Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich komme zur Zeit nicht weiter...

Man braucht doch die Ur-Leuchtfeuer bzw die Bossseelen dazu um im Spiel voran zu kommen oder nicht? 3 Habe ich: verlorene Sünderin, die zweiköpfige Spinne und die Seele des Verkommenen. (Die Seele der zweiköpfigen Spinne sah im Inventar aber komischerweise wie ne gewöhnliche Seele auch...)

Hätte das 4 Ur-Leuchtfeuer in der Burg vermutet, denn auf diesem Pfad müsste der Logik nach ja eine sein. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?

Um zum letzten Ur-Leuchtfeuer zu kommen muss die die Frau die du nach dem Kampf gegen den Drachenreiter findest den Weg zum Jägerhein (oder wie das Gebiet auch immer heißt freimachen. Wenn du mit ihr gesprochen hast und ihr irgend etwas abgekauft hast steht sie in Majula auf dem weg zum Drachenreiter neben dem Mechanismus und öffnet dir den weg für 2000 Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage. was ist der unterschied zwischen verzauberung und magie bei der waffe? magie zieht zusatz schaden von dem int werd oder?

Klar ist da eins. Du musst hinten rechts lang laufen da ist ne Tür. Wenn du da durch gehst ist ne Leiter. Diese runterklettern und direkt vor dir ist das feuer!

jep. 5x vorbei gelaufen und nicht gesehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die fackel eig kein gegenstand im inventar mehr?

hab vorhin eine gefunden und wollte sie mal benutzen, nur finde ich sie im inventar nicht.

Im Inventar wird sie als Zeit angegeben. Jede Fackel bringt 5 Minuten und du kannst sie am Bonfire anzünden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist die fackel eig kein gegenstand im inventar mehr?

hab vorhin eine gefunden und wollte sie mal benutzen, nur finde ich sie im inventar nicht.

Die Fackel ist kein Gegenstand im Inventar. Wenn du an einem Leuchtfeuer stehst kannst du sie entzünden oder mit diesem Feuerschmetterling aus dem Inventar, dann rüstet sich die Fackel automatisch in der linken Hand aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das habe ich ja eingesammelt (kannst du mir einfach vll mal die namen der seelen schreiben dass ich dir sagen kann welche fehlt ?)

bei dem heißen magma boden kann ich dir leider nich helfen aber das nach den 3 eierköpfen da musst du springen (hat mich auch iwi 5 versuche gekostet) istn knappes ding

wo saß denn der typ der von finsternis faselt ?

meinst du mit dem Typ aus der zelle den du mit Duftzweig entsteinern musstest ?

Seelennamen

verlorene Sünderin; Freja, der Liebling des Herzogs; der Verkommene; Alter Eisenkönig

Der sitzt auf dem Weg zum Jägerhain. Hab im Wiki nachgeschaut. Ist wohl ein Hexerei-Trainer der 8 Int und Wille benötigt. Aber gestern war ich mit dem Ring des Wissens da und hatte 8 Int. Wille ist über 20. Der faselte trotzdem nur von Dunkelheit und brachte mir nix bei.

Hi Leute, kann mir bitte einer sagen was das neue Update bei Dark Souls II bewirkt?

LG

Dante

Er schaltet die Multiplayerfunktion aus und ersetzt sie durch nette "Time-Out" und "Invasion fehlgeschlagen" Nachrichten. Was auch immer der Patch machen sollte, er hats versaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fackel ist kein Gegenstand im Inventar. Wenn du an einem Leuchtfeuer stehst kannst du sie entzünden oder mit diesem Feuerschmetterling aus dem Inventar, dann rüstet sich die Fackel automatisch in der linken Hand aus.

ah danke. gute zu wissen.

im "loch" sind die fackelständer doch ganz hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr die Katanas schon probiert?

Habe jetzt zum probieren Uchi auf +9 und Schwarzstahl-Katana auf +9 gebracht und habe das Gefühl, dass sie wesentlich langsamer sind als im ersten Teil (also Uchi). Bilde ich mir das ein? Finde das Drangelic-Schwert kaum langsamer...

Damit wäre ja der Spaß an den Katanas dahin. :frown:

Nachtrag: Hat das Uchi schon jemand auf +10? Mich würde mal interessieren, ob es dann mit "S" skaliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, habt ihr die Katanas schon probiert?

Habe jetzt Uchi auf +9 und Schwarzstahl-Katana auf +9 gebracht und habe das Gefühl, dass sie wesentlich langsamer sind als im ersten Teil (also Uchi). Bilde ich mir das ein? Finde das Drangelic-Schwert kaum langsamer...

Damit wäre ja der Spaß an den Katanas dahin. :frown:

Renn mittletweile seit ewigkeiten mit nem schwarzstahl katana+10 rum. Ja, sie sind etwas (nicht viel) langsamer und die alte 4-hit combo hat nur noch 2 hits, danach kann der gegner rausrollen. Str wafffen sind aber auch geringfügig schneller geworden. Weiterhin haben katanas keinen bleed effekt mehr.

Das rebalance war aber auch bös nötig. Dex war in DkS1 dermaßen OP, dass es schon nicht mehr schön war. Und das aus dem mund, eines passionierten dex spielers... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, habt ihr die Katanas schon probiert?

Habe jetzt zum probieren Uchi auf +9 und Schwarzstahl-Katana auf +9 gebracht und habe das Gefühl, dass sie wesentlich langsamer sind als im ersten Teil (also Uchi). Bilde ich mir das ein? Finde das Drangelic-Schwert kaum langsamer...

Damit wäre ja der Spaß an den Katanas dahin. :frown:

Nachtrag: Hat das Uchi schon jemand auf +10? Mich würde mal interessieren, ob es dann mit "S" skaliert...

hab magie katana und das haut richtig rein. (bin mage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt Kacke!!!

Wozu soll ich eine Waffe mit mittelmäßigem Schaden(trotz S-scaling) und niedriger Haltbarkeit benutzen, wenn sie so langsam wie ein Großschwert ist???

Das hat doch nix mehr mit rebalance zu tun...

Ase, Uchi auf +10 hat nur A-Scaling. Benutze es selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man ne waffe zweihändig nehmen will, muss man doch dreieck drücken oder?^^, bei mir wird dann aber immer die linke seite beidhändig genommen, wo halt mein schild drinnen ist, kann man das iwie auf rechts umstellen?

Dreieck drücken für die rechte Waffe, Dreieck kurz halten für die linke Waffe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt Kacke!!!

Wozu soll ich eine Waffe mit mittelmäßigem Schaden(trotz S-scaling) und niedriger Haltbarkeit benutzen, wenn sie so langsam wie ein Großschwert ist???

Das hat doch nix mehr mit rebalance zu tun...

Ganz einfach, weil du als dex build eine eierlegende wollmilchsau bist die auch bögen sehr effektiv nutzen kann, waffen während hochgehaltenem schild nutzen kann (speere z.b.), und außerdem einige punkte übrig hat, die man in weniger in equid load packen muss wegen leichterem gear. Die widerum kann man sehr gut in entweder int oder fth packen, was einen noch mehr zum allrounder werden lassen (wie mein vorredner schon sagt). Ich spiel auch dex/fth und mein katana ist mit lightning, ich kann mich definitiv nicht beschweren. Es gibt absolut keinen grund dafür, dass ein dex build, der etliche optionen hat, dazu in der lage ist, blindlinks reinzurennen und alles klein zu hacken, wie es ein schwer beladener krieger kann, der sonst keine optionen hat, kann. In DkS1 war das aber so, deshalb hat keine sau pure str gespielt, gab es auch keinen grund für. Rebalancing hat gut funktioniert, es haben jetzt alle gängigen builds (str/dex/quality/mage) ihre daseinsberechtigung, wohingegen vorher quality und dex deutlich dominiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is echt Kacke!!!

Wozu soll ich eine Waffe mit mittelmäßigem Schaden(trotz S-scaling) und niedriger Haltbarkeit benutzen, wenn sie so langsam wie ein Großschwert ist???

Das hat doch nix mehr mit rebalance zu tun...

Naja es ist schon schneller... und da derzeit selbst die billigsten Angriffe zu nem Stun führen, schneiden die DEX Waffen immernoch effektiver ab, als ein UGS.

In der Zeit, in der ich mitnem UGS einen Spieler treffe, sticht er 2-3 mal zu mit seiner Dexwaffe, stunned mich und ich bin dank der Stun-Sequenz dann nahezu down, bis ich wieder blocken kann.

Andererseits kannich nicht so oft zuschlagen, während er stunned ist.

Werde immer noch häufiger von DEXern plattgemacht als von STRengern...

PS: Meine etwaige Unfähigkeit und Noobigkeit im PvP mal ausgenommen, will ich mit dem Post nur ausdrücken, dass DEX Waffen trotzdem im PvP noch führend sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...