Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand einen guten Vorschlag für ne Sorc Melee Waffe?

Laufe momentan mit den Standard Feuerschwert rum.

Eventuell eine Waffe auf Max. und dann enchanten?

Oder doch lieber Feuerschwert leveln?

Die schönen Moonlight-Waffen gibt es ja anscheinend nicht mehr :<

Doch, das Moonlight Greatsword gibts wieder... und auch mit dem tollen A Scaling auf INT.. wahrscheinlich dann S, wenns upgraded ist. :)

Ebenso ne Frage: Empfiehlt es sich die verlassene festung aus Richtung der Kerkerzellen anzugehen oder lieber von der anderen Seite, wo man landet, wenn man das Vogel-Taxi nimmt?

Und was hat es mit dem Magier auf sich, der vor dem Schiff sitzt? Was benötige ich, damit er mit mir spricht? Ist er der neue Logan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden teile waren auch um ein 10 faches einfacher finde ich und noch fair aber der hier ist einfach nur abartig. Gefällt mir bis jetzt gar nicht obwohl ich dark souls echt liebe. Hoffe die patchen da noch was.

Findest du das echt schwer? Ich finde den Schwierigkeitsgrad genau passend, DS typisch halt. Der Riese war nach dem 3.Mal erledigt. Man muss halt ein bisschen abwarten und gucken, dass man sich nicht so schnell treffen lässt. bis jetzt ging alles noch gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin jetzt im finsterwald mittlerweile und lvl 90 aber habe immer noch den standartbeschleuniger weis jemand wo man einen besseren bekommt viele die ich beschwöre haben mittlerweile schon einen anderen. Der knochenstab ist ja auch nicht wirklich besser ausser bei finsterzauber und nützt es etas den zauberstab auf zu rüsten hab den jetzt auf +5 es geigt zwar an das er jetzt deutlich mehr schaden macht aber mir kommt es so vor als ob er immernoch gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten beiden teile waren auch um ein 10 faches einfacher finde ich und noch fair aber der hier ist einfach nur abartig. Gefällt mir bis jetzt gar nicht obwohl ich dark souls echt liebe. Hoffe die patchen da noch was.

Ich finde diesen Teil um längen einfacher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden teile waren auch um ein 10 faches einfacher finde ich und noch fair aber der hier ist einfach nur abartig. Gefällt mir bis jetzt gar nicht obwohl ich dark souls echt liebe. Hoffe die patchen da noch was.

Hehe ich hab mir am anfang auch gedacht das es zu schwer ist nur leider hatte ich von anfang an den eid angenommen wo alle mobs stärker werden und man niemanden beschwören kann bis ich durch die festung durch war so gespielt das war echt hart zum glück gehts jetzt ohne den eid ^^

Wenn du mit den eid spielst und noch dazu als caster (hatte erst nach dem schwarzen ritter ein schild) wirst du meister im ausweichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin jetzt im finsterwald mittlerweile und lvl 90 aber habe immer noch den standartbeschleuniger weis jemand wo man einen besseren bekommt viele die ich beschwöre haben mittlerweile schon einen anderen. Der knochenstab ist ja auch nicht wirklich besser ausser bei finsterzauber und nützt es etas den zauberstab auf zu rüsten hab den jetzt auf +5 es geigt zwar an das er jetzt deutlich mehr schaden macht aber mir kommt es so vor als ob er immernoch gleich ist.

Hab auch nur den Standartbeschleuniger und den andern den du auch hast und ich bin lvl 117. Hab den Stamdartbeschleuniger komplett aufgelevelt und komme eigentlich super klar. Hab int auf 50 und Zauber auf 40.

Würd aber auch gern mal wissen wo es nen anderen Stab giebt oder mal ne Magierrobe. Hab im moment einfach mal eine Rüstung an weil ich nix finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde irgendwie nicht mehr menschlich wenn ich bei einem Boss helfe. Kann man da mittlerweile was zu sagen?

Ich glaube fast es ist ein Bug :/

Edit: eben wurde der Boss nicht geschafft weil der Herrscher gestorben ist. Aber ich bin auf einmal Mensch. Versteht das einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ich hab mir am anfang auch gedacht das es zu schwer ist nur leider hatte ich von anfang an den eid angenommen wo alle mobs stärker werden und man niemanden beschwören kann bis ich durch die festung durch war so gespielt das war echt hart zum glück gehts jetzt ohne den eid ^^

Wenn du mit den eid spielst und noch dazu als caster (hatte erst nach dem schwarzen ritter ein schild) wirst du meister im ausweichen ^^

Genau das war auch mein Fehler hab ich grad gemerkt. Hab jetzt nochmal neu abgefangen mit Magie Typ werd mir eine klasse aus Magier und nahkämpfer basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kriegt man denn auch mehr Seelen?

Noch etwas. Sonst wurden einem im Inventar auch die Scherben die man hat angezeigt sowie Schussel. Gibt es auch nicht mehr?

Klar gibt es das noch. Musst im Inventar nur nach Rechts bzw. Links scrollen oben im Reiter. Da gibts noch mehr als Items, Waffen und Rüstungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 100% schild hat riesige nachteile... Man muss sehr viel in ausdauer und gewicht skillen, wenn man nicht eine schnecke sein will. Ein schild mit 100% hat auch weniger alle andere resis zb wie gift blutung usw.

Man kann auch sehr leichtes schild mit 90% nehmen und ihn voll upgraden. Bekommt man auch 100% ausserdem hat man als bonus andere resis sehr hoch

Der Unterschied zwischen einem Großschild ist ja nicht die 100% Physiche Abwehr oder irgendwelche Resis. Für Resis gibt es sicher wieder zig Schilde für alle Situationen , egal ob Groß , Mittel oder Klein

Der Vorteil eines Großschildes ist das es mehr Stabilität hat als kleinere Schilde. Desto höher die Stabilität desto geringer der Ausdauerverlust bei einem Block

Der Nachteil ist die Belastung , aber mehr Belastung kann man skillen und mir ist es das wert. Ich blocke gerne und viel. Und alles was sich problemlos blocken lässt das wird von mir geblockt. Blocken und dann kontern , oder blocken und währendessen positionieren/umkreisen

Es ist ein anderer Spielstil als ständig Ausweichen , aber man kommt gut durchs Spiel. War im Vorgänger genauso

Großschilde haben ihre Daseinsberechtigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso ne Frage: Empfiehlt es sich die verlassene festung aus Richtung der Kerkerzellen anzugehen oder lieber von der anderen Seite, wo man landet, wenn man das Vogel-Taxi nimmt?

Und was hat es mit dem Magier auf sich, der vor dem Schiff sitzt? Was benötige ich, damit er mit mir spricht? Ist er der neue Logan??

Kann mir niemand damit weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir niemand damit weiterhelfen?

Die Richtung ist eigentlich egal. Ich empfehle beide Wege abzulaufen um alles einzusammeln, aber im Endeffekt nehmen sich beide nicht viel.

Beim Magier kann ich jetzt nur raten. Ich denke mal, dass er ab einem bestimmten Intelligenz-Wert mit einem spricht. Die Wundertante, gibt mir auch immer mehr Sachen und verrät mir mehr Dinge desto höher mein Wille-Wert.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich hab heute von der alten mit dem krempel auf dem rücken den silbernen schlangenring bekommen und mich gewundert, dass da ne +1 hinter steht. kann man in DS2 sogar die ringe aufwerten und wenn ja, wie, wo, bei wem mach das?

Außerdem: ich zocke jetzt schon ne weile, wurde aber noch kein einziges mal invadet, woran liegt das? geht es euch genau so? ist zwar ganz nett, dass ich mich auf das game konzentrieren kann, aber so hin und wieder mal nen invader verkloppen wär schon ne gelungene abwechslung ;) ich bin meistens in menschlicher form unterwegs, trage den ring of binding der mich nur noch zu 75% zum hollow macht. ich farme allerdings recht viele seelen zwischendurch, vielleicht liegt es daran? hab das matchmaking system von DS2 noch nicht durchschaut.

ansonsten: geiles game, bisher finde ich fast alle änderungen gelungen und atmosphärisch topt DS2 den vorgänger an vielen stellen sogar, was ich nicht für möglich gehalten hätte ;) jetzt aber weiter, es macht so süchtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Richtung ist eigentlich egal. Ich empfehle beide Wege abzulaufen um alles einzusammeln, aber im Endeffekt nehmen sich beide nicht viel.

Beim Magier kann ich jetzt nur raten. Ich denke mal, dass er ab einem bestimmten Intelligenz-Wert mit einem spricht. Die Wundertante, gibt mir auch immer mehr Sachen und verrät mir mehr Dinge desto höher mein Wille-Wert.:smile:

Genau so ist es, ähnlich wie Felkin beim Jägerhain spricht er erst ab einem bestimmten Int und Wil Wert zu dir, aber ich glaube, dass man da lediglich 10 bei deidem braucht oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...