Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Das kann fast nur an deinem Internet liegen, alle können doch on nur du nicht, da muss ja irgendwo ein Problem sein.

Was haste denn für nen Nat Type?

Vielleicht hilft es wenn du in den Optionen von souls auf überregional erlauben oder so stellst.

Vielleicht gibts sogar xtra ports für das Spiel, aber das bezweifle ich.

Da könntest ma Googlen, trotzdem ist es mehr wie komisch das echt nur du hier dieses Problem hast.

ja dass weis ich ja es hatte ja noch gestern um 6:30 - 8 funktioniert aber als ich nachhause kam nich mehr und war auch in der zeit keiner bei mir zuhause der was hätte umstellen können und

und nun ma ne frage für dumme wie stellt man nat typ um habe grad geguckt der sagt mir habe Nat 2 xD

kp wie sich dis von alleine umgestellt hat war vorher offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umstellen tust das indem du ports freigibst, aber nat2 ist perfekt, wenn du Nat 3 hättest dann wäre es jetzt bescheiden.

Du könntest versuchen die ps3 ins dmz zusetzen, also die IP der ps3, aber das heißt net überall dmz, bei ner fritzbox heißt das exposed hast. Damit setzt du die Konsole noch vor die Firewall und hast auf dieser IP komplett alle ports offen.

Mehr kann ich leider nicht zu sagen, kenn mich selbst nur sporadisch mit aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 stunden sind nur dann möglich, wenn du kaum was erkundest. Ich habe gerade mal 4 ur leuchtfeuer entzündet und habe 60 h spielzeit. Dafür habe ich alles erkundet und FAST alle geheimnisse gefunden.

Ich war in jedem gebiet an jedem leuchtfeuer bin jau auch lvl 150 das ging als Magier einfach tatz fatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umstellen tust das indem du ports freigibst, aber nat2 ist perfekt, wenn du Nat 3 hättest dann wäre es jetzt bescheiden.

Du könntest versuchen die ps3 ins dmz zusetzen, also die IP der ps3, aber das heißt net überall dmz, bei ner fritzbox heißt das exposed hast. Damit setzt du die Konsole noch vor die Firewall und hast auf dieser IP komplett alle ports offen.

Mehr kann ich leider nicht zu sagen, kenn mich selbst nur sporadisch mit aus.

achso ja danke werde einfach ma heute abend mein vater fraen da er ja das passwort hat und ihn fragen ob er es für meine ps3 umstellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso ja danke werde einfach ma heute abend mein vater fraen da er ja das passwort hat und ihn fragen ob er es für meine ps3 umstellt ^^

Das mach doch mal, aber auch das ist keine 100%Igel Garantie das es danach laufen wird.

Aber 1 versuch ist es ja wert.

Ich hab auch paar mal diese Fehlermeldung gehabt das das anmelden bei den Ds2 Servern gescheitert sei, hab dann einfach auf nochmals probieren gedrückt und es klappte direkt.

Aber das wirst du auch wohl gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ihr ein tipp zu dem boss

in der gift area? die maduza oderwas das ist. endweder sterb ich an gift oder an einer attacke wenn sie zushlägt. bin im wasser so extrem langsam, selbst als magier mit 35%

Items, Rüstungen o. Nen Ring anlegen der deine Gift resistenz erhöht, wird garantiert was geben das du keinen Giftschaden erleidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem eingang von schloss drangleic muss man doch die statuen mit seelen füttern oder?, muss man im new game+ die elefantenmenschen vor den statuen töten?, bei den soldaten tut sich da iwie nix bei mir ^^

btw zur medusa

du kannst das mühlenrad mit ner fackel anzünden, wenn du online spielst sollte da ne message stehen, ist kaum zu übersehen, danach ist kein giftwasser mehr im bossraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor dem eingang von schloss drangleic muss man doch die statuen mit seelen füttern oder?, muss man im new game+ die elefantenmenschen vor den statuen töten?, bei den soldaten tut sich da iwie nix bei mir ^^

Es ist völlig egal, welchen gegner du da futters.

@Tribel84

dann weisst du auch bescheid, dass es 27 gebiete und 58 leuchtfeuer gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr ein tipp zu dem boss

in der gift area? die maduza oderwas das ist. endweder sterb ich an gift oder an einer attacke wenn sie zushlägt. bin im wasser so extrem langsam, selbst als magier mit 35%

Ich gebe dir einfach mal den ultimativen Tipp.

Du zündest dir am 2.Bonfire eine Fackel an, drehst dich um und dort dürfte ein sehr großes Rad an der Außenmauer hängen. Dieses kannst du in Brand setzen und das Gift im Bossraum verschwindet.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich soll jetzt zum Schloss. Hab die 4 großen Seelen. Wo ist das Schloss. Ich geister hier schon seit Ewigkeiten durch die Welt und hab keinen Plan wo ich hinmuss.

kannstb du mir sagen wo du die 4. her hast habe die von diesem lava viech die verkommene und die der sünderin

und

das schloss ist im schattenwald wennde das 2. leuchtfeuer bei dieser 3er weg gablung den weg nach links nimmst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Information zu König V.

Der Typ, hat lausige 7044 Trefferpunkte, die wurden mir ganz kurz angezeigt als ich durch den Nebel gegangen bin. Das Schlimmste an Ihm sind aber nicht seine TP sondern, dass er einen mit einem Schlag tötet, außer er macht einen Schwinger, da habe ich noch ganz wenig Leben übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannstb du mir sagen wo du die 4. her hast habe die von diesem lava viech die verkommene und die der sünderin

Danke für die Antwort.

Die 4. Seele ist...

bei der Lichtsteinbucht. Draußen ist so ein Zeltlager. Von dort aus gehst Du weiter und kommst irgendwann in eine Höhle mit Sand, jeder Menge Spinnen und Magiern. Dort ist auch der Rabenschmiedt Ornifex anzutreffen wenn Du ihn hinter dem Schattenwald bei den ganzen verfluchten Töpfen und den Minotauren aus seiner Zelle befreit hast. Von dort aus gehst Du weiter und irgendwann kommst Du über einen Holzsteg der über Klingen oder sonstwas führt. Durch die Tür in einen Raum wo nochmal 6 Spinnen an der Decke hängen. 2 Schalter umgelegt, ne Leiter hochgeklettert und Du befindest Dich in einer Räumlichkeit mit lauter Spinnenweben. Da kommen nochmal ein paar eklige Krabler und dann durch die Nebelwand. Et voila... und mach Dich auf nen verdammt harten Kampf gefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einfach mal den ultimativen Tipp.

Du zündest dir am 2.Bonfire eine Fackel an, drehst dich um und dort dürfte ein sehr großes Rad an der Außenmauer hängen. Dieses kannst du in Brand setzen und das Gift im Bossraum verschwindet.;)

riesen dank, nur jetzt bin ich in der burg und kein leuchtfeuer wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.

Die 4. Seele ist...

bei der Lichtsteinbucht. Draußen ist so ein Zeltlager. Von dort aus gehst Du weiter und kommst irgendwann in eine Höhle mit Sand, jeder Menge Spinnen und Magiern. Dort ist auch der Rabenschmiedt Ornifex anzutreffen wenn Du ihn hinter dem Schattenwald bei den ganzen verfluchten Töpfen und den Minotauren aus seiner Zelle befreit hast. Von dort aus gehst Du weiter und irgendwann kommst Du über einen Holzsteg der über Klingen oder sonstwas führt. Durch die Tür in einen Raum wo nochmal 6 Spinnen an der Decke hängen. 2 Schalter umgelegt, ne Leiter hochgeklettert und Du befindest Dich in einer Räumlichkeit mit lauter Spinnenweben. Da kommen nochmal ein paar eklige Krabler und dann durch die Nebelwand. Et voila... und mach Dich auf nen verdammt harten Kampf gefasst.

bei mir is dis aber keiner dieser großen seelen weil den hab ich schon nen bissl o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen Patch 1.02 sollte das Problem mit den Summon-Zeichen beheben hat es bei mir aber erst verursacht hatte vor dem Patch nie irgendwelche Probleme. Spiel beenden und neu starten ist sinnlos hab ich schon mehrfach versucht.

Jemand das selbe Problem oder was noch besser wäre eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...