Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hallo "Leidensgenossen",

kann man als Krieger keine Pyro ausrüsten?

Den Handschuh hab ich, kann den auch ausrüsten.

Nur hab ich keine Slots um den Feuerball am BF einzustimmen.

Gruß Ralle.

Für dein ersten Zauberslot, brauchst du Zauberei auf 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HA! Verfolger gefallen!

Muss die Euphorie teilen :biggrin5:

Glückwunsch!^^

gibt es irgendwo jmd der die pyrohand aufleveln lässt?

Entweder beim Zauberhändler in der Niemandswerft (sitzt auf dem Steg) oder die versteinerte Dame in Majula, nachdem man sie mit dem Duftzweig von ihrer Versteinerung befreit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgendwo jmd der die pyrohand aufleveln lässt?

Ja und zwar musst du erst mit Hilfe eines Duftzweigs die Steinstatue in der Nähe von Majula erwecken, du kommst dort hin indem du nachdem du aus Richtung des Tutorils gekommen bist dich links hälst, dort findest du einen Weg. Vor der Burg mit der Statue sietzt ein Krieger.

Nachdem du die Steinstatue erweckt hast, erkennste das es sich um Rosabeth handelt, bei der du ab dann deine Hand verbessern kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ein bisschen blöd, aber ich hab den TP Verlust während des Spiels noch nicht ganz durchschaut. Jedesmal wenn man stirbt, bekommt man anschließend etwas weniger TP. Wo oder wie kann man das wieder aufheben? :confused:

Dafür musst du ein "Menschenbild" benutzen, aber sparsam damit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ein bisschen blöd, aber ich hab den TP Verlust während des Spiels noch nicht ganz durchschaut. Jedesmal wenn man stirbt, bekommt man anschließend etwas weniger TP. Wo oder wie kann man das wieder aufheben? :confused:

Genau richtig, der Balken fällt jedoch nicht unter die 50% Marke deines Gesamtlebens.

Aufheben kannste dies indem du ein Menschenbild benutzt.

Achja es gibt auch noch einen RIng den den Verlust beim Tod etwas verringert, das aber nur nebenbei gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zu dem NPC in der "Blauen Kapelle"!

Als erstes hab ich ihn als Untoter angesprochen, da wollte er nicht mit mir reden und als ich mir ein "Menschenbild" verabreicht hatte, hat er das gleiche gesagt.

Wie bringt man ihn dazu mit einem zu sprechen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie komme ich denn zum

Alter Drachentöter ?

Habe bereits den Boss auf dem Schiff erlegt und bin schon ein gebiet nach dem Schiff unterwegs. Habe ich den boss irgendwo verpasst? ^^ Wie komme ich zu dem

Bei Heides Flammenturm bis zu der Stelle mit den drei Gegnern (ein Schwertkämpfer, zwei mit Schwert und Schild), da dann links abbiegen, Gegner plätten und die Treppe hoch. Da ist dann noch ein Gegner, du ziehst dann am Hebel, gehst hoch zum Nebeltor (Gebiet: Blaue Kathedrale), gehst durch und ZACK da biste. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und zwar musst du erst mit Hilfe eines Duftzweigs die Steinstatue in der Nähe von Majula erwecken, du kommst dort hin indem du nachdem du aus Richtung des Tutorils gekommen bist dich links hälst, dort findest du einen Weg. Vor der Burg mit der Statue sietzt ein Krieger.

Nachdem du die Steinstatue erweckt hast, erkennste das es sich um Rosabeth handelt, bei der du ab dann deine Hand verbessern kannst.

und wo gibt es den duftzweig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich dort runter spring sterb ich sofort.

und weiß einer für was das seelengefäß ist? glaub man kann das spiel dort wo man gestartet ist neu starten.

heißt das komplett neu oder hat man dann noch alle waffen etc?

und was ist mit dem alten baum. dort steht immer, kann zur zeit keine aktion oder so ausführen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

und weiß einer für was das seelengefäß ist? glaub man kann das spiel dort wo man gestartet ist neu starten.

heißt das komplett neu oder hat man dann noch alle waffen etc?

Seelengefäß lässt euch alle vergebenen punkte reseten und neu vergeben, für alle die die falsch gelevelt haben bzw was neues ausprobieren wollen

Kann mir jemand sagen wie genau ich dieses langschwert + Feuer finde?

warst du schon bei der lagerfeuer mit dem verkäufer?

wenn ja:

musst du das gerüst runter, wenn du unten bist ist dann eine höhle wo ein vieh feuer spruckt, dort musst du rein und links das gitter öffnen

muss ich um mit dem typen der zauber verkauft reden zu können mindestens einen zauberslot haben oder was muss man dafür machen? meine den in der niemandswerft.

der sagt im moment nur das er nicht mit zauberunwürdigen reden will oder so

ich glaub du muss ein zauberstab und ein zauber ausgerüstet haben und diese auch wirken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...