Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Naja, ich glaube, bei mir wird sich vorerst nicht sooo viel im PvP tun, da ich Lvl 130 bin und grad erst mit leveln beginne, muss ich wohl warten, bis es paar mehr highlevel-Spieler gibt. Bin in meinem Spiel noch nicht mal durch und muss mich schon zurückhalten, da ich beim Helfen in "NG++wasweißichauchimmerspiele" lande, in denen ich erstmal ganz schön rudern muss.

Invasionen und Geister (mach grad den Ratteneid) gibt es bei mir ganz wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir bitte jemand sagen wo die standorte der riesen für die riesenseelen sind?

dann hab ich noch eine frage. und zwar hat mir benhart von jugo 3mal erfolgreich geholfen. wo finde ich. ihn jetzt?

Hier

1: dort wo du verfolger boss getötet hast. Ganz am ende von dem gang. Dort wirst du auch deinen gesuchten mann finden.

2: in der nähe wo man weissen speckstein bekommen hat. Da steht ein grosser gegner. Wenn du ihn siehst, einfach rechts laufen.

3: in schwarze schlucht gibt es ein geheimen gang, wo man runter springen kann. Dort wirst du 2 riesen finden. Kann nicht genauer erklären. Such einfach gegend ab.

4: in der nähe von letzter riese boss gibt es ein gang wo man einen königs ring braucht. Der ort heisst; der unbekannte ort.

5: in schloss von drangleic von ersten leuchtfeuer einfach nach links laufen und vergiss königs ring nicht.[/sPOiLER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier

1: dort wo du verfolger boss getötet hast. Ganz am ende von dem gang. Dort wirst du auch deinen gesuchten mann finden.

2: in der nähe wo man weissen speckstein bekommen hat. Da steht ein grosser gegner. Wenn du ihn siehst, einfach rechts laufen.

3: in schwarze schlucht gibt es ein geheimen gang, wo man runter springen kann. Dort wirst du 2 riesen finden. Kann nicht genauer erklären. Such einfach gegend ab.

4: in der nähe von letzter riese boss gibt es ein gang wo man einen königs ring braucht. Der ort heisst; der unbekannte ort.

5: in schloss von drangleic von ersten leuchtfeuer einfach nach links laufen und vergiss königs ring nicht.[/sPOiLER]

Wo ist denn bei 5. ein Riese? Die letzte Riesenseele bekommt man vom Ancient Dragon, der meiner Meinung nach schwerer ist als Vendrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, hab mir meinen Post grad nochmal durchgelesen, Rechtschreib- und Grammatikfehler darfste behalten. :D Hab ich zwischen Tür und Angel mit dem Handy getippt... ^^

Ich kann das nachvollziehen. Im PVE kannste die eierlegende Wollmilchsau auch ruhig sein, da du ja auf STR skillen kannst und trotzdem auf den ganzen anderen Kram, man levelt ja schnell genug in dem Game und nach deinem Level kräht kein Hahn. Nur From muss das Game ja um PVE UND um PVP balancen, und da sieht die Sache halt anders aus. In DkS1 und DeS war die gängige Levelrange um 120 +!-, wie du vielleicht weißt. In DkS war es dann so, dass man mit Level 90 schon einen gemaxten DEX-Build mit 40 im Main Stat bauen konnte, der quasi "komplett" war. Die restlichen Punkte konnte man dann so hoch in Int und Att hauen, dass man auf Level 125 in der Lage war mit Crystal Magic Weapon den stärksten Weapon Buff im Spiel zu casten, und das ohne irgendwo Abstriche machen zu müssen. Ein STR Build hingegen war auf Level 125 entweder pure STR ohne unterstützende Spells, oder musste - wenn er Hybrid mit irgendwas anderem sein wollte, z.B. mit Int und Att für Spellsword Build oder mit Dex für Quality Build - Abstriche bei Stats wie z.B. Vit machen, was für einen schwerfälligen Krieger mit hohem Poise natürlich kompletter Murks ist. :)

Long story short. Ich bin guter Dinge, dass wir sobald sich der PVP Level eingependelt hat, durch die rebalances in DkS2 eine deutlich höhere Bandbreite an Builds sehen werden. Freu mich drauf! ;)

Wow. Das hätte ich selbst nicht so gut schildern können :lol: Aber es stimmt zu 100%.

Ich für meinen Teil schwinge lieber ein tolles Großschwert oder sogar UGS und gehe für den - nach langem beidseitigem Betasten - einen entscheidenden Hit (meistens sinds ja auch eh 2-3, .. je nach Situation).

Mit Dex Waffen hatte ich noch nie so viel Spaß, wie mit STR Waffen. Werde aber auf jedenfall auch noch ein DEX Build spielen... aber favorisiere immernoch dicke STR Builds und pure INT/FAITH.

Long story short: Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das, was don_tknow sagt, wahr wird.. bzw ich hoffe es!!

PS: Nicht umsonst gibts so viele schöne neue UGS und GS... da braucht man doch nicht wirklich schon wieder ein Falchion, Scimitar oder Uchis :lol: (obwohl ichs Ushi geliebt hab in DkS1) ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich mit den angezündeten Fackeln auch irgendwelche Geheimpfade, bzw. Events freischalten?

Oder sind die "nur" da um Licht ins dunkle zu bringen?

Hab die leider erst zu spät entdeckt...hatte die vorher immer verzweifelt im Inventar gesucht. Typisch Dark Souls, es wird einen nix erklärt:smile:

Aber dafür liebe ich diese Spielereihe. Man muss auch mal seine Birne einschalten oder halt herum experimentieren.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bekommt man für alle 5 riesenseelen?

Lies das nur wenn du im Spiel schon fast durch bist:

Es gibt den optionalen Bossgegner König Vendrick. Dieser ist auf normalem Wege unbesiegbar bzw. würde sich der Kampf über mehrere Stunden ziehen. Er hat am Anfang das 32x fache an seiner Verteidigung, was pro Riesenseele immer halbiert wird. Durch die großen Bossseelen, erhöhst du deinen Schaden nochmal um jeweils 25%. Ich habe heute gegen ihn gewonnen und das mit 4 Riesenseelen, also das doppelte seiner Verteidigung. Der Ancient Dragon ist so schwer, weil er laut wiki 25000 HP hat und er einen One-Hit killt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies das nur wenn du im Spiel schon fast durch bist:

Es gibt den optionalen Bossgegner König Vendrick. Dieser ist auf normalem Wege unbesiegbar bzw. würde sich der Kampf über mehrere Stunden ziehen. Er hat am Anfang das 32x fache an seiner Verteidigung, was pro Riesenseele immer halbiert wird. Durch die großen Bossseelen, erhöhst du deinen Schaden nochmal um jeweils 25%. Ich habe heute gegen ihn gewonnen und das mit 4 Riesenseelen, also das doppelte seiner Verteidigung. Der Ancient Dragon ist so schwer, weil er laut wiki 25000 HP hat und er einen One-Hit killt

thx:)

ok hab bei wiki alles gelesen aber was gutes lässt der Drache und Vendrick nicht fallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach du heilige..... hab gerade auf ner seite geguckt was es so für ringe gibt und wo man die bekommt, es gibt einen ring der die linkehand-waffe unsichtbar werden lässt den bekommt man wenn man das spiel durch hat ohne zu sterben, und dan gibts da noch das selbe für die rechtehand-waffe den bekommt man wenn man das game durch bekommt ohne am feuer zu rasten! HEFTIG !!!! ich glaube ich gebe die paltin schon mal auf aber weder trotzdem 2-3 mal duch ballern. hab kein bock weider mit liste alle zauber zu schuchen udn hexerein und so das ist mir bei DS2 eindeutig zuviel dann wäre mir steine farmen und waffen aufmotzen sogar lieber! vorallem weil man für manche sachen die eide komplet vertifen muss, spirch 150 invasionen abwehren/ durchführen... zu viel des guten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst keine 150 invasionen... Es gibt noch einfachere methoden. Schau mal leitfaden. Ausserdem braucht man keine ringe für trophäen. Von daher ist egal ob man beim feuer rastet oder man 1846284 mal stirbt. Platin kann hier wircklich jeder bekommen.

Gerade verdick auf dritten versuch besiegt und das mit 4 riesenseelen. Ist noch leichter als ich dachte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, bin bei Freya, gerade nen Kampf verloren, das Vieh hätte noch EINEN Schlag gebraucht, aber nein, ich war zu gierig. Hab keine Menschlichkeit mehr und als Krieger is das Vieh wohl n Ding der...will nicht sagen Unmöglichkeit aber ein Treffer aus ihrem Strahl und Sense. Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klasse, bin bei Freya, gerade nen Kampf verloren, das Vieh hätte noch EINEN Schlag gebraucht, aber nein, ich war zu gierig. Hab keine Menschlichkeit mehr und als Krieger is das Vieh wohl n Ding der...will nicht sagen Unmöglichkeit aber ein Treffer aus ihrem Strahl und Sense. Hat jemand nen Tipp?

Als erstes tötest du ihre kleinen Freunde. Sollten dich diese nicht mehr stören, stell dich frontal zu ihrem Gesicht, damit provozierst du ihren Strahl. Sofern du siehst, dass sie zu diesem ansetzt, rennst du zu ihrem 2.Gesicht und schlägst 2x zu. Danach dürfte sie mit dem 2.Gesicht versuchen dich zu schnappen, aber wenn du nicht übermütig bist, dann trifft sie dich auf keinen Fall. Wenn du diese Vorgänge immer wiederholst ist sie überhaupt kein Problem und wirklich einer der einfachsten Bosse.

Ich habe sie selber mit einem Bastardschwert gemacht, also ständiger Nahkampf.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, kaum komm ich auf dem Sünderhügel an, sterb ich komischerweise 3 mal in Folge bei den Armbrust-Schützen am Anfang :lol:

Weiß einer ob die stärker geworden sind in diesem Gebiet oder liegt das an meinen mit der jetzigen Uhrzeit abnehmenden Fähigkeiten?! :D

Auf jedenfall wird morgen dann das Leuchtfeuer gesucht dort.

Ist es weit weg vom Eingang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...