Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Verstehen tu ichs trotzdem nicht :D

Ganz einfach, es gibt einen Händler der einen Zaubersprüche verkauft die für Platin benötigt werden. Soweit ich das richtig verstanden habe, sind das Sprüche die man von den Eiden bekommt.

Er verkauft diese Sprüche aber erst, nachdem man den Spiegelritter und den Endboss insgesamt 3x bzw. 2x gelegt hat. Also müsstest du mindestens in NG++ gehen und es beenden um diese zu bekommen. Deshalb tötest du ihn einmal normal, einmal durch das Asketenleuchtfeuer und dann nochmal in NG+ und der Typ sollte dir die Zauber dann in NG++ verkaufen ohne das du es komplett spielen musst.

Ich hoffe ich habe kein Mist erzählt. Don, berichtige mich wenn ich falsch liege.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau verstehst du nicht? Ich kann dann mal versuchen, so gut zu erklären, wie es die momentanen erkenntnisse zulassen. :)

Ja ich gehe in NG+ und bekomme dann neue Seelen und darüber auch neue Items. Einige davon waren vorher nur durch die Eide erspielbar. Aber Anscheinend bekommt man nicht ALLE Items so. D.h. was muss ich erledigen bevor ich in NG+ gehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mitm onlinemodus?

Das online im Menü?

Das ist immer grau hinterlegt wenn du online bist.

Kannst du orange Nachrichten u. Blutlachen sehen, bist du online.

Einen wirklichen mp gibt es nicht, du kannst mit items andere überfallen oder kannst helfen bis nachdem Boss, danach geht's automatisch zurück in deine Welt.

nein ich weis wann ich online bin undso

aber bei mir kommt seid vohin immer wenn ich dark souls anmache die nachricht konnte nicht zum spielserver verbinden das obwohl i-net perfekt da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es so,

Entweder man spielt es 1x normal, 1x ng+, 1x ng++.

Oder du spielst es 1x normal, setzt an den gewissen stellen Asketenfeuer und killt so diese bossgegner, sooft wie du da die Asketenfeuer geskillt hast, kaufst die letzten zauber und hast in 1 Durchgang Platin.

Soweit richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es so,

Entweder man spielt es 1x normal, 1x ng+, 1x ng++.

Oder du spielst es 1x normal, setzt an den gewissen stellen Asketenfeuer und killt so diese bossgegner, sooft wie du da die Asketenfeuer geskillt hast, kaufst die letzten zauber und hast in 1 Durchgang Platin.

Soweit richtig?

Ich glaube man kann erst in NG++ Platin erhalten. Es geht lediglich darum, ob man Ng++ komplett spielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. Eigentlich bekommt man sie im NG+++ nachdem man den Spiegelritter und den letzten Boss besiegt hat. Alternativ kann man aber auch im ersten Run die Leuchtfeuer des Spiegelritters auf Lvl4 und des Enbosses auf Lvl3 oder 4 (das steht aktuell noch in Frage) bringen und die Bosse dann im ersten Run 3 bzw. 4 Mal legen. Normalerweise müsste jetzt der Händler die Sprüche haben (bei anderen Händlern funtioniert das so). Hat er aber komischerweise nicht, sondern erst einen Run später, sprich im NG+. Das ist der aktuelle Konsens. Stehen noch viele Fragen im Raum und einiges an Testbedarf. Bin gespannt, was da rauskommt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte aber auch bedenken das die Bosse mit jedem Asketenfeuer stärker werden wie zuvor und die normalen Gegner in dem Bereich ebenfalls, das ganze wird auch genauso mit ins ng+ übernommen.

Könnte durchaus leichter sein die Bosse normal zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch bedenken das die Bosse mit jedem Asketenfeuer stärker werden wie zuvor und die normalen Gegner in dem Bereich ebenfalls, das ganze wird auch genauso mit ins ng+ übernommen.

Könnte durchaus leichter sein die Bosse normal zu killen.

Bist du sicher, dass die Feuer gelevelt bleiben im neuen Durchgang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch bedenken das die Bosse mit jedem Asketenfeuer stärker werden wie zuvor und die normalen Gegner in dem Bereich ebenfalls, das ganze wird auch genauso mit ins ng+ übernommen.

Könnte durchaus leichter sein die Bosse normal zu killen.

Also ich bezweifle, dass es einfacher ist, das game 4 mal (!) bis einschließlich ng+++ mit allen bossen zu zocken, als nur die betroffenen bosse 4 mal zu legen... ;)

@tharular

Ja, bleiben sie, und erhöhen sich im nächsten durchgang erneut um 1. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur eine kurze Frage. Dan Eid in Majula (Eid der Vorkämpfer) hast du eh nicht angenommen oder?

den hatte ich mal iwann vor 4 tagen oderso aber trotzdem kommt man mit dem in dem spiel auchnoch online

bei mir is ja so starte dark souls dann wo kommt Anmeldung beim spielserver lädt der erstma 3 std dann kommt meldung dass es "nicht möglich" sei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du sicher, dass die Feuer gelevelt bleiben im neuen Durchgang?

Ja bin ich, irgendwer hatte doch das Wiki dazu gepostet, hier im thread.

Aber ob das nun tatsächlich so ist? Kp.

Geh jetzt aber erstmal davon aus das es so stimmt.

PS,

@ tha rular,

Sehe dich voll oft bei mir über die Vita bei Near,

Entweder wohnst bei mir im Stadtteil, oder du gehst dort auf das schulzentrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bin ich, irgendwer hatte doch das Wiki dazu gepostet, hier im thread.

Aber ob das nun tatsächlich so ist? Kp.

Geh jetzt aber erstmal davon aus das es so stimmt.

PS,

@ tha rular,

Sehe dich voll oft bei mir über die Vita bei Near,

Entweder wohnst bei mir im Stadtteil, oder du gehst dort auf das schulzentrum.

Kommst du aus Osnabrück? Wohne da am Rosenplatz. Gehe allerdings nicht zur Schule sondern mache im April mein Examen Jura :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage nämlich finde ich ruüstungen bringen überhaupt nichts ob ich nun keine anziehe bzw die mit meisten deff oder oder oder de ich habe kriege ich genauso viel dmg deswegen verstehe ich in diesem teil nicht den sinn an rüstungen

Du musst auf die Balance achten. Schwere Rüstungen haben mehr Balance als Leichte Rüstungen. Balance bedeutet das deine Schlaganimation nicht unbedingt abgebrochen wird wenn du während des Schlagens getroffen wirst.Ausserdem verhindert es das du nicht ganz so schnell betäubt wirst wenn du mehrere Treffer in kurzer Zeit kassierst.

Schwere Rüstung verringert nicht sonderlich mehr den Schaden , es ist die Balance die den Unterschied zu Leichter Rüstung macht. Mir ist Balance sehr wichtig weswegen Ich immer in Mittelschweren Rüstungen spiele

Lies dir mal hier die ganzen Attribute durch. Im Spiel selbst werden die ja überhaupt garnicht erklärt. Balance ist dort der Punkt und "Poise"

https://darksouls.wikia.com/wiki/Stats_(Dark_Souls_II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...