Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

du kannst ihn für mehrere bosskämpfe beschwören. wenn du seine trophäe haben willst, musst du ihn für 3 bosskämpfe beschwören und er muss diese überleben. wenn du danach mit ihm redest sollte die trophäe kommen.

Mit Trophäe meinst du aber sein Schwert, oder?

Wüsste jetzt nicht das mit Benhart of Jugo eine Trophäe verbunden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß von euch zufällig jemand wie man die Tür in der schwarzen Schlucht öffnet welche unterhalb von den Wurmgegnern die aus der Wand kommen ist?

MfG Oachkatzal

Von der Stelle aus man muss noch zwei Ebenen weiter nach unten, aber vorsichtig! Dort gibt es eine Höhle wo zwei Riesen auf dich warten. Einer von beiden dropt den Schlüssel und eine Riesenseele.

Vorhin hab ich im PvP noch ein bisschen rumgetrollt und wollte mal das Ultra-Großschwert des Königs (+3) ausprobieren. Also mit Backstab ist das Schwert ein garantierter One-Hitter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt am verzweifeln und brauche dringend Rat in dem Game.:facepalm:

Mein grösstes Problem ist das es ja keine Quests gibt und ich dadurch nicht richtig weiss wohin (in Manjula bin ich schon):

Zuerst bin ich dann zum Tower of Flame und hab mich da rechts gehalten (in der grossen halle bei der 3 gegner kommen) und bin somit zu Dragonrider gekommen...Nach etlichen erbärmlichen Versuchen dachte ich dann "vieleicht bin ich einfach noch zu schwach, gehen wir zuerst woanders hin.

Also zurück nach Manjula...

Dort sagt mir der Schmied immer wieder er brauch seine Schlüssel, ich hab aber keine Ahnung wo die sind...

Der eine Weg ist von der Statue blockiert also gehts dort auch nicht lang...

Also geh ich in den Forest of fallen giants... Dort habe ich jetzt schon so oft gespawnt, dass gleich beim Bonfire schon gar keine Gegner mehr spawnen, und nach der Höhle komm ich einfach nicht weiter.

Ich hab jetzt 5h auf der Uhr und bin immernoch gleichweit wie nach 30 minuten...

Ich hab ja gewusst, dass das Spiel schwer ist aber SO schwer :eek6::eek6:

Naja meine Frage ist eigentlich wo ich hinmus und wie ich das weiss, oder ob es eigentlich egal ist wo man durchgeht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin echt am verzweifeln und brauche dringend Rat in dem Game.:facepalm:

Mein grösstes Problem ist das es ja keine Quests gibt und ich dadurch nicht richtig weiss wohin (in Manjula bin ich schon):

Zuerst bin ich dann zum Tower of Flame und hab mich da rechts gehalten (in der grossen halle bei der 3 gegner kommen) und bin somit zu Dragonrider gekommen...Nach etlichen erbärmlichen Versuchen dachte ich dann "vieleicht bin ich einfach noch zu schwach, gehen wir zuerst woanders hin.

Also zurück nach Manjula...

Dort sagt mir der Schmied immer wieder er brauch seine Schlüssel, ich hab aber keine Ahnung wo die sind...

Der eine Weg ist von der Statue blockiert also gehts dort auch nicht lang...

Also geh ich in den Forest of fallen giants... Dort habe ich jetzt schon so oft gespawnt, dass gleich beim Bonfire schon gar keine Gegner mehr spawnen, und nach der Höhle komm ich einfach nicht weiter.

Ich hab jetzt 5h auf der Uhr und bin immernoch gleichweit wie nach 30 minuten...

Ich hab ja gewusst, dass das Spiel schwer ist aber SO schwer :eek6::eek6:

Naja meine Frage ist eigentlich wo ich hinmus und wie ich das weiss, oder ob es eigentlich egal ist wo man durchgeht??

Willkommem bei Dark Souls! :D

Du bist richtig. ;) Kämpf dich durch den Forest und duch alles ab. Dadurch öffnen sich neue Wege und Möglichkeiten. :)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:03

Das hatte ich nicht gemeint.

Wollte Wissen was du mit "Trophäe" meinst, weil mir nicht bekannt ist das man eine Trophy erspielen kann bei Benhart of Jugo.^^

Laut IGN Wiki bekommt man sein Schwert, wenn man ihn tötet. Habs nicht probiert, weil ich ebenfalls nicht sicher war, ob man ihn noch braucht, daher keine Gewähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte es ausprobiert aber er sitzt leider nicht mehr an seinem Platz.

Den findest du später nochmal, da ist er nicht zu übersehen und du kommst von der Story dorthin.

Vorheriger Post um 16:14

Post hinzugefügt um 16:21

So, jetzt brauch ich mal den Rat von Leuten die schon etwas weiter sind:

Und zwar befindet sich ja im Schattenwald so ein alter Opa im Rollstuhl, den selben habe ich jetzt in der Schlucht gefunden. Wie bringt man ihn dazu, dass dieser mit einem redet. Er erzählt mir immer nur, das wir uns später begegnen sollen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den findest du später nochmal, da ist er nicht zu übersehen und du kommst von der Story dorthin.

Okay dank dir, wenn ich ihn dann nochmal antreffe, rette ich meinen Speicherstand und versuch durch's killen an sein Schwert zu kommen. Vielleicht klappt es ja so.

So, jetzt brauch ich mal den Rat von Leuten die schon etwas weiter sind:

Und zwar befindet sich ja im Schattenwald so ein alter Opa im Rollstuhl, den selben habe ich jetzt in der Schlucht gefunden. Wie bringt man ihn dazu, dass dieser mit einem redet. Er erzählt mir immer nur, das wir uns später begegnen sollen!?

Schau mal hier, ab

[url=https://www.youtube.com/watch?v=doJKjqRPlbA]8:22[/url]

Man muss ihn insgesamt dreimal aufsuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dank dir, wenn ich ihn dann nochmal antreffe, rette ich meinen Speicherstand und versuch durch's killen an sein Schwert zu kommen. Vielleicht klappt es ja so.

Schau mal hier, ab

Man muss ihn insgesamt dreimal aufsuchen.

Dickes Dankeschön.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommem bei Dark Souls! :D

Du bist richtig. ;) Kämpf dich durch den Forest und duch alles ab. Dadurch öffnen sich neue Wege und Möglichkeiten. :)

Vorheriger Post um 15:58

Post hinzugefügt um 16:03

Macht es n unterschied welchen pfad ich gehe (gibts orte für die ich einfach noch zu schwach bin) oder kann ich eigentlich zu jeder Zeit alles erkunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dreckig ist denn bitte der darklurker?, schon schlimm genug, dass man ne menschlichkeit braucht um zu ihm zu kommen, dann folgen aber noch 5 widerliche trashmobs und der boss selbst teilt sich einfach mal ab 50% -.-

wenn man aber skill hätte, wäres es bestimmt der einfachste eid zum maximieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dienstbotenquartiere heißts glaub ich. Aber ja, mein Vorredner hat Recht.

Finde bei den Gargoyls ist es so schwer, weil man garnicht gescheit umschalten kann in DS2 Ich drück nach rechts oder links und es bleibt einfach bei der selben Gargoyl.

Bin jetzt 5 mal gestorben und hab aus gemacht :lol:

Außerdem kann es sein, dass (für jeden, der die verlorene Festung abgeschlossen hat:)

der "ferne Turm" in einer Sackgasse endet und das Leuchtfeier nur dazu dient die Tür zu öffnen zu dem Turm, wo die Frau an der Wand gelehnt steht? Bin von den kerkerzellen as gestartet und da auch hingekommen, Bosse sind down... und jetzt ist die Frau auch weg...

(??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muss ich auch mal was wissen,

Diese Pharros...Steine, kann man die irgendwo unendlich oft kaufen,oder gibt's da nur den 1 zu kaufen?

Brauche bestimmt noch 4-5, genauso viele habe ich auch schon eingesetzt.

Duftzweige kann ich ebenfalls gebrauchen, gern auch mehrere.

Dann ist in manjula diese Villa vom kundschafter, wodurch bekomme ich auf der Karte die Feuer entzündet?

Und zuletzt, hat schon jemand was nützliches von diesen kleinen Käfern mit Diamanten aufm

Rücken bekommen?

Oder ist es wie bei demon souls das die erst im höheren ng+ was vernünftiges droppen?

Ach ja und der Händler bei der niemandswerft, wohin verschwindet der, kann ich den nochmal wo antreffen?

So das war erstmal an fragen.

Das game ist auf jeden Fall richtig richtig gut.

Ist zwar anfangs was schwerer gewesen wie ds 1. Aber das muss so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...