Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sich hinter dem Gegner positionieren und zuschlagen.......man o man,Spiel schafft einen,man merkt echt im STundentakt,das die Konzentration weniger wird und man zig unnötige Tode stirb,man(n) wird leichtsinnig. Tödlicher FEhler hier ^^.......Ich darf echt niemanden erzählen,wie oft ich dieses Schloß im Wald umrundet bin,bis ich schnallte wo und wie sich gewisse "Türen-Mauern" öffnen ^^.......Was ich aber immer noch net schnalle,warum man jedesmal zum Stufenaufstieg zurück nach Majula muss,da wundert es nicht wenn die Gegner verschwinden,ich benutze die Feuerstelle zum Großteil um mich immer wieder zur Smaragd-Botin zu teleportieren,oder hat das keinen Einfluss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen Patch 1.02 sollte das Problem mit den Summon-Zeichen beheben hat es bei mir aber erst verursacht hatte vor dem Patch nie irgendwelche Probleme. Spiel beenden und neu starten ist sinnlos hab ich schon mehrfach versucht.

Jemand das selbe Problem oder was noch besser wäre eine Lösung

Ist bei mir exakt genauso. Vorher hatte ich nie irgendwelche Probleme, aber nun kann ich weder jemanden holen, noch selber ein Zeichen setzen. Da wüsste ich auch gerne, ob es dazu eine Lösung gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube morgen fange ich NG+ an. Ich hoffe nur, dass ich mir damit nicht doch etwas verbaue weil ich ev iwelche EIDE auf normal hätte machen sollen...

Ich bereite mich auch gerade auf NG+ vor, sofern du es nicht schon getan hast solltest du auf jeden Fall dem Pilgrims of Dark covenant beitreten und den

Darklurker

erledigen. Darauf hätte ich im NG+ keine Lust:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir is dis aber keiner dieser großen seelen weil den hab ich schon nen bissl o.O

Die bekommst Du nicht automatisch, die musst Du erst einsammeln. Die liegt dann am Boden und leuchtet rot.

Was muss ich tun um im Eisenschloss ganz am Anfang an den Schatz und an die Truhen zu kommen. Sprich, wie kann ich über das heiße, Magma durchzogene Gestein laufen ohne direkt zu verbrennen?

Und wie komme ich in der verlorenen Festung nach den 3 goldenen Eierköpfen an den Gegenstand der in der 2. Etage an der Leiche hängt? Bevor ich in der Story fortfahre, würde ich ja gerne alles einsammeln.

Und kann mir wer etwas über den sitzenden NPC erzählen der immer nur von Finsternis faselt? Wo treffe ich den Typen mit dem Moonlight-Schwert wieder und was muss ich machen, damit der Typ aus der Zelle, der Pate auf dem Kieker, hat wieder irgendwo erscheint? Ist die Messe gelesen wenn ich die Bosse der Gebiete schon habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bekommst Du nicht automatisch, die musst Du erst einsammeln. Die liegt dann am Boden und leuchtet rot.

Was muss ich tun um im Eisenschloss ganz am Anfang an den Schatz und an die Truhen zu kommen. Sprich, wie kann ich über das heiße, Magma durchzogene Gestein laufen ohne direkt zu verbrennen?

Und wie komme ich in der verlorenen Festung nach den 3 goldenen Eierköpfen an den Gegenstand der in der 2. Etage an der Leiche hängt? Bevor ich in der Story fortfahre, würde ich ja gerne alles einsammeln.

Und kann mir wer etwas über den sitzenden NPC erzählen der immer nur von Finsternis faselt? Wo treffe ich den Typen mit dem Moonlight-Schwert wieder und was muss ich machen, damit der Typ aus der Zelle, der Pate auf dem Kieker, hat wieder irgendwo erscheint? Ist die Messe gelesen wenn ich die Bosse der Gebiete schon habe?

ja das habe ich ja eingesammelt (kannst du mir einfach vll mal die namen der seelen schreiben dass ich dir sagen kann welche fehlt ?)

bei dem heißen magma boden kann ich dir leider nich helfen aber das nach den 3 eierköpfen da musst du springen (hat mich auch iwi 5 versuche gekostet) istn knappes ding

wo saß denn der typ der von finsternis faselt ?

meinst du mit dem Typ aus der zelle den du mit Duftzweig entsteinern musstest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das habe ich ja eingesammelt (kannst du mir einfach vll mal die namen der seelen schreiben dass ich dir sagen kann welche fehlt ?)

Die sieht aus wie eine normale Bosseele. :) Es ist die von Freja, der liebsten... Ist aber okay so, der Schrein öffnet sich trotzdem. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich uralter eid? Ich weiss, das man einen gegenstand braucht aber welches? Ist mein letztes eid, das noch fehlt.

Meinst du den Dracheneid?

Im Drachenschrein, gibt es eine Stelle, wo ein Soldat mit Schwert, einer mit Hammer und hinter dir ein Zauberer ist. In der Nähe davon ist ein kleine Brücke über die du gehen musst und dann paar Kiste zerstören. Jetzt nur noch den Weg folgen und du findest auf einem Altar ein Drachenei, das kannst du dann abgeben gehen um in den Eid zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme zur Zeit nicht weiter...

Man braucht doch die Ur-Leuchtfeuer bzw die Bossseelen dazu um im Spiel voran zu kommen oder nicht? 3 Habe ich: verlorene Sünderin, die zweiköpfige Spinne und die Seele des Verkommenen. (Die Seele der zweiköpfigen Spinne sah im Inventar aber komischerweise wie ne gewöhnliche Seele auch...)

Hätte das 4 Ur-Leuchtfeuer in der Burg vermutet, denn auf diesem Pfad müsste der Logik nach ja eine sein. Kann mir da vllt jemand weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...