Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So nun muss ich auch mal was wissen,

Diese Pharros...Steine, kann man die irgendwo unendlich oft kaufen,oder gibt's da nur den 1 zu kaufen?

Brauche bestimmt noch 4-5, genauso viele habe ich auch schon eingesetzt.

Duftzweige kann ich ebenfalls gebrauchen, gern auch mehrere.

Dann ist in manjula diese Villa vom kundschafter, wodurch bekomme ich auf der Karte die Feuer entzündet?

Und zuletzt, hat schon jemand was nützliches von diesen kleinen Käfern mit Diamanten aufm

Rücken bekommen?

Oder ist es wie bei demon souls das die erst im höheren ng+ was vernünftiges droppen?

Ach ja und der Händler bei der niemandswerft, wohin verschwindet der, kann ich den nochmal wo antreffen?

So das war erstmal an fragen.

Das game ist auf jeden Fall richtig richtig gut.

Ist zwar anfangs was schwerer gewesen wie ds 1. Aber das muss so.

Der Händler steht dann im Erntetal ziemlich am Anfang in einer Höhle hinter dem allerersten Gegner. In dem Gebiet gibts übrigens auch relativ früh 2 Duftzweige zu finden.Sind nicht zu übersehen , einfach ein bißchen durch kämpfen und alles looten was dort liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand einen tipp wo ich eine gute stärke waffe bekomme?

bin noch nich so weit.

bosse die ich gemacht hab bisher

letzer riese,drachenreiter,alter drachentöter

und kann man irgendwo große titanitscherben kaufen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand einen tipp wo ich eine gute stärke waffe bekomme?

bin noch nich so weit.

bosse die ich gemacht hab bisher

letzer riese,drachenreiter,alter drachentöter

und kann man irgendwo große titanitscherben kaufen ?

Im ersten Bereich den man machen sollte nach dem Tutorial saß doch so ein weißer Ritter an einem Baum und von oben wurdest du von einem Bogenschützen beschossen. Der Ritter hat bei mir glaub ich ein ganz gutes Schwert gedropt.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:11

kann mir vll jmd sagen wo (alle die weiter als Schattenwald sind)

wo ich das haus von Ornifex finde habe die nun befreit sie sagt mir ihr haus ist etwas den weg runter finde es aber nicht

allerdings interessiert es mich auch was mit der anderen skorpioninnen ist weil die immer nur ...? sagt

Du findest ihn in der Nähe des letzten Leuchtfeuers vor dem finalen Boss dieses Abschnitts. Ist aber noch ein ganzes Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir vll jmd sagen wo (alle die weiter als Schattenwald sind)

wo ich das haus von Ornifex finde habe die nun befreit sie sagt mir ihr haus ist etwas den weg runter finde es aber nicht

allerdings interessiert es mich auch was mit der anderen skorpioninnen ist weil die immer nur ...? sagt

Findest du in Seldora, dazu musst du einfach im Schattenwald weitermachen, dann kommst irgendwann zu den Pharros Türen und wenn du das gebiet fertig hast bist in seldora.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du in Seldora, dazu musst du einfach im Schattenwald weitermachen, dann kommst irgendwann zu den Pharros Türen und wenn du das gebiet fertig hast bist in seldora.:biggrin5:

Wo hast du ihn genau gefunden? Habe da alles komplett erkundet und nichts gefunden bis auf eine verschlossene tür. Schlüssel habe ich nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wau,...,das Spiel macht sich ja wieder mal alle Ehre ! Bin fasziniert ! ! ! .....Schon die Charaktererstellung war mir ne Stunde wert. Hatte jetzt auch mal "YOU ARE DEAD "am Schirm,außer das ich aussehe wie ein Zombie hat sich aber nix geändert. Vor allem die HP sind gleich......bin jetzt nicht sicher ob und was es bringt,mich wieder menschlich zu machen,da ich gelesen habe,das somit die Verbindung zu anderen Spielern schwerer wird. Tatsächlich klappte kein einziger Ruf als Mensch,hmmm....obwohl mich alle NPC ´s immer Hülle nannten ^^....Aber ich seh jetzt definitiv anders aus ^^...so grün ,hihi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe das Spiel durch. Ich muss sagen es war der Hammer. Allerdings finde ich das Ende iwie komisch. Aber will nix spoilern. Jetzt noch die restlichen Trophys sammeln. Wobei das eigentlich nur noch Kleinkram seien dürfte

So schnell?? Bei mir dauert es etwas länger:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach??? Ich sitze hier schon wieder Stunden bei den 3 ruinenwächter und pack die nicht. Aaaaaaaa zum kotzen. Und was mich extrem stört das man nirgends an Menschenbild kommt hab schon alles verbtaten und nur wieder halbe HP. Ich find den bis jetzt am schwersten von alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach??? Ich sitze hier schon wieder Stunden bei den 3 ruinenwächter und pack die nicht. Aaaaaaaa zum kotzen. Und was mich extrem stört das man nirgends an Menschenbild kommt hab schon alles verbtaten und nur wieder halbe HP. Ich find den bis jetzt am schwersten von alle.

also solche gegner schaft man alleine nur wenn man 800 seehlenlvl oder so hat :D die gehen ganz gut wenn du in ner dreier party bist den ersten oben legen und die anderen 2 teilen dann is des easy

:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...