Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hätte 2 frage:

1.Gibt es Online Trophäen bei diesen Spiel habe daweil keine gesehen.

2.Ich bin bei den spiel recht neu habe es noch nicht gekauft würde es sehr sehr gerne kaufen,habe ich aber eine Chance bei den spiel wen ich es noch nie gespielt habe,oder ist es zu schwer,habe es schon gehört das es schwer ist das Spiel,aber mich reizt sehr das spiel hoffe wirklich ihr könnt mir helfen bei der entscheidung ob ich es kaufe.

DANKE schonmal in vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hätte 2 frage:

1.Gibt es Online Trophäen bei diesen Spiel habe daweil keine gesehen.

2.Ich bin bei den spiel recht neu habe es noch nicht gekauft würde es sehr sehr gerne kaufen,habe ich aber eine Chance bei den spiel wen ich es noch nie gespielt habe,oder ist es zu schwer,habe es schon gehört das es schwer ist das Spiel,aber mich reizt sehr das spiel hoffe wirklich ihr könnt mir helfen bei der entscheidung ob ich es kaufe.

DANKE schonmal in vorraus :)

Das spiel ist zwar schwer aber vergleich von dark souls 1 ist es leichter ausser die bosse finde ich bei dem teil schwerer. Wenn man aber hilfe holt, sind die bosse dann ein witz, da einer ablänkt und rest schlagen zu.

Kurz gesagt. Als neuling wirst du eine chance haben aber dann wirst du mit über 100 tode rechnen.

Das spiel ist jeden cent wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hätte 2 frage:

1.Gibt es Online Trophäen bei diesen Spiel habe daweil keine gesehen.

2.Ich bin bei den spiel recht neu habe es noch nicht gekauft würde es sehr sehr gerne kaufen,habe ich aber eine Chance bei den spiel wen ich es noch nie gespielt habe,oder ist es zu schwer,habe es schon gehört das es schwer ist das Spiel,aber mich reizt sehr das spiel hoffe wirklich ihr könnt mir helfen bei der entscheidung ob ich es kaufe.

DANKE schonmal in vorraus :)

Da stell ich Dir paar Fragen die Du für DICH beantwortest......Bist du mystisch veranlagt ? Hast Du den Drang zu Forschen,in die Tiefe zu gehn,auch wenn es schmerzt ? Gibst Du schnell auf ? Liebst Du das Gefühl,etwas zu (er) schaffen ? Klickst Du Dich gerne von der "Realität" weg ? JA ? Dann hols Dir,hihi.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen hätte 2 frage:

1.Gibt es Online Trophäen bei diesen Spiel habe daweil keine gesehen.

2.Ich bin bei den spiel recht neu habe es noch nicht gekauft würde es sehr sehr gerne kaufen,habe ich aber eine Chance bei den spiel wen ich es noch nie gespielt habe,oder ist es zu schwer,habe es schon gehört das es schwer ist das Spiel,aber mich reizt sehr das spiel hoffe wirklich ihr könnt mir helfen bei der entscheidung ob ich es kaufe.

DANKE schonmal in vorraus :)

Vorab lass dir gesagt sein, das es sich nicht spielt wie jedes 08/15 Spiel, ich selbst hatte Demon Souls und besonders Dark Souls mehrmals durchgespielt und habe für Dark Souls 2 trotzdem 42 Std gebraucht und bin dabei 212 mal gestorben. Soviel zur Schwierigkeit.

Im Grunde musst du dir für das Spiel Zeit nehmen, es spielt sich halt nicht wie zb. God of War wo du einfach nur oft und schnell genug X oder O drücken musst sondern hier ist immer eine gewisse Taktik vorrausgesetzt.

Guck dir einfach mal Gameplays auf Youtube an und entscheide ob dir die Art vom Designe usw. gefällt.

Ich selbst hatte vor Demon Souls nie Rollenspiel gespielt und mag sie auch bis heute nicht, jedoch macht die Dark Souls/Demon Souls Reihe da eine Ausnahme.

Hinzu kommt das du halt eine Menge von dem Spiel hast, auch nachdem du die Hauptstory durch hast gibt es noch soviel zu entdecken woran du selbst garnicht gedacht hättest, hinzu kommt der PvP Modus womit man sich lange Zeit beschäftigen kann.

Definitiv ist es das Wert! Gibt kaum ein geileres RPG.

Kann jemand was zu der Menschlichkeit sagen warum man manchmal Mensch wird wenn man hilft und mal nicht?!

Ja das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen, obwohl ich ein Untoter war wurde ich nach der Hilfe zum Menschen, evtl. erhält man Menschlichkeit wenn man den Bossgegner erledigt, anstatt der Seele gibt es so Menschlichkeit, jedoch ist dies nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ist es das Wert! Gibt kaum ein geileres RPG.

Kann jemand was zu der Menschlichkeit sagen warum man manchmal Mensch wird wenn man hilft und mal nicht?!

Wie ich schon im anderem Thread geschrieben hab, Ich glaube das es damit zusammenhängt wie oft man vor dem Helfen gestoben seit man das letzte mal Menschlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie ich den Blut Pakt Eid abschließen kann (nach dem Streitwagen Henker) mir ist der Zwerg nicht sehr gesprächig und schickt mich immer wieder weg. Ist der einzige Eid der mir noch fehlt.

Btw

Ich dachte nach dem ich das Ende erreicht hatte mit mehr Toden aber 75 ist denk ich mal schon sehr gut. Bin mittlerweile kurz vor NG+ Ende und kann schon soviel vorwegnehmen es hat sich nicht viel getan von der Schwierigkeit lediglich in den letzten beiden Abschnitte hatte ich Probleme. Bin zurzeit SL 180.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer wie ich den Blut Pakt Eid abschließen kann (nach dem Streitwagen Henker) mir ist der Zwerg nicht sehr gesprächig und schickt mich immer wieder weg. Ist der einzige Eid der mir noch fehlt.

Btw

Ich dachte nach dem ich das Ende erreicht hatte mit mehr Toden aber 75 ist denk ich mal schon sehr gut. Bin mittlerweile kurz vor NG+ Ende und kann schon soviel vorwegnehmen es hat sich nicht viel getan von der Schwierigkeit lediglich in den letzten beiden Abschnitte hatte ich Probleme. Bin zurzeit SL 180.

dafür muss man glaub ich einen anderen spieler invaden und ihn töten, danach bekommst du ein item (grade keine Ahnung wie das heißt) und dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand einen Stein gefunden, um Waffen mit Blutungs-Schaden zu versehen? Ich weiß, dass die Tochter vom Schmied später welche verkauft, aber erst sehr spät im game.

Mein Schwarzstahl Katana +10 wartet sehnsüchtig auf Blutungsschaden! :D

Wo hast du das Katana her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand einen Stein gefunden, um Waffen mit Blutungs-Schaden zu versehen? Ich weiß, dass die Tochter vom Schmied später welche verkauft, aber erst sehr spät im game.

Mein Schwarzstahl Katana +10 wartet sehnsüchtig auf Blutungsschaden! :D

Ich habe so'n Blutungsstein, aber keine Ahnung woher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand einen Stein gefunden, um Waffen mit Blutungs-Schaden zu versehen? Ich weiß, dass die Tochter vom Schmied später welche verkauft, aber erst sehr spät im game.

Mein Schwarzstahl Katana +10 wartet sehnsüchtig auf Blutungsschaden! :D

der war in ner leiche verlorene festung wenn ich es richtig weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich kann weder ein zeichen legen als hülle oder sehe welche als mensch wieso?

Log dich aus und dann wieder ein... Es gibt bug, das du automatisch offline gehst, wenn dich einer als phantom gerufen hat.

Es gibt aber auch bosse, bei dennen man keine hilfe holen kann. Zb mir sind 2 bekannt. Einmal riesen hund und dann noch die grosse ratte mit vielen kleinen ratten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Log dich aus und dann wieder ein... Es gibt bug, das du automatisch offline gehst, wenn dich einer als phantom gerufen hat.

Es gibt aber auch bosse, bei dennen man keine hilfe holen kann. Zb mir sind 2 bekannt. Einmal riesen hund und dann noch die grosse ratte mit vielen kleinen ratten.

ich dachte mir des bei den ratten aber beim drachentöter kam auch nix oder diese 3 ritter in der festung einen schafe ich alleine aber wenn dann die 2 anderen gleichzeitig kommen wars des

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...