Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ok dann einmal mit Spoiler für mich.

Ich habe jetzt noch etliche Türen gefunden, die ich mit dem Key vom ersten Boss im Wald öffnen kann ... aber alle führen zu einer Sackgasse (zumindest glaube ich das). Ich habe dadurch im Wald sogar ein Leuchtfeuer gefunden ... wo ich nur einen ruhenden Riesen finde, aber nicht weiter komme.

Ich kann auch noch in Mahjul in der Kirche oder so runter gehen und dort die ganz großen Riesen kloppen. Habe da sogar schon das Leuchtfeuer. Muss hier hier weiter?

Kurzgesagt und mit Spoiler: Ja. Da gehts weiter vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibts eig. wieder sowas ei harvels ring in ds 1? also ein ring der die belastungsgrenze erhöht?

weil habe gerade das komplette drangleic set+schild an und hab jetzt ein großschwert gefunden. wenn ich das jetzt noch anziehe bewege ich mich wie in zeitlupe.

und um das mit leveln gut zu machen, müsste ich wahrscheinlich 20 punkte in belastung investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe DS2 jetzt durch bin ca lvl 150 und muss sagen das spiel war einfacher als seine beiden vorgänger an denen hab ich viel länger gebracut und bei diesem teil kam auch gar kein frust gefühl auf.

Werde jetzt noch bisjen in der Welt rum reisen und nach versteckten items suchen. Und wenn mein Lösungsbuch am 2 april kommt wird der 2 durchgang gestartet. Finde die spielzeit aber mit ca40 stunden sehr gut.

Hat spass gemacht.

Aber giebt es dieses mal keine 2 verschiedenen enden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Der Händler bei der Niemandswerft (Zwerg?) und die Wunderhändlerin bei Heides Feuerturm sind weg, bei der Wunderhändlerin mit Ankündigung.

Wann kann ich damit rechnen, die Beiden in Majula wieder zu treffen?

Am Leuchtfeuer der Niemandswerft hat sich ein NPC angeboten zu helfen. Wo kann ich die Dame beschwören? Habe sie nur einmal sehen können, als ich selbst als Phantom geholfen habe.

Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Der Händler bei der Niemandswerft (Zwerg?) und die Wunderhändlerin bei Heides Feuerturm sind weg, bei der Wunderhändlerin mit Ankündigung.

Wann kann ich damit rechnen, die Beiden in Majula wieder zu treffen?

Am Leuchtfeuer der Niemandswerft hat sich ein NPC angeboten zu helfen. Wo kann ich die Dame beschwören? Habe sie nur einmal sehen können, als ich selbst als Phantom geholfen habe.

Danke Euch.

wie zauberhändler (zwerg?) sollte zwischen dem feuer in majula und dem turm an dem man die weltweiten tode sehen kann an der klippe sitzen

die wunderhändlerin ist wenn du die steintreppe runter läufst richtung feuerturm unten an dem schalter

und mirrah kann man in der niemandsweft in der nähe vom shortcut beschwören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Haus der Werft sitzt im ersten Stock ein betrunkener Händler. Sieht aus wie ein Zwerg, nur eben größer. Bei ihm kann man auch Sachen verkaufen. Der ist weg, den Zauberer meine ich nicht.

Danke für den Rest. :)

ah, den meinst du :)

den trifft man hin und wieder mal im spiel.

ich habe ihn noch im erntefeld in einer höhle getroffen und nochmal iwo anders aber weiß nichtmehr genau wo das war

ob er irendwann mal in majula ist kann ich nicht sagen, bei mir ist er jedenfalls noch nicht dort aufgetaucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dein erstes Souls-Game, oder? :D

nein teil 2^^

bin lv 83, spiel koop mit kumpel. der ist kleriker und hat seine startwaffe auf lv7. angriffswert auf lv 45. ich dex lv 16. er backstab = kein 1 hit kill, ich backstab = 1 hit kill und das mit dem dolch.

doclh bekommt extra boni bei kills von hinten.es werden 2x schaden abgezogen. dolch rein ramen schaden und dolch raus ziehen schaden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein teil 2^^

bin lv 83, spiel koop mit kumpel. der ist kleriker und hat seine startwaffe auf lv7. angriffswert auf lv 45. ich dex lv 16. er backstab = kein 1 hit kill, ich backstab = 1 hit kill und das mit dem dolch.

doclh bekommt extra boni bei kills von hinten.es werden 2x schaden abgezogen. dolch rein ramen schaden und dolch raus ziehen schaden!!

Deshalb frag ich. Dilche haben schon immer doppelten Crit auf Backstabs gehabt, in jedem Teil. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe DS2 jetzt durch bin ca lvl 150 und muss sagen das spiel war einfacher als seine beiden vorgänger an denen hab ich viel länger gebracut und bei diesem teil kam auch gar kein frust gefühl auf.

Werde jetzt noch bisjen in der Welt rum reisen und nach versteckten items suchen. Und wenn mein Lösungsbuch am 2 april kommt wird der 2 durchgang gestartet. Finde die spielzeit aber mit ca40 stunden sehr gut.

Hat spass gemacht.

Aber giebt es dieses mal keine 2 verschiedenen enden?

40 stunden sind nur dann möglich, wenn du kaum was erkundest. Ich habe gerade mal 4 ur leuchtfeuer entzündet und habe 60 h spielzeit. Dafür habe ich alles erkundet und FAST alle geheimnisse gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 stunden sind nur dann möglich, wenn du kaum was erkundest. Ich habe gerade mal 4 ur leuchtfeuer entzündet und habe 60 h spielzeit. Dafür habe ich alles erkundet und FAST alle geheimnisse gefunden.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe wirklich jede Ecke erkundet und habe 50 Stunden gebraucht bis ich den Abspann gesehen habe und bis auf Vendrick alle Bosse down hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch knappe 45h spielzeit, bin lvl. 100, hab auch so gut wie alles erkundet. Mir bleibt jetzt vorerst nur der schmälzer demon, in dem schloss hab ich den Drachenreiter und seinen Bogenheini erledigt, jetzt hab ich das schloss komplet erkundet soweit es mir möglich ist aber komme nirgends weiter.

Weis jemand was wegen dem finster eid, als ich den eid geleistet habe bin ich in so ne andere zone gespawnt, leider aber duch etwas tolpatschigkeit dierekt in die schlucht gerant^^. Wie kommt man da noch mal hin und was kann man dort machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch knappe 45h spielzeit, bin lvl. 100, hab auch so gut wie alles erkundet. Mir bleibt jetzt vorerst nur der schmälzer demon, in dem schloss hab ich den Drachenreiter und seinen Bogenheini erledigt, jetzt hab ich das schloss komplet erkundet soweit es mir möglich ist aber komme nirgends weiter.

Weis jemand was wegen dem finster eid, als ich den eid geleistet habe bin ich in so ne andere zone gespawnt, leider aber duch etwas tolpatschigkeit dierekt in die schlucht gerant^^. Wie kommt man da noch mal hin und was kann man dort machen ?

Jedes mal wenn du da rein willst, musst du menschlichkeit an ihn geben aber geh dort nur wenn du auch verdammt stark bist. Der erster gegner hat mich sehr schnell platt gemacht da er auch durch schild schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand die Patch Notes für 1.02?

-Modification of the phenomenon that summons sine is unable to write error code is displayed (Übersetzung der Japanischen Patchnote ins Englische)

Könnte sich um den Error Code handeln der kommen, wenn man ein Beschwörungszeichen fallen lassen will und dabei scheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...