Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon im anderem Thread geschrieben hab, Ich glaube das es damit zusammenhängt wie oft man vor dem Helfen gestoben seit man das letzte mal Menschlich war.

Die Vermutung hatte ich auch. Wenn nicht die Situation wäre das ich auch schonmal menschlich geworden bin obwohl der Herrscher gestorben ist und der Boss nicht besiegt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach Heides Flammenturm einfach mal weiter bis zu einem Piratennest weiter gegangen.

Gibt es in dem Nest außer dem Zauberer, dem Händler (der verschwindet) und dem Mechanismus, bei dem man das Gelände erhellen kann, noch etwas Interessantes?

Jup, einen Boss. :)

@Tribel84

Irgendwo in Majula. Glaub wenn man vom Tutorial Gebiet reinkommt rechts unterhalb der Klippen, wenn ich mich nicht irre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nach Heides Flammenturm einfach mal weiter bis zu einem Piratennest weiter gegangen.

Gibt es in dem Nest außer dem Zauberer, dem Händler (der verschwindet) und dem Mechanismus, bei dem man das Gelände erhellen kann, noch etwas Interessantes?

Meinst du die Werft? Wo kann man denn da das Gebiet erhellen?! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Werft? Wo kann man denn da das Gebiet erhellen?! :o

Wenn du in das Gebiet kommst, halte dich links und gehe die Treppe hoch auf die nächste Ebene. Wo der Übergang zur nächsten Treppe ist musst du rechts abbiegen. Da siehst du eine Hütte mit 2 Gegnern oben und unten steht einer und ein Hundartiges Viech steht dabei. Wenn du dort auf den Hof gehst, rechts halten. Da ist wieder eines der Gesichter, wo man einen Stein einsetzen muss. Darauf erhellt der ganze Bereich in der Ecke. Ganz nett:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal ich würde gerne das Bluemoon Schwert haben und muss dafür Benhart of Jugo besiegen, nun weiß ich nicht ob der npc später noch von bedeutung ist oder nicht. Für die Leute die weiter im Spiel sind könnt ihr mir dazu was sagen? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok das stimmt, im eisernen Schloss war ich noch nicht. Wie kommt man da hin? Ich mach jetzt bestimmt schon 4-5 h Backtracking ohne irgendein neues Gebiet zu finden.

Im Flammenturm am Leuchtfeuer sitzt ne Klerikerin. Mit ihr den Dialog bis zum Ende ausschöpfen. Danach geht sie nach Majula in den Durchgang rechts neben dem Haus mit der Katze, wo du auch zum Flammenturm durchgekommen bist. Für 2k Seelen öffnet sie einen neuen Weg. Coole Route mit diversen Bossen, das Schloss ganz am Ende. Viel Spaß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich würde gerne das Bluemoon Schwert haben und muss dafür Benhart of Jugo besiegen, nun weiß ich nicht ob der npc später noch von bedeutung ist oder nicht. Für die Leute die weiter im Spiel sind könnt ihr mir dazu was sagen? :eek6:

du kannst ihn für mehrere bosskämpfe beschwören. wenn du seine trophäe haben willst, musst du ihn für 3 bosskämpfe beschwören und er muss diese überleben. wenn du danach mit ihm redest sollte die trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flammenturm am Leuchtfeuer sitzt ne Klerikerin. Mit ihr den Dialog bis zum Ende ausschöpfen. Danach geht sie nach Majula in den Durchgang rechts neben dem Haus mit der Katze, wo du auch zum Flammenturm durchgekommen bist. Für 2k Seelen öffnet sie einen neuen Weg. Coole Route mit diversen Bossen, das Schloss ganz am Ende. Viel Spaß! ;)

Cool danke. Oh Mann, hätte sie nicht gleich nach Majula kommen können? ich hab mich mit den meisten NPCs schon unterhalten, aber von ihr hätte ich es am wenigsten erwartet, dass sie in der Hauptquest noch wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...