Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Dunklen Seelen ^^......will gar nicht viel fragen,BUT,....warum hab ich als "Toter" noch immer dieselbe HP-Leiste ? War doch immer halbiert in den Vorgängern und selbst überall wo ich nachlese steht,das man pro Sterben sogar jedesmal HP verliert,also immer weniger wird. Der einzige Unterschied,ich seh aus wie ein Zombie,Stats sind alle gleich......war ein Sturzschaden,ähem,..sterben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon alles an den drei Wächter Typen verbraten hab da bestimmt 15 oder 20 Menschlichkeit investiert aber bekomme die einfach nicht und den Leuten die ich helfe sind da auch nur am verrecken. Weiß grad echt nicht weiter hier sowas hatte ich ja auch noch nicht ey.

Wie gesagt, setz dein Zeichen bei den vorherigen Bossen und das so lange, bis du selbst menschlich wirst.

Ich kann dir des weiteren den Degen für diese Bosse empfehlen, da er gut gegen die Rüsrung ist und man schnell wieder aus der Angriffsbewegung herauskommt um zu blocken oder zu rollen.

Um dich zu trösten, ...wenn du die Wächter besiegt hast, wird es vorerst ein ganzes Stück lang entspannter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ihr Dunklen Seelen ^^......will gar nicht viel fragen,BUT,....warum hab ich als "Toter" noch immer dieselbe HP-Leiste ? War doch immer halbiert in den Vorgängern und selbst überall wo ich nachlese steht,das man pro Sterben sogar jedesmal HP verliert,also immer weniger wird. Der einzige Unterschied,ich seh aus wie ein Zombie,Stats sind alle gleich......war ein Sturzschaden,ähem,..sterben ;-)

du verlierst die länger deiner hp leiste bis zur hälfte je öfter du stirbst immer mehr

dies kannst du dann wenn du menschlichkeit benutzt wieder aufheben und sinkst dann wieder von neuem bis zur hälfte durchs sterben ^^

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:18

Jetzt ist es so das man nach dem Abspann wieder in Majula landet und weiterspielen kann. Am Leuchtfeuer kann man nun wählen: "Gehe nach Drangleic 2". Außerdem hat man nun eine Gegenstandskiste auf die man von jedem Leuchtfeuer zugreifen kann. Dort kann man Items lagern, was sich mir nicht ganz erschließt, da man ja eh unendlich Sachen mitnehmen kann

Man hat die Gegenstandskiste auch schon vor dem New Game+ in jedem Lagerfeuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verlierst die länger deiner hp leiste bis zur hälfte je öfter du stirbst immer mehr

dies kannst du dann wenn du menschlichkeit benutzt wieder aufheben und sinkst dann wieder von neuem bis zur hälfte durchs sterben ^^

Vorheriger Post um 09:13

Post hinzugefügt um 09:18

Man hat die Gegenstandskiste auch schon vor dem New Game+ in jedem Lagerfeuer

Ja eben,ich weis,...nur das ich diesmal gar nichts verloren habe,bis auf meinen Look. Hab immer noch 889 HP wie vorher. Egal jetzt.....,komm schon noch dahinter,wie auf vieles das sich noch im Verborgenen wiegt. Schritt für Schritt,wobei die beste Taktik ist auf den Gegner loszulaufen und schnell mit R2 drauf......So war auch der Speed-Run von DarkSouls,vielleicht das einzige Manko in dem SpieL. Das wohl beidhändige Waffenführung gepaart mit Schnelligkeit schnell zum Ziel führen kann.....kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben,ich weis,...nur das ich diesmal gar nichts verloren habe,bis auf meinen Look. Hab immer noch 889 HP wie vorher. Egal jetzt.....,komm schon noch dahinter,wie auf vieles das sich noch im Verborgenen wiegt. Schritt für Schritt,wobei die beste Taktik ist auf den Gegner loszulaufen und schnell mit R2 drauf......So war auch der Speed-Run von DarkSouls,vielleicht das einzige Manko in dem SpieL. Das wohl beidhändige Waffenführung gepaart mit Schnelligkeit schnell zum Ziel führen kann.....kann ^^

Du wirst IMMER deine 889 hp sehen, auch wenn du nur die hälfte leben hast als untoter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, setz dein Zeichen bei den vorherigen BoMagie oderund das so lange, bis du selbst menschlich wirst.

Ich kann dir des weiteren den Degen für diese Bosse empfehlen, da er gut gegen die Rüsrung ist und man schnell wieder aus der Angriffsbewegung herauskommt um zu blocken oder zu rollen.

Um dich zu trösten, ...wenn du die Wächter besiegt hast, wird es vorerst ein ganzes Stück lang entspannter.

Ich hab das bastard Schwert auf stufe 3 damit mach ich schon gut schaden + magie oder Blitz zauber drauf und solo schaffe ich auch einen aber nicht drei. Und wenn ich mir Hilfe hole und der erste down dann springen die immer runter und verrecken anstatt oben zu warten bis der nächste hoch kommt. Naja mal gucken werd das heute nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das bastard Schwert auf stufe 3 damit mach ich schon gut schaden + magie oder Blitz zauber drauf und solo schaffe ich auch einen aber nicht drei. Und wenn ich mir Hilfe hole und der erste down dann springen die immer runter und verrecken anstatt oben zu warten bis der nächste hoch kommt. Naja mal gucken werd das heute nochmal versuchen.

Das machen deine Helfer richtig. Nur den ersten oben killen. Dann so schnell wie möglich zum zweiten runterspringen und feste drauf, bevor Nummer drei von seiner Erhöhung runterspringt. Sobald Nr.3 unten ist, große kreise ziehen, großzügig heilen und nun kannst du auch langsam und vorsichtig immer mal einen Schlag bei der zuvor geschwächten Nr. 2 anbringen. Sobald nur noch einer übrig ist, sollte es kein Problem mehr darstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Ich habe mit einem Magier das Spiel begonnen und bin jetzt beim Niemandswerft.Gestern habe ich irgendwann bemerkt das ich einen weiblichen Charakter spiele.Wie kann das sein ? :D Ich habe aufjedenfall einen männlichen am Anfang ausgewählt.Er/Sie hat zwar maskuline Ansätze usw aber ich trage zum Bsp einen Bh und habe auch deutlich zu sehende Brüste:skep::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Ich habe mit einem Magier das Spiel begonnen und bin jetzt beim Niemandswerft.Gestern habe ich irgendwann bemerkt das ich einen weiblichen Charakter spiele.Wie kann das sein ? :D Ich habe aufjedenfall einen männlichen am Anfang ausgewählt.Er/Sie hat zwar maskuline Ansätze usw aber ich trage zum Bsp einen Bh und habe auch deutlich zu sehende Brüste:skep::biggrin5:

Unter Umständen solltest du dich nicht einfach so in Särge reinlegen mein Freund... ;)

Geh einfach ins Startgebiet zurück, wo die beiden Zyclopen warn, und lege dich noch mal in den Sarg, dann sind die Brüste auch weg ;).

Habe jetzt Vendrick besiegt und den Königsschlüssel. Brauch ich jetzt die ganzen Boss seelen noch für irgend was? Da ich Magier bin und keine schweren waffen trage würd ich die gerne zum leveln benutzen. Oder brauch ich die noch zu was anderem?

Du kannst damit ja auch Zauber kaufen. Bei Straid of Olaphis ich weis aber nicht, ob es nicht noch weitere gibt. Denn eigentlich hat jede Seele eine extra Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.Ich habe mit einem Magier das Spiel begonnen und bin jetzt beim Niemandswerft.Gestern habe ich irgendwann bemerkt das ich einen weiblichen Charakter spiele.Wie kann das sein ? :D Ich habe aufjedenfall einen männlichen am Anfang ausgewählt.Er/Sie hat zwar maskuline Ansätze usw aber ich trage zum Bsp einen Bh und habe auch deutlich zu sehende Brüste:skep::biggrin5:

Hast du dich im Tutorial Gebiet in den Sarg gelegt? Hab nämlich irgendwo gelesen das der das Geschlecht des Chars ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das bastard Schwert auf stufe 3 damit mach ich schon gut schaden + magie oder Blitz zauber drauf und solo schaffe ich auch einen aber nicht drei. Und wenn ich mir Hilfe hole und der erste down dann springen die immer runter und verrecken anstatt oben zu warten bis der nächste hoch kommt. Naja mal gucken werd das heute nochmal versuchen.

Mal schauen vllt. kann ich dir ein wenig helfen. Also als erstes habe ich den ersten oben auf der Plattform gekillt. Nachdem dieser tot war, kam relativ schnell der Zweite, den habe ich ein paar Schläge verpasst und sofort nachdem der dritte hochkam bin ich runter-gesprungen, um mehr Platz für beide zu haben.

Sofort nen Lebensstein benutzen und dann beginnt der Kampf gegen die letzten beiden, wo einer schon paar Hits kassiert hat. Ab jetzt habe ich nur noch so lange geblockt bis beide ihre Schilde geschmissen haben. Danach habe ich mich in den Nahkampf bewegt und sie immer gezwungen gleichzeitig anzugreifen um nicht im Schlag vom anderen getroffen zu werden.

Genau in diesen Situationen hast du immer Zeit 1-2 Schläge zu setzen, nun bedarf es nur noch Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen vllt. kann ich dir ein wenig helfen. Also als erstes habe ich den ersten oben auf der Plattform gekillt. Nachdem dieser tot war, kam relativ schnell der Zweite, den habe ich ein paar Schläge verpasst und sofort nachdem der dritte hochkam bin ich runter-gesprungen, um mehr Platz für beide zu haben.

Sofort nen Lebensstein benutzen und dann beginnt der Kampf gegen die letzten beiden, wo einer schon paar Hits kassiert hat. Ab jetzt habe ich nur noch so lange geblockt bis beide ihre Schilde geschmissen haben. Danach habe ich mich in den Nahkampf bewegt und sie immer gezwungen gleichzeitig anzugreifen um nicht im Schlag vom anderen getroffen zu werden.

Genau in diesen Situationen hast du immer Zeit 1-2 Schläge zu setzen, nun bedarf es nur noch Geduld.

Genau so, oder wenn du Hilfe willst aber noch von Spielern, nimm den NPC mit, die haut viel Schaden über Zeit raus, solange du unten mit beiden am tanzen bist, zaubert sich ungehindert durchgehend. Mit Panzerbrecher (z.B. Helebarde) kann man die Typen auch kurz stagern, aber ich schlage Gedult vor, damit fährt man am sichersten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...