Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne gaaaanz dumme Frage:

Wie benutze ich Fakeln? Ich habe richtig viele gefunden, kann diese in meinem Inventar aber nicht finden ... Oo es tut mir leid aber ich habe echt keine Ahnung ... :)

Und ich brauche noch eine Antwort, diese bitte aber nur mit Ja oder Nein beantworten, damit nicht zu viel gespoilert wird.

Ich habe jetzt den ersten Boss im Wald down. Muss ich in diesem Wald weiter? Oder muss ich nun eine komplett andere Richtung einschlagen? Weil der Weg wo ich mit dem Schlüssel vom Boss hinkomme, ist nur eine Plattform, wo ich "noch" nichts machen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal ne gaaaanz dumme Frage:

Wie benutze ich Fakeln? Ich habe richtig viele gefunden, kann diese in meinem Inventar aber nicht finden ... Oo es tut mir leid aber ich habe echt keine Ahnung ... :)

Und ich brauche noch eine Antwort, diese bitte aber nur mit Ja oder Nein beantworten, damit nicht zu viel gespoilert wird.

Ich habe jetzt den ersten Boss im Wald down. Muss ich in diesem Wald weiter? Oder muss ich nun eine komplett andere Richtung einschlagen? Weil der Weg wo ich mit dem Schlüssel vom Boss hinkomme, ist nur eine Plattform, wo ich "noch" nichts machen kann?!

Am leuchtfeuer dreieck drücken und dann anzünden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach??? Ich sitze hier schon wieder Stunden bei den 3 ruinenwächter und pack die nicht. Aaaaaaaa zum kotzen. Und was mich extrem stört das man nirgends an Menschenbild kommt hab schon alles verbtaten und nur wieder halbe HP. Ich find den bis jetzt am schwersten von alle.

Das ist auch der einzige schwere Boss. Da hab ich auch ne Weile zu knabbern gehabt. Aber wenn man sich vor dem Boss das Phantom ruft geht es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja nur zur Info an alle die vorhaben die Trophy zu machen wo man Vendrick killen muss:

Nutzt NICHT die Riesenseelen, bzw die großen Bossseelen. Ihr macht sonst mit jedem Schlag nur ca. 10 Schaden und der Kampf wird quasi unschaffbar. Für jede der Seelen im Inventar verringert sich die Verteidigung von Vendrick um den Faktor 2. Ohne die Seelen ist die Verteidigung 32 Mal so stark. Jede der 4 großen Bossseelen zählt nochmal als 25% des normalen Schadens, den man Vendrick zufügt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel durch. Ich muss sagen es war der Hammer. Allerdings finde ich das Ende iwie komisch. Aber will nix spoilern. Jetzt noch die restlichen Trophys sammeln. Wobei das eigentlich nur noch Kleinkram seien dürfte

Wie weit bist du denn mit den Pyromantie/Zauber/Wunder/Hexerei Trophies? Weil nach aktuellem Wissensstand muss man entweder in zwei Eiden Rang 3 erreichen durch 500 Online Siege, oder alternativ ins NG++...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bist du denn mit den Pyromantie/Zauber/Wunder/Hexerei Trophies? Weil nach aktuellem Wissensstand muss man entweder in zwei Eiden Rang 3 erreichen durch 500 Online Siege, oder alternativ ins NG++...

Ich seh es grade..... Das mit den Kleinigkeiten nehme ich zurück...

New Game + Muss man aber so oder so

Bin mir nicht sicher, ob ich erstmal im normalen Mode noch alles so weit wie möglich machen soll oder schon in NewGame+ switchen soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also solche gegner schaft man alleine nur wenn man 800 seehlenlvl oder so hat :D die gehen ganz gut wenn du in ner dreier party bist den ersten oben legen und die anderen 2 teilen dann is des easy

:cool2:

War der erste Boss vor dem ich mich menschlich gemacht habe und NC + Coop-Partner beschworen habe, ohne zu wissen wie er wird.

Ich meine ich bin froh, dass ich es so locker gepackt habe, auch wenn meine Waffe im Kampf zerbrochen ist :D Aber ich stelle mir ihn auch richtig knackig vor, wäre der erste richtig fordernde Boss.

Naja dafür häng ich bei den Gargoyles.. :lol:

Noch ne Frage von letzter Seite:

Habe die 3 Wächter besiegt und bin dann zum LF "Ferner Turm" gereist, wo man ankommt, wenn man mit dem Vogel mitfliegt nach dem Verfolger. Konnte von dort aus aber nichts machen außer den Raum mit den Hunden und der einen Mumie clearen und dann ein Tor aufmachen, was den Weg zu den andern 2 Leuchtfeiern freilegt.

Kann ich noch iwas in der verlorenen Festung machen? Ich meine iwo ganz am Anfang hinter einer Tür ein LF gesehen zu haben, was ich noch nicht hatte und wo ich auch noch nciht langkam... gibt es 4 Stück? Hab ich was verpasst??

edit: Okay, weiß jetzt, wo das letzte ist! Hatte ganz vergessen, dass da auch der Schmied ist... muss ich also nochmal vorbeischaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach??? Ich sitze hier schon wieder Stunden bei den 3 ruinenwächter und pack die nicht. Aaaaaaaa zum kotzen. Und was mich extrem stört das man nirgends an Menschenbild kommt hab schon alles verbtaten und nur wieder halbe HP. Ich find den bis jetzt am schwersten von alle.

Mach dir nix draus, die drei Lumpen gehen auch allein aber es bedarf extremen timings und ein bisschen Glück.

Wichtig ist, dass du den ersten gleich oben nieder machst und dich im Anschluss sofort auf den zweiten stürzt. Damit kommen wir zum Glück... Wenn es gut fällt, kannst du Wächter Nr.2 zu 2/3 schwächen bevor Nr.3 richtig einsteigt.

Du kannst auch immer wieder dein Rufzeichen beim Verfolger setzen und solange helfen, bis du menschlich wirst und dir wiederum selbst Hilfe in Anspruch nehmen kannst...

Was das einfach oder nicht angeht... Es gibt doch immer Leute, die den Harten machen müssen oder?!?

Das Spiel ist, insofern man weiß was zu tun ist und die Mechanik durchschaut hat, gut zu meistern.

Aber einfach ist es definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh es grade..... Das mit den Kleinigkeiten nehme ich zurück...

New Game + Muss man aber so oder so

Bin mir nicht sicher, ob ich erstmal im normalen Mode noch alles so weit wie möglich machen soll oder schon in NewGame+ switchen soll....

Was heißt denn switchen? War das sonst nich immer so das man nach dem letzten Boss auch das Spiel beeendet hatte, sprich nur noch ins NG+ gehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt denn switchen? War das sonst nich immer so das man nach dem letzten Boss auch das Spiel beeendet hatte, sprich nur noch ins NG+ gehen kann?

Jetzt ist es so das man nach dem Abspann wieder in Majula landet und weiterspielen kann. Am Leuchtfeuer kann man nun wählen: "Gehe nach Drangleic 2". Außerdem hat man nun eine Gegenstandskiste auf die man von jedem Leuchtfeuer zugreifen kann. Dort kann man Items lagern, was sich mir nicht ganz erschließt, da man ja eh unendlich Sachen mitnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute da ich Magier bin und keine schweren waffen trage kann ich doch die Boss seelen zum leveln nehmen oder brauch ich die noch für was anderes. Hat da einer ahnung?

Benutze auf keinen Fall die 4 großen Seelen und auf keinen Fall die 5 Riesenseelen. Ansonsten kannst du die Trophy wo du Vendrick killen sollst quasi vergessen, da er ohne die Seelen in deinem Inventar fast unbesiegbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Benutze auf keinen Fall die 4 großen Seelen und auf keinen Fall die 5 Riesenseelen. Ansonsten kannst du die Trophy wo du Vendrick killen sollst quasi vergessen, da er ohne die Seelen in deinem Inventar fast unbesiegbar ist

Ok dann warte ich bis ich Vendrick platt gemacht habe. Habe nur 3 dieser roten Seelen . Die Sünderin, Alter Eisenkönig, Seele des Verkommenen.

Wo finde ich die vierte Seele.

Ansonsten hab ich noch 15 Boss Seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die drei Wächter immer noch nicht platt man so langsam vergeht das game aber. Wo kann ich denn derzeit Menschenbild Farmen weil hab nix mehr und vom Händler auch schon alles gekauft.

Ich weiss echt nicht was du mit menschlichkeit machst, aber ich habe noch 30 stück übrig...

Tipp: setz dein ruf speckstein ein und hilf anderen. Du farmst seelen und neben bei hast du bestimmte chance in % das du ein mensch werden kannst, dabei ist egal ob du gewinnst oder verlierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon alles an den drei Wächter Typen verbraten hab da bestimmt 15 oder 20 Menschlichkeit investiert aber bekomme die einfach nicht und den Leuten die ich helfe sind da auch nur am verrecken. Weiß grad echt nicht weiter hier sowas hatte ich ja auch noch nicht ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon alles an den drei Wächter Typen verbraten hab da bestimmt 15 oder 20 Menschlichkeit investiert aber bekomme die einfach nicht und den Leuten die ich helfe sind da auch nur am verrecken. Weiß grad echt nicht weiter hier sowas hatte ich ja auch noch nicht ey.

Ich bin immoment ca lvl 97 wenn du etwa 10 lvls unterschied hast, dann kann ich dir schnell helfen. Du solltest aber mensch sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...