Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich überall schon durch der genaue standort der Glut im schloss brauch ich. Ich muss die übersehn haben.

Und was mach ich mit diesem Zauberer der auf nem Stuhl in einer Höhle sitzt der sagt immer ich wer zu schwach oder so. Ist nicht der im Niemandshafen ich meine den der ne kaputze trägt.

Bin lvl 117 also schwach sieht anders aus. Kp was der von mir will.

Wenn Du aus dem Schloss kommst, wo der Kessel in der Mitte ist. Da auf der gegenüberliegenden Seite unter dem ersten Bogenschützen im Schloss. Dort hängt eine Leiche so halb über der Lava, rechts neben der Truhe in der der Zweihänder ist. Diese Leiche hat die Matte Glut.

Ist das der Typ der von Finsternis redet? Wahrscheinlich sind Intelligenz, Wille oder beide zu niedrig. Vermute ich mal.

Wo kann ich Titanitbrocken farmen oder kaufen?

Und mit was skaliert jetzt eine Finsternis-Waffe genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte ich jetzt eig in der Werft weitermachen, zur Gestung fliegen oder in das Lovh in Majula springen? Was ist der beste Weg?

Würde dir die Niemandswerft und dann die Festung empfehlen. Im Loch erwartet dich im ersten Abschnitt ein kleiner Boss, der ganz gut gekillt werden kann aber danach wird's nervig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Hab jetzt denn Schlüssel für die villa und den für den Schmied. Wollte mal fragen wo jetzt weiter geht und wo bzw ab wann ich mich mit Seelen auf leveln kann???

Aufleveln kannst du dich von Anfang an bei der netten Dame in Majula. Solltest du den ersten Boss besiegt haben, empfehle ich die Richtung Flammenturm zu gehen. Dort kommst du hin, wenn du den rechten Weg in Majula gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie weiter?

hab jetzt die Verlorene Sünderin seele erhalten, beim leuchtfeuer bin ich zurück zum dorf. wo muss ich jetzt hin?

hab ein Duftzweig erhalten. wo soll ich den am besten einsetzten? bei der versteineerten figur wo der ritter mit dem blauen schwert sitzt oder kurz vor dem letzten boss oben in der burg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay muss ich mal die dame suchen. Wo der erste boss bzw wo muss ich lang? Und wo finde ich mal eine Rüstung weil hab immer noch die anfangs Klamotten an :(

Eine Empfehlung wäre, vom Leuchtfeuer in Majula nach rechts zu gehen und den Wald der gefallenen Riesen zu erforschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da war ich schon aber und hab alles abgesucht und keine Rüstung gefunden. Bin jetzt wieder im kadinalsturm und versuch da erstmal irgendwie weiter zu kommen. Man hat ja nicht wirklich ein ziel.

Spielst du einen Nahkämpfer? Dann dürfte der Heide-Flammenturm ganz interessant sein. Der Bossgegner dort (auf der rechten Seite, links ist die blaue Kathedrale, die zu einem anderen Bossgegner führt) ist relativ leicht zu besiegen und wenn du dort den Turm reingehst, findest du in einer Truhe ein Rüstungsset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel Kleriker so wie in dark souls auch schon. Bin jetzt da wo die Geschütze stehen bzw schon einmal rum und alles eingesammelt und weißen Speckstein erhalten. Jetzt versuch ich den dicken zu killen der in der Tür steht. Also denke mal bin noch weit entfernt davon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!! Wo ist das Leuchtfeuer, wenn man vom Schiff kommt und nach oben gefahren ist in der verlorenen Festung?!? Hier sind ueberall Hinweise aber sehe keins und traue mich nicht den Gang weiterzugehen ohne gerastet zu haben :lol:

edit: Ok habs.. den Mut fuer die paar Stufen hatte icj dann doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...