Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Die sieht aus wie eine normale Bosseele. :) Es ist die von Freja, der liebsten... Ist aber okay so, der Schrein öffnet sich trotzdem. ;)

ah okey dann hab ich alle danke xD

weil war nur so verwirrt hää gucke invi sehe nur 3(2) bin drangleic schloss undso aber habe noch nich die 4. seele und wüsste nich wo die sein soll deswegen xD

aber so erklärt sich alles wennse wie ne normale aussieht

Vorheriger Post um 16:28

Post hinzugefügt um 16:32

Ich hab mal eine Frage und zwar beim Leiterbauer Gilligan kann man ja eine Miniatur Leiter kaufen. Diese ist im Inventar unter Schlüssel eingeordnet. Daher meine Frage weiß zufällig jemand wofür das ist?

würde mich aber auchma interressieren wofür dieser dann ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du den Dracheneid?

Im Drachenschrein, gibt es eine Stelle, wo ein Soldat mit Schwert, einer mit Hammer und hinter dir ein Zauberer ist. In der Nähe davon ist ein kleine Brücke über die du gehen musst und dann paar Kiste zerstören. Jetzt nur noch den Weg folgen und du findest auf einem Altar ein Drachenei, das kannst du dann abgeben gehen um in den Eid zu kommen.

Danke, habe vor ein paar stunden selber gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat wie ich weiter machen muss.

Habe das Spiel zwar schon ne woche aber hab wenig Zeit bisher gehabt un bisher nur den letzten Riesen besiegt. Suche auch schon ne weile nach dem weg wie es weitergehen soll aber überall nur Sackgassen. Mit dem Soldatenschlüssel konnte ich ne Tür öffnen wo ich zu einem verschlossenen Tor gelange wo ich ein Königssiegel oder so etwas brauche.

Wie muss ich nun weiter machen? Wo finde ich dieses Siegel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bräuchte mal euren Rat wie ich weiter machen muss.

Habe das Spiel zwar schon ne woche aber hab wenig Zeit bisher gehabt un bisher nur den letzten Riesen besiegt. Suche auch schon ne weile nach dem weg wie es weitergehen soll aber überall nur Sackgassen. Mit dem Soldatenschlüssel konnte ich ne Tür öffnen wo ich zu einem verschlossenen Tor gelange wo ich ein Königssiegel oder so etwas brauche.

Wie muss ich nun weiter machen? Wo finde ich dieses Siegel?

den siegel wirst du erst gegen ende vom spiel finden. Neben haus wo katze drin ist, gibt es rechts einen eingang. Sieht wie eine höhle aus. Einfach die treppe bis zum ende laufen und links von der tür gibt es ein schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, hätte da mal zwei Fragen...1. Warum wird man, wenn man erfolgreich im Koop hilft, einmal wiederbelebt und das andere mal nicht? 2. Was muss ich tun, damit mir der Winzling in der Hölle der Untoten den Eid anbietet. Er sagt nur immer irgendas von wegen hier gäbe es keinen Spass für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin, hätte da mal zwei Fragen...1. Warum wird man, wenn man erfolgreich im Koop hilft, einmal wiederbelebt und das andere mal nicht? 2. Was muss ich tun, damit mir der Winzling in der Hölle der Untoten den Eid anbietet. Er sagt nur immer irgendas von wegen hier gäbe es keinen Spass für mich.

Zu Nr1. Keine Ahnung, scheint vom Zufall abzuhängen.

Zu Nr2. Du musst ein Zeichen des Grolls bei dir haben. Die kriegste wenn du jemanden invadest und siegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seelennamen

verlorene Sünderin; Freja, der Liebling des Herzogs; der Verkommene; Alter Eisenkönig

Der sitzt auf dem Weg zum Jägerhain. Hab im Wiki nachgeschaut. Ist wohl ein Hexerei-Trainer der 8 Int und Wille benötigt. Aber gestern war ich mit dem Ring des Wissens da und hatte 8 Int. Wille ist über 20. Der faselte trotzdem nur von Dunkelheit und brachte mir nix bei.

Er schaltet die Multiplayerfunktion aus und ersetzt sie durch nette "Time-Out" und "Invasion fehlgeschlagen" Nachrichten. Was auch immer der Patch machen sollte, er hats versaut.

- Time Out??? Invasion?? was das für ein Müll???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach, weil du als dex build eine eierlegende wollmilchsau bist die auch bögen sehr effektiv nutzen kann, waffen während hochgehaltenem schild nutzen kann (speere z.b.), und außerdem einige punkte übrig hat, die man in weniger in equid load packen muss wegen leichterem gear. Die widerum kann man sehr gut in entweder int oder fth packen, was einen noch mehr zum allrounder werden lassen (wie mein vorredner schon sagt). Ich spiel auch dex/fth und mein katana ist mit lightning, ich kann mich definitiv nicht beschweren. Es gibt absolut keinen grund dafür, dass ein dex build, der etliche optionen hat, dazu in der lage ist, blindlinks reinzurennen und alles klein zu hacken, wie es ein schwer beladener krieger kann, der sonst keine optionen hat, kann. In DkS1 war das aber so, deshalb hat keine sau pure str gespielt, gab es auch keinen grund für. Rebalancing hat gut funktioniert, es haben jetzt alle gängigen builds (str/dex/quality/mage) ihre daseinsberechtigung, wohingegen vorher quality und dex deutlich dominiert haben.

Ok, deine Argumentation hat mich überzeugt.

So umfassend habe ich das noch gar nicht betrachtet. Liegt wohl auch etwas daran, dass ich immer ein "Alleskönnermännchen" Basteln will. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe euch gut gemeinten tipp...

Benützt menschenbild nur dann, wenn ihr boss nicht allein schaffen könnt und hilfe braucht und verschwendet es nicht einfach so sinnlos, weil ihr einfach ein mensch statt untoter sein wollt.

Ich habe 37 menschenbild noch übrig und bin gegen ende vom spiel. Habe ca 15 erst verbraucht und finde sie immer wieder ohne zu farmen. Viele sind gut versteckt, von daher lohnt sich echt alles zu erkunden.

Ein händler verkauft sogar 10 menschenbild und anderer verkauft 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, deine Argumentation hat mich überzeugt.

So umfassend habe ich das noch gar nicht betrachtet. Liegt wohl auch etwas daran, dass ich immer ein "Alleskönnermännchen" Basteln will. :smile:

Oh Gott, hab mir meinen Post grad nochmal durchgelesen, Rechtschreib- und Grammatikfehler darfste behalten. :D Hab ich zwischen Tür und Angel mit dem Handy getippt... ^^

Ich kann das nachvollziehen. Im PVE kannste die eierlegende Wollmilchsau auch ruhig sein, da du ja auf STR skillen kannst und trotzdem auf den ganzen anderen Kram, man levelt ja schnell genug in dem Game und nach deinem Level kräht kein Hahn. Nur From muss das Game ja um PVE UND um PVP balancen, und da sieht die Sache halt anders aus. In DkS1 und DeS war die gängige Levelrange um 120 +!-, wie du vielleicht weißt. In DkS war es dann so, dass man mit Level 90 schon einen gemaxten DEX-Build mit 40 im Main Stat bauen konnte, der quasi "komplett" war. Die restlichen Punkte konnte man dann so hoch in Int und Att hauen, dass man auf Level 125 in der Lage war mit Crystal Magic Weapon den stärksten Weapon Buff im Spiel zu casten, und das ohne irgendwo Abstriche machen zu müssen. Ein STR Build hingegen war auf Level 125 entweder pure STR ohne unterstützende Spells, oder musste - wenn er Hybrid mit irgendwas anderem sein wollte, z.B. mit Int und Att für Spellsword Build oder mit Dex für Quality Build - Abstriche bei Stats wie z.B. Vit machen, was für einen schwerfälligen Krieger mit hohem Poise natürlich kompletter Murks ist. :)

Long story short. Ich bin guter Dinge, dass wir sobald sich der PVP Level eingependelt hat, durch die rebalances in DkS2 eine deutlich höhere Bandbreite an Builds sehen werden. Freu mich drauf! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...