Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die paar Prozente werden dir nicht viel nutzen. Weich aus!!!

Was ein Irrtum. Ein 100% Schild macht einen gravierenden Unterschied und macht das Game zum Easymode.

Empfehle dir die Großen viecher mit dem Schild vorm Flammenturm zu farmen. Die Können das meiner Meinung nach beste Schild im Spiel droppen und es ist 100%. Brauchst aber einiges an Stärke dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Irrtum. Ein 100% Schild macht einen gravierenden Unterschied und macht das Game zum Easymode.

Empfehle dir die Großen viecher mit dem Schild vorm Flammenturm zu farmen. Die Können das meiner Meinung nach beste Schild im Spiel droppen und es ist 100%. Brauchst aber einiges an Stärke dafür!

Wie soll er da farmen, wenn er erst beim Verfolger ist? :skep:

Des weiteren nutzt es nichts, wenn du ein 100% Schild hast und nach einem Schlag die Ausdauer alle ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ein Irrtum. Ein 100% Schild macht einen gravierenden Unterschied und macht das Game zum Easymode.

Empfehle dir die Großen viecher mit dem Schild vorm Flammenturm zu farmen. Die Können das meiner Meinung nach beste Schild im Spiel droppen und es ist 100%. Brauchst aber einiges an Stärke dafür!

okay. kann man überhaupt noch richtig farmen, die gegner spawnen ja nicht mehr unendlich wie es scheint? oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay. kann man überhaupt noch richtig farmen, die gegner spawnen ja nicht mehr unendlich wie es scheint? oder irre ich mich?

Ist richtig. Nach mehrmaligem töten (10 mal glaub ich) sind sie weg. Aber die Gegner droppen recht gut und wenn du geziehlt auf etwas farmst, benutz eine Glücksmünze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Irrtum. Ein 100% Schild macht einen gravierenden Unterschied und macht das Game zum Easymode.

Empfehle dir die Großen viecher mit dem Schild vorm Flammenturm zu farmen. Die Können das meiner Meinung nach beste Schild im Spiel droppen und es ist 100%. Brauchst aber einiges an Stärke dafür!

Was heißt denn hier bitte Irrtum, du kannst anderer Meinung sein, aber ein Irrtum ist es keinesfalls!? Es ist schön ein 100% Schild zu haben, aber spätestens wenn die Waffen der Gegner gebufft sind, bringst es auch nicht viel. Da finde ich Ausweichen deutlich effizienter und essenzieller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll er da farmen, wenn er erst beim Verfolger ist? :skep:

Des weiteren nutzt es nichts, wenn du ein 100% Schild hast und nach einem Schlag die Ausdauer alle ist oder?

Die Stelle die ich meine ist jederzeit von Majula aus erreichbar, egal wo er grade ist. Ausdauer ist doch nicht sofort weg wenn man blockt.... bin fast durchs Spiel durch und spiele durchgehend mit Schild. Es ist super entspannend. Man muss halt nicht die ganze Zeit block gedrückt halten sondern nur in dem Moment wo der Schaden kommt. Mit dem Ring der Ausdauerregeneration erhöht ist man sofort wieder voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wurde schon mal einer von euch von einen anderen Spieler überfallen ?

Hab nach 10 stunden Spielzeit wo ich bestimmt schon die hälfte als Mensch rum und bin kein einziges mal überfallen worden? Wie soll ich da den Eid der blauen Wächter vertiefen wenn keine Invasoren angreifen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stelle die ich meine ist jederzeit von Majula aus erreichbar, egal wo er grade ist. Ausdauer ist doch nicht sofort weg wenn man blockt.... bin fast durchs Spiel durch und spiele durchgehend mit Schild. Es ist super entspannend. Man muss halt nicht die ganze Zeit block gedrückt halten sondern nur in dem Moment wo der Schaden kommt. Mit dem Ring der Ausdauerregeneration erhöht ist man sofort wieder voll!

Ein 100% schild hat riesige nachteile... Man muss sehr viel in ausdauer und gewicht skillen, wenn man nicht eine schnecke sein will. Ein schild mit 100% hat auch weniger alle andere resis zb wie gift blutung usw.

Man kann auch sehr leichtes schild mit 90% nehmen und ihn voll upgraden. Bekommt man auch 100% ausserdem hat man als bonus andere resis sehr hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wurde schon mal einer von euch von einen anderen Spieler überfallen ?

Hab nach 10 stunden Spielzeit wo ich bestimmt schon die hälfte als Mensch rum und bin kein einziges mal überfallen worden? Wie soll ich da den Eid der blauen Wächter vertiefen wenn keine Invasoren angreifen? :(

Es ist egal ob du als Mensch oder als Hülle rumläufst. Du kannst immer überfallen werden.

Stell in den Optionen mal überregionales Spielen auf erlaubt.

Warte nur ab, das wird schon noch richtg losgehen, sobald die Leute meinen gut ausgerüstst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad nicht weiter. Sitze schon über eine Stunde am ersten boss den letzten riesen und pack den nicht. Hab auch meine Menschlichkeit mehr nur noch halbe TP keine Rüstung keine ordentliche waffe.. kann mir da mal jemand bitte weiter helfen. Man kann sich ja da noch nicht mal Hilfe rufen. Was für ein dreck :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm grad nicht weiter. Sitze schon über eine Stunde am ersten boss den letzten riesen und pack den nicht. Hab auch meine Menschlichkeit mehr nur noch halbe TP keine Rüstung keine ordentliche waffe.. kann mir da mal jemand bitte weiter helfen. Man kann sich ja da noch nicht mal Hilfe rufen. Was für ein dreck :(

Lauf immer zwischen seinen Beinen und hau auf diese. Hebt er die Füße weg! das wars auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komm grad nicht weiter. Sitze schon über eine Stunde am ersten boss den letzten riesen und pack den nicht. Hab auch meine Menschlichkeit mehr nur noch halbe TP keine Rüstung keine ordentliche waffe.. kann mir da mal jemand bitte weiter helfen. Man kann sich ja da noch nicht mal Hilfe rufen. Was für ein dreck :(

Man kann da hilfe rufen. Bei fast absolut jedem boss kann man hilfe rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand einen guten Vorschlag für ne Sorc Melee Waffe?

Laufe momentan mit den Standard Feuerschwert rum.

Eventuell eine Waffe auf Max. und dann enchanten?

Oder doch lieber Feuerschwert leveln?

Die schönen Moonlight-Waffen gibt es ja anscheinend nicht mehr :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...