ThaRular Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich danke euch beiden vielmals Dark Souls 2 ist mein erstes Rollenspiel Haste dir ja gleich eins der anspruchsvolleren vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt. Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille. Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level? Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hab so langsam den dreh raus hatte die jetzt schon paar mal geschafft wo ich anderen Leuten geholfen hab ohne großartig schaden zu kassieren. Geduld und im richtigen Moment zu schlagen ist hier alles. Jetzt muss nur noch ich wieder Mensch und es versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zersus Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo,Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt. Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille. Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level? Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter? Wo es weitergeht sag ich nicht . Ich war dort etwas über level 100 und habe dort keine Hilfe gesehen, aber ein NPC kann dort beschworen werden, der reichte mir völlig aus. So schwer war der Boss auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke , aber mal ernsthaft. Ich bin bei der Werft, finde aber den Boss nicht. Edit: Ganz toll, zig mal am Glockenhebel vorbei gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Danke , aber mal ernsthaft. Ich bin bei der Werft, finde aber den Boss nicht. Edit: Ganz toll, zig mal am Glockenhebel vorbei gerannt. Willkommen im club Bin da auch 14628462 mal vorbei gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo,Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt. Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille. Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level? Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter? Also ich war dort Level 85 und hätte bestimmt 25 Phantome beschwören können, habe aber dort erst ca. 10 anderen geholfen und bin im Anschluss alleine rein. Mal dauerts ein wenig bis da zeichnen kommen, aber du kannst überall immer Hilfe ordern, ausser bei 2 Bossen nicht, da geht das aber auch grundsätzlich nicht. Zu deiner anderen frage ausm anderen thread, Ja du wirst deine seelen im Todesfall beim invaden verlieren. Also nie mit zuvielen seelen losziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gibts eigl ne liste für alle leuchtfeuer?, würde da gerne noch abschließen, bevor ich ins new game + gehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 komme nicht in den online modus von Dark Souls rein wollt ma fragen ob das grade auch wem so geht und wenn nich ob mir wer helfen könnte >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Wo kann ich denn bei der Werft dieses NPC Phantom beschwören? Die, die sich am Leuchtfeuer angeboten hat? Online: Verlasse mal das Spiel und lade neu. Hatte ich gestern auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 gibts eigl ne liste für alle leuchtfeuer?, würde da gerne noch abschließen, bevor ich ins new game + gehe^^ Hast die Leuchtfeuer beim Glass Look Knight und dem Endboss auf Lvl4 gebracht und die Bosse entsprechend oft gelegt? Falls nicht, solltest du das vorher tun, um dir einen weiteren, vollen Run auf NG++ zu sparen. Siehe hier im Thread. Da kommt auf den letzten Seiten langsam etwas Licht ins Dunkel, wie man beim Zauberhändler die letzten Sprüche triggern kann: https://www.playstationtrophies.org/forum/dark-souls-ii/229025-looks-like-4-playthroughs-40-hours-grinding-plat.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Nein daran liegts auch nich bereits paar mal neugestartet auch router an aus aber komm immernoch nich rein in dark souls online ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hast die Leuchtfeuer beim Glass Look Knight und dem Endboss auf Lvl4 gebracht und die Bosse entsprechend oft gelegt? Falls nicht, solltest du das vorher tun, um dir einen weiteren, vollen Run auf NG++ zu sparen.Siehe hier im Thread. Da kommt auf den letzten Seiten langsam etwas Licht ins Dunkel, wie man beim Zauberhändler die letzten Sprüche triggern kann: https://www.playstationtrophies.org/forum/dark-souls-ii/229025-looks-like-4-playthroughs-40-hours-grinding-plat.html Verstehen tu ichs trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo, Die Werft und die blaue Kathedrale habe ich fertig gemacht. Sollte man jetzt Richtung verlorene Festung (Schiff oder Vogel) oder gibt es anderswo noch etwas zu entdecken. Das Loch in Majula zum Beispiel? Edit: Loch=Heiligengrab oder verlorene Festung? Level 67. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo,Die Werft und die blaue Kathedrale habe ich fertig gemacht. Sollte man jetzt Richtung verlorene Festung (Schiff oder Vogel) oder gibt es anderswo noch etwas zu entdecken. Das Loch in Majula zum Beispiel? Edit: Loch=Heiligengrab oder verlorene Festung? Level 67. kannst beides machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 kannst beides machen. Er muss sogar beides machen, wenn er geheimnisse will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Er muss sogar beides machen, wenn er geheimnisse will Oder das Ende sehen will:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 komme einfach nich on in dem spielserver trotz neustart router neustart spiel aus an ... hatte dis einer von euch schonma Q.Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Verstehen tu ichs trotzdem nicht Was genau verstehst du nicht? Ich kann dann mal versuchen, so gut zu erklären, wie es die momentanen erkenntnisse zulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Was meinst du mitm onlinemodus? Das online im Menü? Das ist immer grau hinterlegt wenn du online bist. Kannst du orange Nachrichten u. Blutlachen sehen, bist du online. Einen wirklichen mp gibt es nicht, du kannst mit items andere überfallen oder kannst helfen bis nachdem Boss, danach geht's automatisch zurück in deine Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.