Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Kommst du aus Osnabrück? Wohne da am Rosenplatz. Gehe allerdings nicht zur Schule sondern mache im April mein Examen Jura :)

Ja komm aus Osna,

Krass ich wohne in dodesheide, hätte nicht gedacht das Near bis zum rosenplatz reicht, das ist ja mal quer durch OS.

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:28

ah ok dankeschön :)

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:16

so hab jetz selbst das spiel nochmal gelöscht bis auf speicherdaten halt und neu installiert und ich kann immernoch nich on -.-"

Dann liegt es wohl an deinem Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja komm aus Osna,

Krass ich wohne in dodesheide, hätte nicht gedacht das Near bis zum rosenplatz reicht, das ist ja mal quer durch OS.

Dann liegt es wohl an deinem Internet.

tut es eben nicht dass ist es ja hat heute früh funktioniert und auch immom habe ich 100% verbindungsquali bin ja psn on kann hier auch überall on am pc aber es klappt nur dark souls nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin immer wieder Leuten bei der Dehnwache geholfen, gab pro Run immer 3.500 Seelen :D

Weiß zufällig jemand, ob es einen Ring gibt, der die Belastung durch Rüstung/Waffen etc. reduziert?

Ja gibt es, der heißt "Ring des königlichen Soldaten". Leider kann ich dir nicht sagen, wo ich ihn gefunden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du kein spoiler willst, dann fang an zu erkunden... Es gibt nach dem ersten boss nur ein weg. Die restliche wege enden in sackgasen

Jap. Ist echt nicht schwer :)

Hab jetzt auch gemerkt, dass ich in eine Sackgasse gelaufen bin mit den Gargoyles. Ich muss erstmal in der verlorenen Festung weitermachen, um dann beim Sünderhügel anzukommen -.-

Hab echt keine Lust mehr ständig invaded zu werden im Mondturm oder invaden zu müssen.. zumindest derzeit. Und den Weg zum Sünderhügel hab ich iwie verpasst.. dachte Gargoyles wäre Pflicht und nicht optional :D

ah edit: Ist der Jägerhain auch optional?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Ist echt nicht schwer :)

Hab jetzt auch gemerkt, dass ich in eine Sackgasse gelaufen bin mit den Gargoyles. Ich muss erstmal in der verlorenen Festung weitermachen, um dann beim Sünderhügel anzukommen -.-

Hab echt keine Lust mehr ständig invaded zu werden im Mondturm oder invaden zu müssen.. zumindest derzeit. Und den Weg zum Sünderhügel hab ich iwie verpasst.. dachte Gargoyles wäre Pflicht und nicht optional :D

ah edit: Ist der Jägerhain auch optional?

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere dann ist der Jägerhain nicht Optional, weil man von dort aus folgenden Reiseweg antritt:

Jägerhain -> Erntetal -> Irdenspitze -> Eisenschloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man sich eigentlich Hilfe rufen? Kann keinen der Specksteine benutzen.

Habs bei verschiedenen Bossen versucht. Nirgends kann ich Hilfe rufen, geschweige das ich helfen könnte.

Würde ganz gern den Verfolger killen :emot-raise:

Wenn du den Eid der Vorkämpfer nutzen solltest, dann geht's glaube ich nicht, dann mal nen anderen Eid wählen oder mal game verlassen u. Neu laden, kann auch sein das es heute n paar serverprobleme gibt, hier ist jemand bei der den ganzen tag schon bei der

Ds2 nicht online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere dann ist der Jägerhain nicht Optional, weil man von dort aus folgenden Reiseweg antritt:

Jägerhain -> Erntetal -> Irdenspitze -> Eisenschloss

AAhhrr okay. Das ist so verwirrend, weil ich, wenn ich nicht weiterkomme und iwo in einer Sackgasse lande, immer mir die Gebietsnamen auf der wiki-Seite durchlese und die sind auf englisch.

Aber ich war glaube ich schon in dem Gebiet, in dem man dann dem Sonnen-Eid beitreten kann. Bin nur mal reingerannt mit ner Horde Gegnern an den Fersen und dann bin ich gestorben. Hatte das Gebiet aber schonmal in einem Video gesehn, in dem es um Eide ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAhhrr okay. Das ist so verwirrend, weil ich, wenn ich nicht weiterkomme und iwo in einer Sackgasse lande, immer mir die Gebietsnamen auf der wiki-Seite durchlese und die sind auf englisch.

Aber ich war glaube ich schon in dem Gebiet, in dem man dann dem Sonnen-Eid beitreten kann. Bin nur mal reingerannt mit ner Horde Gegnern an den Fersen und dann bin ich gestorben. Hatte das Gebiet aber schonmal in einem Video gesehn, in dem es um Eide ging.

Dann einmal auf English:^^

Huntsman's Copse -> Havest Valley -> Earthen Peark -> Iron Keep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Eid der Vorkämpfer nutzen solltest, dann geht's glaube ich nicht, dann mal nen anderen Eid wählen oder mal game verlassen u. Neu laden, kann auch sein das es heute n paar serverprobleme gibt, hier ist jemand bei der den ganzen tag schon bei der

Ds2 nicht online kommt.

Werde ich nach dem CL Spiel dann mal überprüfen. Bin noch nicht sehr weit mit dem Spiel. Hab in Niemandswerft den Boss im Schiff gekillt und den letzten Baumrießenwächterschlachmichtotgedöns :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man sich eigentlich Hilfe rufen? Kann keinen der Specksteine benutzen.

Habs bei verschiedenen Bossen versucht. Nirgends kann ich Hilfe rufen, geschweige das ich helfen könnte.

Würde ganz gern den Verfolger killen :emot-raise:

Hast du den Eid der Vorkämpfer aktiv? Mit dem kannst du weder dein Speckstein nutzen noch Rufsymbole aktivieren :D

Edit: Ich habe eine frage unzwar wo finde ich Straid nachdem ich ihn aus der Zelle befreit habe? Also an seinem Leuchtfeuer war ich schon mehrfach, aber sind nurnoch diese komischen Mumien da.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Eid der Vorkämpfer aktiv? Mit dem kannst du weder dein Speckstein nutzen noch Rufsymbole aktivieren :D

Edit: Ich habe eine frage unzwar wo finde ich Straid nachdem ich ihn aus der Zelle befreit habe? Also an seinem Leuchtfeuer war ich schon mehrfach, aber sind nurnoch diese komischen Mumien da.

MfG

Er steht vor der Zelle an der Wand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann einmal mit Spoiler für mich.

Ich habe jetzt noch etliche Türen gefunden, die ich mit dem Key vom ersten Boss im Wald öffnen kann ... aber alle führen zu einer Sackgasse (zumindest glaube ich das). Ich habe dadurch im Wald sogar ein Leuchtfeuer gefunden ... wo ich nur einen ruhenden Riesen finde, aber nicht weiter komme.

Ich kann auch noch in Mahjul in der Kirche oder so runter gehen und dort die ganz großen Riesen kloppen. Habe da sogar schon das Leuchtfeuer. Muss hier hier weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Eid der Vorkämpfer aktiv? Mit dem kannst du weder dein Speckstein nutzen noch Rufsymbole aktivieren :D

Edit: Ich habe eine frage unzwar wo finde ich Straid nachdem ich ihn aus der Zelle befreit habe? Also an seinem Leuchtfeuer war ich schon mehrfach, aber sind nurnoch diese komischen Mumien da.

MfG

Jop hatte ich aktiv, und ich hab mich schon gewundert warum es so bockschwer ist :banghead:. Jetzt gings auch alleine :emot-what: Danke für die Info :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...