Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Sagtmal eine Frage, hab eben den letzten Riesen besiegt und nun eine Seele des letzten Riesen bekommen, wo steht:

"Zum Erwerb unzähliger Seelen, oder ..."

Soll ich die für Seelen benutzen oder behalten weil man die noch für irgendwas braucht, weil wenn man sie benutzen will fragen die ja auch mehrmals ob man sich sicher sei.

Behalt die mal lieber. Kann sein, dass du die in Waffen einschmieden kannst. War in den vorigen Teilen jendenfalls so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagtmal eine Frage, hab eben den letzten Riesen besiegt und nun eine Seele des letzten Riesen bekommen, wo steht:

"Zum Erwerb unzähliger Seelen, oder ..."

Soll ich die für Seelen benutzen oder behalten weil man die noch für irgendwas braucht, weil wenn man sie benutzen will fragen die ja auch mehrmals ob man sich sicher sei.

Es gibt einen händler, bei dem du mit boss seelen zauber usw kaufen kannst. Nur für leute wichtig, die platin wollen.

Genau hier

Die verlorene festung in straids zelle. Man muss ihn erst heilen, da er versteinert ist.

Nach reden mit ihn, wird er verschwinden. Weiss aber nicht wo er als nächstes sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal eine Frage, hab eben den letzten Riesen besiegt und nun eine Seele des letzten Riesen bekommen, wo steht:

"Zum Erwerb unzähliger Seelen, oder ..."

Soll ich die für Seelen benutzen oder behalten weil man die noch für irgendwas braucht, weil wenn man sie benutzen will fragen die ja auch mehrmals ob man sich sicher sei.

laut wiki kann man die bossseelen gegen waffen eintauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was es mit dem Baum hinter dem Verfolger auf sich hat?

Bin jetzt bei der Werft angekommen und war bei der verlorenen Festung. hab aber grad komplett den Überblick verloren, wo ich hinmuss bzw. wie ich da hinkam :lol:

So viele Routen..^^ Und wo ist nochmal dieser "Smiley" im Boden (eine Vorrichtung), den man mit diesem komischen Stein aktivieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich komm nun echt nicht weiter meine frage is ob mir jmd helfen kann

nämlich ob mirn Boss iwo fehlt oder nen Leuchtfeuer oder Schlüssel oderso

wäre sehr dankbar wenn mir jmd weiterhelfen könnte bin schon am verzweifeln xD

Orte zu den ich Reisen kann: Majula; Dazwischen; Wald der gefallenen Riesen (3 Leuchtfeuer); Heides Flammenturm (2 Lf); Niemandswerft; Die verlorene Festung (4 Lf); Sünderhügel; Mondturm; Schattenwald (3 Lf); Türen des Pharros (2 Lf); Lichtsteinbucht (2 Lf); Heiligengrab (2 Lf)

Bosse besiegt: Letzter Riese; Verfolger; Drachenreiter; Alter drachenreiter; Dehnwachen; Ruinenwächter; Turm-Gargoyls; Verlorene Sünderin; Skorpioninnen; Kön. Rattenprüfer; Freja, die Liebste; Kön. Rattenvochut

Schlüssel:Lenigrasts Schlüssel; Hausschlüssel; Soldaten-Schlüssel; Festungs-Schlüssel; Lichtstein-Schlüssel; Uralter Schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es so weit kommt, dass ich das spiel kacke finde, denn noch bin ich nicht ganz drin. ich habe darksouls mit startwaffe und startoutfit des diebes auf nahezu max geschmiedet und dann mit backstab bis fast zum ende gespielt, bevor ich auf katana und andere rüstung umgestiegen bin. jetzt bin ich mit dem obdachlosen gestartet um von anfang an auf ausdauer und dexterity zu gehen. alles schön und gut. jetzt zu beginn fällt es mir sehr schwer, da es irgendwie anders ist. habt ihr am anfang schon ne gute dext waffe gefunden? ich habe das gefühl, ein dext charakter hats nicht einfach. mir fiel der schwertmeister beim ersten 15min anspielen auch schon sehr schwer. im großen und ganzen bin ich nicht so der ritter typ. jeder tip für meine situation ist gerne gesehen.

Am Anfang scheint es keine guten DEX Waffen zu geben.

Ich empfehle dir zu Beginn den Degen... Spiel ihn jetzt schon die ganze Zeit +5 also total billig und konnte mit Lvl 110 noch keine vergleichbare DEX-Waffe finden. Falchion kanst du auch gleich am Anfang kaufen aber ist mir persönlich für den Schaden zu langsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang scheint es keine guten DEX Waffen zu geben.

Ich empfehle dir zu Beginn den Degen... Spiel ihn jetzt schon die ganze Zeit +5 also total billig und konnte mit Lvl 110 noch keine vergleichbare DEX-Waffe finden. Falchion kanst du auch gleich am Anfang kaufen aber ist mir persönlich für den Schaden zu langsam...

man erhält allerdings auch ein Falchion (Zauber)

nachdem man die Gargoyls besiegt kommt man zu nem Lf daneben ist dann eine leiter unten warten viele dieser untoten Hunde und ein Finstergeist und da gibt es halt auch das Falchion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm nun echt nicht weiter meine frage is ob mir jmd helfen kann

nämlich ob mirn Boss iwo fehlt oder nen Leuchtfeuer oder Schlüssel oderso

wäre sehr dankbar wenn mir jmd weiterhelfen könnte bin schon am verzweifeln xD

Orte zu den ich Reisen kann: Majula; Dazwischen; Wald der gefallenen Riesen (3 Leuchtfeuer); Heides Flammenturm (2 Lf); Niemandswerft; Die verlorene Festung (4 Lf); Sünderhügel; Mondturm; Schattenwald (3 Lf); Türen des Pharros (2 Lf); Lichtsteinbucht (2 Lf); Heiligengrab (2 Lf)

Bosse besiegt: Letzter Riese; Verfolger; Drachenreiter; Alter drachenreiter; Dehnwachen; Ruinenwächter; Turm-Gargoyls; Verlorene Sünderin; Skorpioninnen; Kön. Rattenprüfer; Freja, die Liebste; Kön. Rattenvochut

Schlüssel:Lenigrasts Schlüssel; Hausschlüssel; Soldaten-Schlüssel; Festungs-Schlüssel; Lichtstein-Schlüssel; Uralter Schlüssel

Da du die königl. Rattenvorhut im Heiligengrab eredigt hast, solltest du dem Pfad danach einfach weiter folgen, immer tiefer und tiefer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang scheint es keine guten DEX Waffen zu geben.

Ich empfehle dir zu Beginn den Degen... Spiel ihn jetzt schon die ganze Zeit +5 also total billig und konnte mit Lvl 110 noch keine vergleichbare DEX-Waffe finden. Falchion kanst du auch gleich am Anfang kaufen aber ist mir persönlich für den Schaden zu langsam...

danke, habe ihn gerade gekauft, drück die daumen das es besser wird. ich behaupte nicht das ich no1 darksouls guru bin aber das sie von anfang an keinen dieb mehr in der auswahl hatten hätte mich warnen sollen solch eine klasse aufziehen zu wollen. :P

P.S. Oh mein Gott! Danke! Das ist ja jetzt gar kein vergleich mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du die königl. Rattenvorhut im Heiligengrab eredigt hast, solltest du dem Pfad danach einfach weiter folgen, immer tiefer und tiefer...

danke ^^

aber daunten sind doch nur 6 soner explosions teile habe iwi nach 10x sterben aufgehört dahin zu gehen weil ich auch nich gesehen habe dass es da was gibt ._.

hast du vll nen tipp wegen der viecher ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es jetzt auch ein gutes Wochenende lang gezockt. Also ich muss sagen, ich finde das Spiel super. Ich habe vorher im Internet oft gelesen, dass DS 2 dem ersten Teil etwas hinterherhinkt, das finde ich aber ganz und gar nicht. Dark Souls 2 ist grafisch viel schöner als Dark Souls und die Welten sind grandios gestaltelt. Es wirkt viel organischer als der erste Teil und das gefällt mir richtig gut. Ist aber nur meine Meinung.

Ich hab nach knapp 8 Stunden Spielzeit gerade erst den ersten Boss besiegt, habe es wohl ein bisschen übertrieben mit dem erforschen und dem Interagieren mit den NPCs :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@X-_-Chillow-_-X

Die Viecher sind leicht zu staggern und haben eigentlich relativ wenig Life. Die kommen wenn du runter gesprungen bist eigentlich von alleine und bis zum Ende fast immer einzeln. Ich bin das auf sie zu gesprintet und hab nen Sprintangriff (R1) gemacht und danach noch 1-2 drauf. Alternativ einfach von der Ferne mit Zaubern erledigen. Du musst eigentlich nur drauf achten, dass sie dir nicht unangegriffen zu nah kommen. Danach ist auf einer Wandseite nen Item und auf der anderen gehts ins nächste (dunkle) Gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, mach doch mit Spoiler, ich hab kein Blitzdings aus Men in Black!

Kann mir jemand verraten wie ich zum Mondturm komme? Hab den Pharrosstein in das Maul gesteckt, rechts davon kam noch so ne Fratze aber sonst geht nix?!:banghead:

Orte zu den ich Reisen kann:

Bosse besiegt:

Schlüssel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vollkommen in Ordnung finde ich. Boss 2, 3 und 4 fallen recht flott im Anschluss... Jetzt heissts erstmal forschen und weiterkommen. Will edlich mal ne bessere Waffe. Renn immer noch mit der Startwaffe vom leriker rum :/

Geht mir als Magier mit meinem Zauberstab auch so, find einfach keinen neuen. Und die Waffen aus dem Dlc sind ja eher als Witz von den Entwicklern gedacht. :/

Was mich gerade total abnervt ist:

der Weg zum Bosskampf "Der Verkommene". Man wird sofort von allen Seiten von diesen giftigen Statuen beschossen und wenn man dann am Nebel zum Boss angekommen ist muss man jedesmal ein grünes Moos und nen Flakon verschwenden um die Vergiftung zu heilen. Verschwenden deshalb, weil ich den Kanidaten einfach nicht down bekomme.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...