Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich dort runter spring sterb ich sofort.

und was ist mit dem alten baum. dort steht immer, kann zur zeit keine aktion oder so ausführen

Du brauchst den Katzenring, den du von der Katze kaufen kannst und musst deine komplette Rüstung ablegen inkl. Waffen.

Diese Bäume sind die Riesen, anfangs dachte ich man könnte sie mit dem Startergift aktivieren, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich wurde von dem Verteidiger Boss verflucht und seit dem sehe ich keine Rufsymbole mehr und kann die weißen Specksteine nicht mehr nutzen. Auch in menschlicher Form geht nichts. Nachrichten von anderen sehe ich aber sehr wohl.

Ich verzweifle grade an dem Trio -.-

Ach ja. Das Symbol oben links hat sich seit dem auch verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst den Katzenring, den du von der Katze kaufen kannst und musst deine komplette Rüstung ablegen inkl. Waffen.

Diese Bäume sind die Riesen, anfangs dachte ich man könnte sie mit dem Startergift aktivieren, aber das scheint nicht zu funktionieren.

grad probiert mit rüstung. brauchte stufe 12 bei lebenenergie um überhaupt mit dem ring zu überleben. mann kommt bis zur hälfte. letzer sprung bis zum vorsprung, da reicht die lebensenergie bei mir nicht aus um zu überleben.

werd es noch mal mit stuffe 20 ca probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon im Jägerhain angekommen. Da kommen lauter Skelette in den Höhlen. Wie kann ich die denn dauerhaft killen? Die stehen immer wieder auf.

Musst dich mal umschauen, irgendwo sitzen dort immer Magier rum die sie wiederbeleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Warnung an euch!

benutzt diese steine, die man in die wände schieben kann mit bedacht

ich hab schon zwei stück sinnlos verloren...

Definiere sinnlos...

Habe einen gefunden und habe einen verstecken Durchgang gefunden durch eine scheinbare Wand...

Waren zwar nur 2 Truhen drin, aber immerhin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definiere sinnlos...

Habe einen gefunden und habe einen verstecken Durchgang gefunden durch eine scheinbare Wand...

Waren zwar nur 2 Truhen drin, aber immerhin...

ich war an einer stelle wo viele solcher gesichter an den wänden und sogar auf den boden waren. als ich den stein einschob kam gift aus Figuren die meine ringe zerstörten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo muss man eigl hin, wenn man den "jungen vendrick" besieht hat und den königsschlüssel besitzt?, den alten vendrick kann man ja noch nicht töten, der nimmt iwie nur 20dmg pro schlag und ich glaube dafür braucht man ja die riesenseelen

Kannst du solche Sachen bitte in einen Spoiler packen, es gibt genügend Leute die soweit noch nicht sind und es auch alleine herausfinden möchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich wurde von dem Verteidiger Boss verflucht und seit dem sehe ich keine Rufsymbole mehr und kann die weißen Specksteine nicht mehr nutzen. Auch in menschlicher Form geht nichts. Nachrichten von anderen sehe ich aber sehr wohl.

Ich verzweifle grade an dem Trio -.-

Ach ja. Das Symbol oben links hat sich seit dem auch verändert

Geht mir auch so. Wuerde ich auch gerne wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt waren die pharonen geischter hilfreich für mich. erste zwei truhen, zweite da urde überall licht und hat nervige gegner verscheucht.

hellmexx hat schon Recht, entweder man hat Glück oder ich habe gerade 3 Stück verschwendet wo nur Gegner hinter waren, die nicht mal was gedropped haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw noch ne frage, wie kommt man zum ancient dragon, bzw diesem gebiet wo die ganzen drachen durch die luft fliegen?

Wenn du den King Ring hast musst du in die Shaded Woods, bei der Kreuzung (glaub das Bonfire dort heißt Forked Road) gehst du nach Norden bis du zu einem King's Gate kommt, das sich mit Hilfe des Rings öffnen lässt. Dahinter warten die Drachen auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...