine Chance mehr haben.

Das kotzt mich mal richtig an.

Vorheriger Post um 07:54

Post hinzugefügt um 08:03

Probier dann selbe deine Hilfe anzubieten. Nachdem du dann zusammen mit dem anderen den Boss besiegt hast, besteht die Chance dass du wieder menschlich wirst.

Ich bin mittlerweile der festen Meinung das es an den Eiden liegt das man im Anschluss wieder menschlich wird.

Habe mit ratteneid gestern ca.20x geholfen und nix da, kann auch am Eid der Mitspieler liegen.

Aber wo ich diesen wächtereid hatte wurde ich nahezu instant menschlich nachdem ich geholfen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt was hier gestern echt viele mit onlineproblemen hatten?

Hab mich seitdem ich hier die letzten Tage davon gelesen habe nur aufgeregt da ich nur am Wochenende Zuhause bin, dachte echt das kanns net sein, endlich we, aber da spacken nun die Server rum.

War um 21uhr on und hatte keine Probleme, hab innerhalb 2std 16rattenschwänze u. Pharros... Im pvp geformt, im Anschluss hab ich ca. 20x geholfen Bosse zu legen, hatte echt keine Probleme.

Vorheriger Post um 07:46

Post hinzugefügt um 07:54

Aber mich regt was anderes dermassen auf das ich hier wie rumpelstielzchen im Dreieck springen könnte.

Schaut euch mal im Inventar diesen bestenlisten Stein an, den von dem Eid wo es schwerer wird.

Einfach benutzen, der verschwindet danach auch nicht, dann klickt da ma ein paar o. Auch ein paar mehr spirler an,

Echt fast jeder 2. Da hat:

Level 838 und alle states auf 99

Sowas von zum kotzen diese... Cheater/Hacker /savemodder,

Was auch immer wenns da so weitergeht wird man im pvp bald absolut keine Chance mehr haben.

Das kotzt mich mal richtig an.

Also ich bin mir da gar nicht mal so sicher, ob die alle gecheatet haben.

Es geht in diesem Spiel echt viel schneller zu leveln, als noch im ersten Teil. Ich bin etwa bei der Hälfte des Spiels schon Lvl 140 und habe mich mit aufleveln extrem zurückgehalten. Habe noch nebenbei alle Händler leergekauft und und und...

Wenn die Leute also seit sie das Spiel bekommen haben, durchgeballert haben, um sofort ins NG+ zu kommen und dort gefarm haben wie verrückt, halte ich es durchaus für möglich, dass sie es auch so geschafft haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich echt was hier gestern echt viele mit onlineproblemen hatten?

Hab mich seitdem ich hier die letzten Tage davon gelesen habe nur aufgeregt da ich nur am Wochenende Zuhause bin, dachte echt das kanns net sein, endlich we, aber da spacken nun die Server rum.

War um 21uhr on und hatte keine Probleme, hab innerhalb 2std 16rattenschwänze u. Pharros... Im pvp geformt, im Anschluss hab ich ca. 20x geholfen Bosse zu legen, hatte echt keine Probleme.

Also ich hab seit dem Patch 1.02 massive Probleme mit dem Online-Modus.

Zwischendurch ging es tatsächlich mal aber auch gestern Abend konnte ich weder Phantome beschwören noch beschworen werden.

Hoffe mittlerweile ist wieder alles gefixed...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

In der verlorenen Festung gibt es 2 Stellen, wo man Pharros-Wahrheits.-Dingens nutzen kann. Einen hatte ich noch, und es ging weiter zum Mondturm.

Jetzt fehlt mir hier ein 2ter Gegenstand um das 2te Gesicht zu aktivieren. Wo kann man noch so ein Teil finden? Ich habe alle die ich gefunden und auch gekauft habe, bereits genutzt. Beim Heiligengrab braucht man, glaube ich, auch einen.

Danke Euch.

Edit:

Zum Online Modus. Als ich beim letzten Riesen geholfen habe, war ich der Meinung, danach wieder lebendig zu sein. Sollte ich als Hülle in die andere Welt gekommen sein. Liege ich da komplett daneben? Denn, wenn ich jetzt als Hülle helfe, bleibe ich danach auch Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch ein attribut das im eng adp heißt.

dort steht agility und andere sachen.

was levelt man damit hoch?

Es ist zustaendig fuer die Stabilitaet, also dieser Block-Breakthrough wird bei dir schwieriger zu erreichen sein, nehme ich an. Dann steigert es die Resistenzen, wie zB. Blutung Gift Fluch etc.

Und es verbessert die Agilitaet, welche wohl fuer den Roll-Speed und die Zeit waehrend der Rolle, in der man untreffbar ist, verantwortlich ist.cEs soll die Blockgeschwindigkeit (Heben des Schildes) verbessern..

Also laut den Aussagen der Entwickler ein nicht zu vernachlaessigendes Attribut... jedoch lebel ich es nicht wirklich hoch (3-4 Punkte reingesteckt) und bis jetzt hab ich hier auch niemand anderen gesehen, der vom Aufleveln dieses Attributs schwaermt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch ein attribut das im eng adp heißt.

dort steht agility und andere sachen.

was levelt man damit hoch?

Ganz wichtig!

Wie mein Vorredner schon sagte, deine Balance und was viel wichtiger ist, deine allgemeine Geschwindigkeit. Also rennen, rollen, Angriff nach dem rollen, springen usw.

Des weiteren glaube ich noch ein paar Resistenzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asenkult

Das ist definitiv zu 100% nicht regulär gespielt,

Ein eindeutiges zeichnen dafür waren 3 Buchstaben einer eindeutigen Internetseite hinter seinem nick.

Vorheriger Post um 10:19

Post hinzugefügt um 10:24

Boah, kaum komm ich auf dem Sünderhügel an, sterb ich komischerweise 3 mal in Folge bei den Armbrust-Schützen am Anfang :lol:

Weiß einer ob die stärker geworden sind in diesem Gebiet oder liegt das an meinen mit der jetzigen Uhrzeit abnehmenden Fähigkeiten?! :D

Auf jedenfall wird morgen dann das Leuchtfeuer gesucht dort.

Ist es weit weg vom Eingang?

Nein ist dichte an deiner gestrigen Todeszone.

rennst über die Brücke, hältst dich rechts die Treppe hoch, dann die Leiter hoch und voila, aber vorsichtig deine 3 neuen Freunde warten oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist dichte an deiner gestrigen Todeszone.

rennst über die Brücke, hältst dich rechts die Treppe hoch, dann die Leiter hoch und voila, aber vorsichtig deine 3 neuen Freunde warten oben.

Okay, perfekt. Danke.

Ich meinte allerdings die 3 unten bei dem Elevator. Nach oben bin ich noch garnicht... (Außer der Elevator fährt nach oben, dann passts. Auf der Mauer warten ja auch noch 3, das sind glaube ich nicht die 3, die dort drinnen nach meinem Leben trachten - erfolgreich. :D

edit: Wegen Adaptability: Es ist so, dass fast alle Resistenzen dadurch gepusht werden. Resistence ist ja mit reingewandert in dieses neue Attribut.

Und ihr habt Recht, eig sollte es genausp wichtig sein, wie HP... allerdings hab ich noch kein Build gesehen oder hier im Forum gelesen, in dem Adp ganz hoch gelevelt ist... (Ü30) glaub 10-15 war so das Maximum, was ich gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes tötest du ihre kleinen Freunde. Sollten dich diese nicht mehr stören, stell dich frontal zu ihrem Gesicht, damit provozierst du ihren Strahl. Sofern du siehst, dass sie zu diesem ansetzt, rennst du zu ihrem 2.Gesicht und schlägst 2x zu. Danach dürfte sie mit dem 2.Gesicht versuchen dich zu schnappen, aber wenn du nicht übermütig bist, dann trifft sie dich auf keinen Fall. Wenn du diese Vorgänge immer wiederholst ist sie überhaupt kein Problem und wirklich einer der einfachsten Bosse.

Ich habe sie selber mit einem Bastardschwert gemacht, also ständiger Nahkampf.:smile:

Tausend Dank für den Tipp, hat geklappt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausend Dank für den Tipp, hat geklappt! :biggrin5:

No Problemo.:smile:

Kann mir einer sagen, welcher NPC mir in Majula noch fehlt?

Ich habe:

Die Levelfrau, den Schmied und seine Tochter, den Leitertypen, den Rüstungstypen, den Zauberer aus der Werft, die versteinerte Pyromantin, die Katze, den Kartentypen, den Depressiven am Obelisk, die Wundertante und die Händlerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bossi

Hier mal ne Liste mit allen Charakteren.

Characters

Benhart of Jugo

Blacksmith Lenigrast

Cale the Cartographer - Travels here from the Forest of Fallen Giants if conditions are met.

Carhillion of the Fold - Travels here from No-Man's Wharf if conditions are met.

Emerald Herald

Laddersmith Gilligan - Travels here from Earthen Peak if conditions are met.

Licia of Lindeldt - Travels here after talking to her in Heide's Tower of Flame.

Maughlin the Armorer

Merchant Hag Melentia - Travels here from the Forest of Fallen Giants if conditions are met.

Saulden, the Crestfallen Warrior

Sweet Shalquoir

Rosabeth of Melfia - Travels here from the forest area north of Majula near

Benhart of Jugo if conditions are met.

Stone Trader Chloanne - Travels here after exhausting her dialogue in Harvest Valley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt news aus dem .org Froum, wie man an die letzten Spells rankommt. Das mit dem Asketenleuchtfeuer beim Spiegelritter und letztem Boss, um die Gebiete auf NG++ hochzutreiben, hilft nichts. Es wurde mit Asketenleuchtfeuer und ohne getestet, und in beiden Fällen waren die letzten Spells beim Chancellor Wellagar erst verfügbar, als sich die Spieler auch tatsächlich im echten NG++ befanden.

Spart viel Arbeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie ich fackeln benutzen kann? Habe 2 aufgesammelt aber sehe sie nicht im inventar...

Die Fackeln werden in deinem Inventar nur als Zeit angegeben. Jede Fackel bringt 5 Minuten. Geh zu einem Leuchtfeuer und drücke Dreieck, dann kannst du eine anzünden.

Vorheriger Post um 13:56

Post hinzugefügt um 13:56

Gibt news aus dem .org Froum, wie man an die letzten Spells rankommt. Das mit dem Asketenleuchtfeuer beim Spiegelritter und letztem Boss, um die Gebiete auf NG++ hochzutreiben, hilft nichts. Es wurde mit Asketenleuchtfeuer und ohne getestet, und in beiden Fällen waren die letzten Spells beim Chancellor Wellagar erst verfügbar, als sich die Spieler auch tatsächlich im echten NG++ befanden.

Spart viel Arbeit. :)

Danke für die Info, wollte gerade los legen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...