Sonkaioshin Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Wiede alle? Oder reicht ein bestimmtes Seelenlevel bzw Seelenanzahl? Entweder alle 4 großen Bossseelen oder 3 Mio angehäufte Seelen im NG++ um an dem Tor im Shrine of Winter vorbeizukommen. D.h. die 3 Mio müssen im NG++ geholt werden...was halt zuerst der Fall ist. Daher um die Frage zu beantworten. Soullevel ist vollkommen irrelevant und die Seelenzahl ist entweder die 4 (Old Iron, Freja, Lost Sinne und Rotten) oder 3 Mio insgesamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ok dann mal sehen äs ich zuerst schaffKann ich irgendwo sehen wievielt Seelen ich im NG++ geholt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ok dann mal sehen äs ich zuerst schaffKann ich irgendwo sehen wievielt Seelen ich im NG++ geholt hab? Diese Angabe habe ich auch gesucht, als ich in deiner Situation war, doch leider nicht gefunden. Wenn du dir nicht aufgeschrieben hast, wieviel Seelen du bei Spielbeginn (NG++) schon hattest, wird es schwierig, das auseinanderrechnen zu können. Doch bis du annähernd die Seelenanzahl zusammen hättest, kannst du genauso die Bosse machen. Das war mir jedenfalls lieber, als monoton Seelen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Diese Angabe gibt es auch nicht^^. Wenn man sich nicht zu beginn des Ng++ die Zahl aufgeschrieben hat, bleibt einem nur entweder zu schätzen oder eben halt den normalen Weg zu gehen. Wenn man weiss was man tut, kann man die 3 Mio schon relativ zügig bekommen (z.b. Rotten mit Ascetics farmen). Und damit das ganze recht kurz halten. Wenn man es nicht drauf anlegt die 3 Mio zu farmen ist es aber sinniger einfach die 4 Bosse zu machen da man ohne Rotten und Seelensammelequipment schneller erreicht als 3 Mio auf normalem Weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveRace2ß Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Perfekt - hat funktioniertHab das Spiel jetzt endlich "platiniert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi mal ne frage zu der trophy wo man die lichter auf der Karte anzünden muss, nachdem ich nashandra besiegt hab kann ich doch gar nicht mehr zurück, bekomm ich die dann im ng+? Gruß bifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi mal ne frage zu der trophy wo man die lichter auf der Karte anzünden muss, nachdem ich nashandra besiegt hab kann ich doch gar nicht mehr zurück, bekomm ich die dann im ng+?Gruß bifs Doch du kommst noch zurück. Anders als in den Vorgängern startet das NG+ hier nicht automatisch,sondern du musst es am Leuchtfeuer in Majula dann selbst einläuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ah ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das heißt ich kann nachdem ich nashandra besiegt habe, noch im ng rumlaufen und z.B. Die eide auf Level 3 oder restliche zauber und so kaufen und Waffen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sky Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ja du kannst danach ganz normal weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das heißt ich kann nachdem ich nashandra besiegt habe, noch im ng rumlaufen und z.B. Die eide auf Level 3 oder restliche zauber und so kaufen und Waffen sammeln. Es ist wie in manchen älteren RPGs das einen nach dem Finalen Bosskampf einfach zurück vor den Bosskampf bringt. Hier ist aber der Boss tot. Und im Gegensatz zu Dark Souls und Demon's Souls entscheidet man selber wann man das NG+ starten kann am Bonfire in Majula. Du kannst also alles machen was du auch zuvor machen kannst. Farmen, Ränge aufsteigen, PVP usw... Es macht eigentlichtlich keinen unterschied^^. Fast schon antiklimaktisch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Das hört sich gut an, will alles an komplizierten trophys noch im ersten Run machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Das hört sich gut an, will alles an komplizierten trophys noch im ersten Run machen. Naja, im Vergleich zu den Vorgängern hat DaSo2 eigentlich keine komplizierten Trophys. Das einzige was ich wirklich empfehlen würde vor dem NG+ zu machen ist der Covenant mit dem Darklurker als Endboss. PVP und helfen hängt ja von den gesammelten Souls ab und nicht vom SL. Daher ist das eigentlich irrelevant. Aber man hat definitiv mehr Freiheiten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Hey bin grade mit den Ruinenwächtern fertig geworden und wollte fragen ob ich noch alle Trophäen holen kann. Ich habe aber ein paar Boss Seelen benutzt um mich aufzuleveln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockford Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Na klar. Musst dann evtl. einen Extra Durchgang machen, falls dir die ein oder andere Boss-Seele für einen der Sprüche fehlt. Generell sollten Boss-Seelen nicht verzehrt werden. Man findet auch so massig Seelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Na klar. Musst dann evtl. einen Extra Durchgang machen, falls dir die ein oder andere Boss-Seele für einen der Sprüche fehlt.Generell sollten Boss-Seelen nicht verzehrt werden. Man findet auch so massig Seelen. Ok danke dann fange ich von vorne an. Noch eins Frage: Habe im Leitfaden gelesen das man einige Phantome beschwören muss, das kann man aber nur online oder? Kann nämlich nur offline spielen. Im Leitfaden steht auch das man alle Trophäen offline erspielen kann, stimmt das jetzt? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ok danke dann fange ich von vorne an.Noch eins Frage: Habe im Leitfaden gelesen das man einige Phantome beschwören muss, das kann man aber nur online oder? Kann nämlich nur offline spielen. Im Leitfaden steht auch das man alle Trophäen offline erspielen kann, stimmt das jetzt? Danke schonmal NPC Phantome kannst du offline rufen, nur menschliche Spieler gehen online Musst einfach Menschlich sein und dann erscheint irgendwo in der Nähe von der Nebelwand zum Boss ein Rufsymbol für die NPC's. Ich glaube alle müssen bei jeweils 3 Kämpfen gerufen werden UND GANZ WICHTIG dürfen nicht sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 NPC Phantome kannst du offline rufen, nur menschliche Spieler gehen online Musst einfach Menschlich sein und dann erscheint irgendwo in der Nähe von der Nebelwand zum Boss ein Rufsymbol für die NPC's. Ich glaube alle müssen bei jeweils 3 Kämpfen gerufen werden UND GANZ WICHTIG dürfen nicht sterben. Ach super. War immer eine Hülle und habe die Menschenbilder gefarmt. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ach super.War immer eine Hülle und habe die Menschenbilder gefarmt. Danke dir. Manchmal ist das Symbol mehrere Meter von der Wand entfernt, manchmal auch direkt davor geknallt, da muss man halt mal gucken. Ansonsten dürfen die halt echt nicht sterben, wenn die abkacken kannst du dich entweder töten lassen, aus dem Kampf porten oder den Kampf machen und ein Asketenleuchtfeuer reinwerfen. Man kann sich das mit den Asketenleuchtfeuer auch zum Vorteil machen, da manche Bosse ziemlich einfach sind und man auch ein Phantom 3mal beim selben Boss beschwören kann, sofern die das nicht irgendwie gepatcht haben oder so. Damals ging das noch. Habs schon lange nicht mehr gespielt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hi, mal ne frage zu dem edlen knochenstaub, damit verstärke ich ja mein Flakon, zählt das dann für jedes Gebiet und für immer oder is des anders? Soweit ich mich noch erinnern kann war des bei ds1 so das die nur für des Gebiet wo man ihn verstärkt hat gilt. Mfg Bifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.