Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemadn nen tipp welchen eid ich am besten(einfach und schnell) vertiefen kann für die trophy. wenns geht offline meien verbindung ist kake.

Das liegt nicht an deine verbindung, sondern an spiel selbst. Die haben da irgend welche probleme. Einfach relogen und nochmals versuchen. Am schnellsten geht das sonnen eid. Man muss da nur bei egal welche 30 bosse helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad bei

der Riesen Spinne

erstmal bis runter kommen schwer und dann noch der boss. ist magie imun. das nervt

Magie immun!? Hab das Vieh schon gute 10 Mal gelegt, hab immer mit Magie drauf, egal ob Wunder, Pyromantie, wirkt alles. :D Das Vieh ist halt nur im Gesicht verwundbar, musst also mittig davor stehen, wie bei melee Attacken ebenfalls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Pause nötig,nach zig Toden ^^.....,das Erfolgserlebnis ,ein Feuerschwert mit einem Chloranthie Ring gefunden zu haben,lässt mich wieder hoffen, "huch".....Schon pures Adrenalin wenn man keinen Plan wo lang,sich keinen Guide liest,zig mal stirbt und doch gehts immer Stück für Stück weiter. . . . .Morgen großer Patchtag im Online-Modus und selbst jetzt gerade sind die Server schon paar Stunden down.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewirkt das Leuten der Glocken an den beiden Türmen eigentlich etwas oder ist das nur Prestige?

Und ne Stat-Frage. Es gibt ja Schadenmodifikatoren auf Elemente und Magie, die sich beim leveln von Wille oder Intelligenz erhöhen. Sind das die Werte die für das Skalieren mit Waffen herangezogen werden oder werden da nur die Basis Attribute herangezogen und diese Werte sind nur fürs Zauber, bzw. Wunder wirken?

Und was genau sagen mir jetzt die Angaben von Glocken und Stäben? Skalierungen und Schadenswerte gab es in DS1 auch, waren aber nur fürs zuschlagen. Da interessierte nur MagAdjust fürs zaubern. Diesen Wert vermisse ich nun? Woran mache ich fest wie effektiv welche Glocke oder welcher Stab ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bossi

Rossi hatte folgendes geschrieben:

Benutze auf keinen Fall die 4 großen Seelen und auf keinen Fall die 5 Riesenseelen. Ansonsten kannst du die Trophy wo du Vendrick killen sollst quasi vergessen, da er ohne die Seelen in deinem Inventar fast unbesiegbar ist

Wird wahrscheinlich da dran liegen?

@New Game

Im Wiki steht man nimmt das mit:

  • Seelenlevel
  • Seelen
  • Items und Ausrüstung (bis auf Schlüssel und Königsring)
  • Asketenfeuer efffekt bleibt (also z.B. Gebiete sind im ng+ schon ng++ usw.)
  • Alle Pyos, Zauber, Wunder etc.
  • Anzahl der Estus + Upgrade Level
  • Eide samt Rang
  • Sündenlevel
  • Riesenseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bossi

Rossi hatte folgendes geschrieben:

Wird wahrscheinlich da dran liegen?

Das ist ja das witzige, ich habe alle 4 Bossseelen und aktuell 4 Riesenseelen. Ich bin gerade auf dem Weg zur 5.Riesenseele. Mal schauen wie hoch der Schaden dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen oder mehrere Tipps bei den drei Bossen in der verlorenen Festung ? Bin Magier und benutze zur Hilfe den Pilgrim Magier.Das Problem bei mir ist,dass er leider viel zu schnell stirbt.

Mhm, da ich Nahkämpfer spiele waren die drei Bosse da relativ machbar. Wie siehts eigentlich mit einem Schild aus? Trägst du einen bei dir?

Ich denke selbst wenn man Magier spielt und wenigstens einen Schild hat, kann man zumindest, wenn es unten gegen die letzten beiden der drei geht, besser bestehen, als wenn man völlig nackt dasteht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wird eigentlich alles in NG+ übernommen und was nicht?

Es wird quasi alles was in deinem Inventar ist übernommenen, ausser items wie schĺüssel usw. Die dir das weiterkommen erheblich erleichtern würden, Abkürzungen werden wieder verschlossen.

Normalerweise wurden auch immer bossseelen übernommen, das soll diesmal nicht so sein.

Das wird aber daran liegen das man mit Asketenfeuer die Bosse neuspawnen kann und somit diese seelen verdoppeln kann.

Du bist doch durch ThaRular, sicher doch mal den save aufm Stick oder so und teste, dann könntest uns alle dran teilhaben lassen:biggrin5:.

Vorheriger Post um 17:47

Post hinzugefügt um 17:52

selbst nach dem patch nun komme ich immernoch nicht in die dark souls 2 spielserver rein -.-

Das kann fast nur an deinem Internet liegen, alle können doch on nur du nicht, da muss ja irgendwo ein Problem sein.

Was haste denn für nen Nat Type?

Vielleicht hilft es wenn du in den Optionen von souls auf überregional erlauben oder so stellst.

Vielleicht gibts sogar xtra ports für das Spiel, aber das bezweifle ich.

Da könntest ma Googlen, trotzdem ist es mehr wie komisch das echt nur du hier dieses Problem hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...