Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, wie verhält sich das den mit dem Rüstungshändler in Majula?

Ich bin jetzt nach der verlorenen Sünderin angekommen und wollte mal nach einer anständigen Rüstung schauen...

Habe gelesen, dass jetzt mindestens die "Elite-Ritterrüstung" und die Rüstung von der verlorenen Sünderin im Angebot sein müsste.

Aber nix da... nur Standart und Falknerrüstung.

Hab ich irgendwas versaut? Ist es ein Bug?

Wer weiß den einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wie verhält sich das den mit dem Rüstungshändler in Majula?

Ich bin jetzt nach der verlorenen Sünderin angekommen und wollte mal nach einer anständigen Rüstung schauen...

Habe gelesen, dass jetzt mindestens die "Elite-Ritterrüstung" und die Rüstung von der verlorenen Sünderin im Angebot sein müsste.

Aber nix da... nur Standart und Falknerrüstung.

Hab ich irgendwas versaut? Ist es ein Bug?

Wer weiß den einen Rat?

Du musst Waren im Wert von mindestens 1000 Seelen bei dem Händler eingekauft haben, dann hat er das Elite Knight Set im Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich muss sagen, dass mir das Spiel richtig Spaß macht. Ich finde es noch besser als die Vorgänger, weil es gleich und doch etwas anders ist. Das einzige was ich bis jetzt etwas bemängeln kann, sind die etwas matschigeren Texturen (ist mein Eindruck).

Aber ich wollte hier nicht nur mein Lob an das Spiel los werden, sondern habe natürlich auch eine Frage: Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Spielzeit (ja das ist wenig) und ich habe noch nicht den Schlüssel für den Schmied gefunden ... ohne viel Spoiler please ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich muss sagen, dass mir das Spiel richtig Spaß macht. Ich finde es noch besser als die Vorgänger, weil es gleich und doch etwas anders ist. Das einzige was ich bis jetzt etwas bemängeln kann, sind die etwas matschigeren Texturen (ist mein Eindruck).

Aber ich wollte hier nicht nur mein Lob an das Spiel los werden, sondern habe natürlich auch eine Frage: Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Spielzeit (ja das ist wenig) und ich habe noch nicht den Schlüssel für den Schmied gefunden ... ohne viel Spoiler please ...

geh einfach richtung wald und durchsuch alle ecken. Der schlussel ist kaum verpassbar, wenn man in jede ecke reinrennt. Das ist dein erstes gebiet, wo du hin solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

also ich muss sagen, dass mir das Spiel richtig Spaß macht. Ich finde es noch besser als die Vorgänger, weil es gleich und doch etwas anders ist. Das einzige was ich bis jetzt etwas bemängeln kann, sind die etwas matschigeren Texturen (ist mein Eindruck).

Aber ich wollte hier nicht nur mein Lob an das Spiel los werden, sondern habe natürlich auch eine Frage: Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Spielzeit (ja das ist wenig) und ich habe noch nicht den Schlüssel für den Schmied gefunden ... ohne viel Spoiler please ...

geh einfach richtung wald und durchsuch alle ecken. Der schlussel ist kaum verpassbar, wenn man in jede ecke reinrennt. Das ist dein erstes gebiet, wo du hin solltest.

Falsch, den Schlüssel zum Schmied hat ein Händler direkt neben dem zweiten Leuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin ein wenig weitergekommen, im wald der gefallenen riesen beim bonefeuer "der unbekannte ort", gibts nen baum, dessen erinnerung man mit dem herze der aschenebel betreten kann...ich glaube es gab auch noch mehr bäume aber ka wo die sein sollen^^

hab grad auch keinen roten faden mehr und keine lust alle gebiete nach diesen bäumen abzusuchen, ich hoffe mir kann jmd sagen, wies dann weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Gegner-Respawn:

Bin kurz vor den Ruinenwächtern an dem versteckten LF beim Schmied. Dicht am LF stehen ja 3 "Hunde". Diese spawnen nach mehrmaligem Ableben meinerseits nicht mehr wieder. Ist das normal oder einfach n Bug? Jemandem das gleiche passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schmied und 2 pharaonen stein frage

weiß jemand wo man die glut für den zweiten schmied herbekommt?

und hat schon jmd da pharaonen maske nach den 3 rittern im keller benutzt?

was ist da drin? frage weil ich die dinger nicht sinnlos irgendwo rein machen will.

und wo bekommt man die her?

hatte bis jetzt 3 stk. eine in der schlucht, eine gekauft und eine im herrenhaus gefunen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zum Gegner-Respawn:

Bin kurz vor den Ruinenwächtern an dem versteckten LF beim Schmied. Dicht am LF stehen ja 3 "Hunde". Diese spawnen nach mehrmaligem Ableben meinerseits nicht mehr wieder. Ist das normal oder einfach n Bug? Jemandem das gleiche passiert?

Die Gegner spawnen nach ner bestimmten Zeit nicht mehr in dem Gebiet. Wenn du nen Asketenleuchtfeuer hast, kannst du die Gegner wieder spawnen lassen. Die Gegner sind aber stärker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es so weit kommt, dass ich das spiel kacke finde, denn noch bin ich nicht ganz drin. ich habe darksouls mit startwaffe und startoutfit des diebes auf nahezu max geschmiedet und dann mit backstab bis fast zum ende gespielt, bevor ich auf katana und andere rüstung umgestiegen bin. jetzt bin ich mit dem obdachlosen gestartet um von anfang an auf ausdauer und dexterity zu gehen. alles schön und gut. jetzt zu beginn fällt es mir sehr schwer, da es irgendwie anders ist. habt ihr am anfang schon ne gute dext waffe gefunden? ich habe das gefühl, ein dext charakter hats nicht einfach. mir fiel der schwertmeister beim ersten 15min anspielen auch schon sehr schwer. im großen und ganzen bin ich nicht so der ritter typ. jeder tip für meine situation ist gerne gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor es so weit kommt, dass ich das spiel kacke finde, denn noch bin ich nicht ganz drin. ich habe darksouls mit startwaffe und startoutfit des diebes auf nahezu max geschmiedet und dann mit backstab bis fast zum ende gespielt, bevor ich auf katana und andere rüstung umgestiegen bin. jetzt bin ich mit dem obdachlosen gestartet um von anfang an auf ausdauer und dexterity zu gehen. alles schön und gut. jetzt zu beginn fällt es mir sehr schwer, da es irgendwie anders ist. habt ihr am anfang schon ne gute dext waffe gefunden? ich habe das gefühl, ein dext charakter hats nicht einfach. mir fiel der schwertmeister beim ersten 15min anspielen auch schon sehr schwer. im großen und ganzen bin ich nicht so der ritter typ. jeder tip für meine situation ist gerne gesehen.

Steig auf Magier um:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor es so weit kommt, dass ich das spiel kacke finde, denn noch bin ich nicht ganz drin. ich habe darksouls mit startwaffe und startoutfit des diebes auf nahezu max geschmiedet und dann mit backstab bis fast zum ende gespielt, bevor ich auf katana und andere rüstung umgestiegen bin. jetzt bin ich mit dem obdachlosen gestartet um von anfang an auf ausdauer und dexterity zu gehen. alles schön und gut. jetzt zu beginn fällt es mir sehr schwer, da es irgendwie anders ist. habt ihr am anfang schon ne gute dext waffe gefunden? ich habe das gefühl, ein dext charakter hats nicht einfach. mir fiel der schwertmeister beim ersten 15min anspielen auch schon sehr schwer. im großen und ganzen bin ich nicht so der ritter typ. jeder tip für meine situation ist gerne gesehen.

ich spiel schwertkämpfer. am anfang ist es ziemlich schwer, aber level erstmal ein paar level und man kommt besser zurecht. schau das du bei deiner traglast, wenn es geht, nicht über 50% kommst das du eine fast rol benutzen kannst um dich weg zu rollen.

wenn du richtig auf tank spielst schau das du ein schild bekommst was 100% abblockt. wichtig ist dabei eine gute mischung aus angriffkraft und ausdauer. damit du auch zu schlagen kannst nach dem block.

und schau was der gegner macht. sehr oft kommt ein schwerer schlag der dir zeit gibt ihn von hinten zu killen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal eine Frage, hab eben den letzten Riesen besiegt und nun eine Seele des letzten Riesen bekommen, wo steht:

"Zum Erwerb unzähliger Seelen, oder ..."

Soll ich die für Seelen benutzen oder behalten weil man die noch für irgendwas braucht, weil wenn man sie benutzen will fragen die ja auch mehrmals ob man sich sicher sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...