Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Moin, nachdem Dark Souls 2 anfangs ganz lustig war, nach der Hälfte des Spiels aber nur noch total schlecht, hab ich es einfach nur durch gezockt und war damit zufrieden.

Jetzt habe ich es nochmal angefangen um die Welt etwas mehr zu erkunden und mal alles einzusammeln und eventuell die Platin zu holen.

Bin grad in Aldias Festung und laut Internet soll hier ein Leuchtfeuer (Ritualstätte) sein. Um genau zu sein soll es hinter einer Wand auf der linken Seite einer Treppe, vor einem Käfig mit Säure sein.

Ich spiele DS2 Offline und ohne Patch, weil ich nur ne mobile Leitung hab werd ich den Patch bzw. die Updates auch nicht laden.

Jetzt mein Problem, diese "Fake Wand" scheint bei mir nicht zu existieren, ich habe überall gegen geschlagen und bin überall abgeprallt. Ist die Fake-Wand durch einen Update dazu gekommen ? o:

Richtig. Wenn du in den Gang rein kommst wo die Hypos oben in den Käfigen sind gehst du in die erste Tür links. Dort führt eine Treppe runter in den Raum mit der Säure. Auf dieser Treppe gibt es ein Mittelstück was ganz Flach ist und danach geht die Treppe weiter, dort an der linken Wand ist das Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja X drücken...es gibt haufenweise verstecke Wände in dem Game.

Erinnerst du dich noch an den Raum wo du gegen die 3 Ruinenwächter gekämpft hast?

Alleine da sind 6 verstecke Räume x)

Kein Wunder warum man X drücken soll, wenn man nur gegen schlagen muss findet man die Hälfte der Räume ja allein im Kampf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch und hab jeden Boss gekillt.

Gibt es noch irgendwas besonderes was man vor dem NG+ machen sollte oder besser wäre zu tun ?

Ich bin aktuell auf SL 227 und werde vielleicht noch auf ~300 hoch gehen damit mein Char alles spielen kann was das Spiel mir bietet. Wer Lust hat kann mir ja gute Ausrüstungempfehlen. Ich packe meine Werte mal in nen Spoiler.

Stufe 227

Vitalität 50

Kondition 40

Belastbarkeit 20

Zauberei 50

Stärke 30

Geschicklichkeit 15 (geht eventuell hoch auf 50)

Anpassung 20

Intelligenz 10 (geht eventuell hoch auf 50)

Wille 55

Die Bossseelen hab ich einfach random gegen alles mögliche getauscht, werde im NG+ dementsprechen die anderen Waffen, Schilde oder falls vorhanden Zauber nehmen.

Zu den Pharros Steinen, kann ich die einfach überall einsetzen oder machen mir manche "Türen" davon das Spiel unmenschlich schwerer ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch und hab jeden Boss gekillt.

Gibt es noch irgendwas besonderes was man vor dem NG+ machen sollte oder besser wäre zu tun ?

Ich bin aktuell auf SL 227 und werde vielleicht noch auf ~300 hoch gehen damit mein Char alles spielen kann was das Spiel mir bietet. Wer Lust hat kann mir ja gute Ausrüstungempfehlen. Ich packe meine Werte mal in nen Spoiler.

Stufe 227

Vitalität 50

Kondition 40

Belastbarkeit 20

Zauberei 50

Stärke 30

Geschicklichkeit 15 (geht eventuell hoch auf 50)

Anpassung 20

Intelligenz 10 (geht eventuell hoch auf 50)

Wille 55

Die Bossseelen hab ich einfach random gegen alles mögliche getauscht, werde im NG+ dementsprechen die anderen Waffen, Schilde oder falls vorhanden Zauber nehmen.

Zu den Pharros Steinen, kann ich die einfach überall einsetzen oder machen mir manche "Türen" davon das Spiel unmenschlich schwerer ? :D

Wenn du dir sicher bist alle Bosse gelegt zu haben solltest du vielleicht noch mal die Gebiete abklappern und gucken ob du alle Schätze mitgenommen hast,oder/und noch mal die Händler abklappern um dich mit allem eindecken was du brauchst.

Eine Empfehlung für Ausrüstung kann ich dir nicht geben da ich deine Art zu spielen nicht kenne. Und so interessant ich deine Skillung auch finde,(tu ich wirklich :biggrin5:) so kann ich nicht erkennen womit du vielleicht klar kommen würdest und womit eher nicht.

Und was die Pharros Steine angeht,die kannst du ruhig nutzen. Es gibt zwar ein paar die als Falle dienen aber hinter den meisten sind dann doch nur irgendwelche Gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dir sicher bist alle Bosse gelegt zu haben solltest du vielleicht noch mal die Gebiete abklappern und gucken ob du alle Schätze mitgenommen hast,oder/und noch mal die Händler abklappern um dich mit allem eindecken was du brauchst.

Eine Empfehlung für Ausrüstung kann ich dir nicht geben da ich deine Art zu spielen nicht kenne. Und so interessant ich deine Skillung auch finde,(tu ich wirklich :biggrin5:) so kann ich nicht erkennen womit du vielleicht klar kommen würdest und womit eher nicht.

Und was die Pharros Steine angeht,die kannst du ruhig nutzen. Es gibt zwar ein paar die als Falle dienen aber hinter den meisten sind dann doch nur irgendwelche Gegenstände.

Ich bin gewillt zu lernen mit allem klar zu kommen. Vielleicht lassen wir Bogen und Armbrust da außen vor, damit kann ich nun wirklich nicht umgehen und nutze es auch nur für die Magier im Schrein von Amana.

Meine Skillung war urpsrünglich komplett auf Stärke ausgelegt, bis ich dann angefangen hab den Riesenfürsten im Andenken an Jeigh zu farmen. In nem Video hab ich gesehen es soll mit Wundern recht gut funktionieren weswegen ich Wille auch dementsprechend hoch hab. Da mir aber die Sonnenlichtspeere fehlen brauchte ich mehrere Aufladungen bei den großen Blitzspeeren weswegen Zauberei auf 50 ist. Also eigentlich hab ich es nur zum farmen geskillt. :D

Da es ziemlich Spaß macht mit Blitzen zu werfen will ich halt den anderen Quark wie Zauberei und Hexerei mal probieren. Kann nur helfen im NG+. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin im NG++ Lv 276 ca. 21,9mio

Schaffe Freja, der Geliebten des Herzogs nicht, keine Ahnung im + beim

1. Mal gelegt, hat jemand Lust mir zu helfen?

Wurde paarmal gerufen vor Boss und hab geholfen sie zu killen aber das zählt wohl nicht, da ich die Seele brauche?

In meine Welt ist noch keiner gekommen um mir zu helfen. keine Ahnung mach ich was falsch?

Benutze den Weißer Symbol Speckstein um jemand zu rufen.

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin im NG++ Lv 276 ca. 21,9mio

Schaffe Freja, der Geliebten des Herzogs nicht, keine Ahnung im + beim

1. Mal gelegt, hat jemand Lust mir zu helfen?

Wurde paarmal gerufen vor Boss und hab geholfen sie zu killen aber das zählt wohl nicht, da ich die Seele brauche?

In meine Welt ist noch keiner gekommen um mir zu helfen. keine Ahnung mach ich was falsch?

Benutze den Weißer Symbol Speckstein um jemand zu rufen.

Danke

Gruß Schubi

Schon versucht sie mit dem Phantom das man dort rufen kann zu killen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon versucht sie mit dem Phantom das man dort rufen kann zu killen ?

Ja sicher, keine Ahnung schaff die nicht mehr, ganze Zeit versucht......spätestens wenn sie zum 2. mal die Spinnen beschwört wars das, no Chance, muss ja

nur noch 1x zum Kanzler wegen den blöden Sprüchen kaufen für Platin........warum werde eigentlich nur ich in andere Welten beschworen und in meine kommt niemand?

Edit: Ok erledigt hab sie eben gekillt......was für Mistvieh hrhrhrhrhrh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja sicher, keine Ahnung schaff die nicht mehr, ganze Zeit versucht......spätestens wenn sie zum 2. mal die Spinnen beschwört wars das, no Chance, muss ja

nur noch 1x zum Kanzler wegen den blöden Sprüchen kaufen für Platin........warum werde eigentlich nur ich in andere Welten beschworen und in meine kommt niemand?

Edit: Ok erledigt hab sie eben gekillt......was für Mistvieh hrhrhrhrhrh

Hätte gerne geholfen, mit der Großschwert +10 hatte ich keine Probleme. :D

Leider hatte ich das Spiel schon nichtmehr. ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich überlege mir Dark Souls 2 nächste woche für PS4 zu holen, erstmal vor ab, das härteste Platin Game was ich Platiniert habe ist DEADPOOL, meint ihr für ungeübte oder für Gamer die noch nie nen Dark Souls gespielt haben wäre es was oder würde man eher abrahten? habe DS1 und Demons Souls damals mal gespielt aber das war mir doch bissl zu strange, aber der 2. soll laut Internet Infos einfacher sein, meint ihr ich könnte es holen? oder würdet ihr mir eher von abrahten?

PS: das Game dient nur zum zocken aus FUN, die Platin ist mir dort ziehmlich schnuppe !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich überlege mir Dark Souls 2 nächste woche für PS4 zu holen, erstmal vor ab, das härteste Platin Game was ich Platiniert habe ist DEADPOOL, meint ihr für ungeübte oder für Gamer die noch nie nen Dark Souls gespielt haben wäre es was oder würde man eher abrahten? habe DS1 und Demons Souls damals mal gespielt aber das war mir doch bissl zu strange, aber der 2. soll laut Internet Infos einfacher sein, meint ihr ich könnte es holen? oder würdet ihr mir eher von abrahten?

PS: das Game dient nur zum zocken aus FUN, die Platin ist mir dort ziehmlich schnuppe !!!!

Dark Souls 2 ist Einsteiger- und Benutzerfreundlicher als die Vorgänger. Als einfach würde ich es aber gerade für ungeübte Spieler und Anfänger trotzdem niemals bezeichnen. Ob du damit deinen Spaß haben wirst, darf bezweifelt werden, wenn dir die anderen beiden Teile nicht zugesagt haben. Denn das Grundkonzept ist dasselbe. Von daher würde ich dir eher abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dark Souls 2 ist Einsteiger- und Benutzerfreundlicher als die Vorgänger. Als einfach würde ich es aber gerade für ungeübte Spieler und Anfänger trotzdem niemals bezeichnen. Ob du damit deinen Spaß haben wirst, darf bezweifelt werden, wenn dir die anderen beiden Teile nicht zugesagt haben. Denn das Grundkonzept ist dasselbe. Von daher würde ich dir eher abraten.

hm damn it ich habs schon befirchtet, ich suche nämlich nach langer zeit ein gutes RPG Spiel und der PS4 Controller liegt mir mittlerweile besser in der Hand als den von der PS3, aber holen werde ichs mir dennoch, einfach aus Sammler gründen, habe die FIgur von der CE vom Kumpel damals abgekauft und das PS4 Spiel würde gut in die Sammlung passen (versteht sicherlich niemand aber ist halt Sammler denken ^^)

Edit: danke für die ehrliche meinung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm damn it ich habs schon befirchtet, ich suche nämlich nach langer zeit ein gutes RPG Spiel und der PS4 Controller liegt mir mittlerweile besser in der Hand als den von der PS3, aber holen werde ichs mir dennoch, einfach aus Sammler gründen, habe die FIgur von der CE vom Kumpel damals abgekauft und das PS4 Spiel würde gut in die Sammlung passen (versteht sicherlich niemand aber ist halt Sammler denken ^^)

Edit: danke für die ehrliche meinung :)

Probier doch mal Dragon Age: Inquisition.

Ist wahrscheinlich eher was für dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RPG für PS4 hast du im mom keine große Auswahl, DA Inquisition fand ich persönlich schlecht obwohl ich die ersten 2 Teile auf der PS3 richtig Klasse fand. DS2 kämm mir persönlich leichter vor wie der erste Teil. DS1 hab ich für Platin um die 120 Stunden gebraucht, DS2 um die 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...