Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hi,hätte mal ne Frage zu den weißen rufstein. Hab es benutzt und wurde von einen anderen Spieler gerufen,als wiederzugeben waren wollt ich nochmal einen rufsymbol setzen aber es ging nicht. War beim ersten mal als untoter mit 50% hp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,hätte mal ne Frage zu den weißen rufstein. Hab es benutzt und wurde von einen anderen Spieler gerufen,als wiederzugeben waren wollt ich nochmal einen rufsymbol setzen aber es ging nicht. War beim ersten mal als untoter mit 50% hp.

Was ähnliches ist mir heute Nachmittag auch passiert,und zwar konnte ich heute Nachmittag auch den Symbolspeckstein nicht benutzen,bis ich gesehen habe das der Speckstein rot durchgestrichen war.Dann habe ich einen göttlichen Segen benutzt und seitdem kann ich den Speckstein wieder benutzen.Weiss jemand was mit dem Speckstein los war(War auf alle Fälle online)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir als Magier mit meinem Zauberstab auch so, find einfach keinen neuen. Und die Waffen aus dem Dlc sind ja eher als Witz von den Entwicklern gedacht. :/

Was mich gerade total abnervt ist:

der Weg zum Bosskampf "Der Verkommene". Man wird sofort von allen Seiten von diesen giftigen Statuen beschossen und wenn man dann am Nebel zum Boss angekommen ist muss man jedesmal ein grünes Moos und nen Flakon verschwenden um die Vergiftung zu heilen. Verschwenden deshalb, weil ich den Kanidaten einfach nicht down bekomme.^^

Diese Statuen spucken auf Sichtkontakt, stell dir also einfach einen kleinen Sichtkegel vor, dann kannst du dich gefahrlos von der Seite nähern und draufhauen. Da dort natürlich extrem viele stehen, ist das einfacher gesagt als getan, aber das zu wissen reicht schon aus, um unvergiftet beim Boss anzukommen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Statuen spucken auf Sichtkontakt, stell dir also einfach einen kleinen Sichtkegel vor, dann kannst du dich gefahrlos von der Seite nähern und draufhauen. Da dort natürlich extrem viele stehen, ist das einfacher gesagt als getan, aber das zu wissen reicht schon aus, um unvergiftet beim Boss anzukommen. In der Ruhe liegt die Kraft.

Kleiner Tipp, direkt vor dem Boss gibt es eine geheime Höhle mit nem Leuchtfeuer. Wenn man das aktiviert kannste direkt vorm Boss starten und musst nicht wieder an den tausend Viechern vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Facebreaker

Das Blaue Gesicht kennzeichnet ne Fake Wand. Einfach gegenhauen, dann kommst zu zum Turm

Wird das Spiel bei den Vorkämpfern schwerer solange man im Bund ist oder für immer wenn man einmal drinne war?

Sobald du wieder austrittst ist alles normal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen gesehen und den net töten können... meine Schläge trafen ihn einfach nciht... vllt unpraktisches Moveset.

Wann trifft man eigentlich auf Pyromantie? Nach 4 Bossen noch nix mit Zaubern und Pyro... als Mage wäre ich ziemlich lange auf die paar Seelenpfeile angewiesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann trifft man eigentlich auf Pyromantie?

Dazu solltest du die versteinerte Frauenstatue beim Eingang zum Schattenwald mit geeignetem Item retten (davor sitzt dieser Typ mit dem großen blauen Schwert. Die verkauft Zauber und kann Pyroflamme durch Feuersamen verstärken. Eine Flamme hab ich in dem Gebiet gefunden, dass nach dem Heiligen Grab (Loch in Majula) kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss sagen magier ist schon extrem mächtig in dem spiel. manche bosse sind wenn ein magier dabei ist easy

Dazu solltest du die versteinerte Frauenstatue beim Eingang zum Schattenwald mit geeignetem Item retten (davor sitzt dieser Typ mit dem großen blauen Schwert. Die verkauft Zauber und kann Pyroflamme durch Feuersamen verstärken. Eine Flamme hab ich in dem Gebiet gefunden, dass nach dem Heiligen Grab (Loch in Majula) kommt

man bekommt auch die pyrohand untem im

schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wie genau funktionieren die Specksteine? Wie kann ich anderen Spielern bei einem Boß helfen? Sobald ich als Phantom in eine andere Welt beschworen wurde und der Host durch den Nebel schreitet, kehre ich in meine Welt zurück.

Habe "Weißer Symbol-Speckstein" und "kl. Weißer Symbol-Speckstein".

Sorry, wegen der Fragen. In den ersten DS Spielen habe ich auf die Online Komponente verzichtet.

Komisch:

Gerade hat es funktioniert und ich konnte ebenfalls durch den Nebel schreiten. Liegt es an den Eiden? Habe im Moment nur den Blauen Pfad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich die Feuerglut für den zweiten schmied???

Du musst erst zu Heides Flammenturm und den Drachenreiter besiegen. Dort geht es eine Treppe zu einem Leuchtfeuer hoch an der eine Priesterin hockt. Sprich mit ihr. Danach ist sie in Majula an der dieser Apperatur wo es zum Flammenturm geht. Zahle ihr 2000 Seelen und sie bedient das Gerät und Du kommst zum Jägerhain. Da musst Du durch, durch die Folgegebiete auch bis Du zum Eisenschloss kommst. Dort findest Du die Matte Glut und auch einen Zweihänder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst erst zu Heides Flammenturm und den Drachenreiter besiegen. Dort geht es eine Treppe zu einem Leuchtfeuer hoch an der eine Priesterin hockt. Sprich mit ihr. Danach ist sie in Majula an der dieser Apperatur wo es zum Flammenturm geht. Zahle ihr 2000 Seelen und sie bedient das Gerät und Du kommst zum Jägerhain. Da musst Du durch, durch die Folgegebiete auch bis Du zum Eisenschloss kommst. Dort findest Du die Matte Glut und auch einen Zweihänder.

Da bin ich überall schon durch der genaue standort der Glut im schloss brauch ich. Ich muss die übersehn haben.

Und was mach ich mit diesem Zauberer der auf nem Stuhl in einer Höhle sitzt der sagt immer ich wer zu schwach oder so. Ist nicht der im Niemandshafen ich meine den der ne kaputze trägt.

Bin lvl 117 also schwach sieht anders aus. Kp was der von mir will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...