Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt.

Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille.

Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level?

Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt.

Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille.

Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level?

Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter?

Wo es weitergeht sag ich nicht ;).

Ich war dort etwas über level 100 und habe dort keine Hilfe gesehen, aber ein NPC kann dort beschworen werden, der reichte mir völlig aus. So schwer war der Boss auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Zur Zeit bin ich auf Level 50 und habe gestern bei der Blauen Kathedrale öfters bei dem Boss geholfen und nebenbei einige Gegner weggefarmt.

Ich habe jetzt über 60.000 Seelen zur Verfügung. Wie groß sind die Chancen, bei dem Boss in der Niemandswerft, keine Hilfe mehr zu bekommen, wenn ich die Seelen in Level investiere? Wäre auf Level 61, wenn ich skille.

Wie hoch war die Grenze beim Helfen und helfen lassen? 10 Level?

Wo geht es nach der Kathedrale/Werft eigentlich weiter?

Also ich war dort Level 85 und hätte bestimmt 25 Phantome beschwören können, habe aber dort erst ca. 10 anderen geholfen und bin im Anschluss alleine rein.

Mal dauerts ein wenig bis da zeichnen kommen, aber du kannst überall immer Hilfe ordern, ausser bei 2 Bossen nicht, da geht das aber auch grundsätzlich nicht.

Zu deiner anderen frage ausm anderen thread,

Ja du wirst deine seelen im Todesfall beim invaden verlieren.

Also nie mit zuvielen seelen losziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigl ne liste für alle leuchtfeuer?, würde da gerne noch abschließen, bevor ich ins new game + gehe^^

Hast die Leuchtfeuer beim Glass Look Knight und dem Endboss auf Lvl4 gebracht und die Bosse entsprechend oft gelegt? Falls nicht, solltest du das vorher tun, um dir einen weiteren, vollen Run auf NG++ zu sparen.

Siehe hier im Thread. Da kommt auf den letzten Seiten langsam etwas Licht ins Dunkel, wie man beim Zauberhändler die letzten Sprüche triggern kann:

https://www.playstationtrophies.org/forum/dark-souls-ii/229025-looks-like-4-playthroughs-40-hours-grinding-plat.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast die Leuchtfeuer beim Glass Look Knight und dem Endboss auf Lvl4 gebracht und die Bosse entsprechend oft gelegt? Falls nicht, solltest du das vorher tun, um dir einen weiteren, vollen Run auf NG++ zu sparen.

Siehe hier im Thread. Da kommt auf den letzten Seiten langsam etwas Licht ins Dunkel, wie man beim Zauberhändler die letzten Sprüche triggern kann:

https://www.playstationtrophies.org/forum/dark-souls-ii/229025-looks-like-4-playthroughs-40-hours-grinding-plat.html

Verstehen tu ichs trotzdem nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Werft und die blaue Kathedrale habe ich fertig gemacht. Sollte man jetzt Richtung verlorene Festung (Schiff oder Vogel) oder gibt es anderswo noch etwas zu entdecken. Das Loch in Majula zum Beispiel?

Edit:

Loch=Heiligengrab oder verlorene Festung? Level 67.

kannst beides machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinst du mitm onlinemodus?

Das online im Menü?

Das ist immer grau hinterlegt wenn du online bist.

Kannst du orange Nachrichten u. Blutlachen sehen, bist du online.

Einen wirklichen mp gibt es nicht, du kannst mit items andere überfallen oder kannst helfen bis nachdem Boss, danach geht's automatisch zurück in deine Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...