Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zeichen des Königs ist vom Endboss?

Und das zweite vom Schloss von Drancgleic

Du warst also schon im Schloss von Drancleic ?

Ich setzt trotzdem mal das in 'nen Spoiler, was das Zeichen ist bzw. wo du es bekommst. Was ich aber schonmal sagen kann, du bekommst es nicht vom Endboss. Früher.

Ring:

Warst du schon soweit und bist Vendrick begegnet, wie er in der Gruft als Hülle rumwandert? Da lag ja ein Königsring, den musste anziehen und die Türen öffnen sich

Das 2te Bondire müsste glaube ich Folgendes sein:

In einem Raum ziemlich am Anfang des Schlosses, sind 4 Türen und viele dieser versteinerten Statuen-Viecher. Wenn man die besiegt öffnet sich jeweils eine Tür, hinter denen nochmal ein Ruinenwächter ist.

Weißte ungefähr wo ich meine?

In der Tür hinten links ist zwar auf dem ersten Blick nichts, aber lauf mal rein. Da stürtzt der Boden ein und da ist auch das Leuchtfeuer, die Rüstung vom Cover & Trailer sowie etwas für eine Nebenquest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... den Boss mit dem Spiegel im Schloß habe ich besiegt. Danach bin ich in den Bereich mit den Mages im Wasser gekommen. Das zweite Bonefire habe ich gefunden. Es fehlt jetzt das dritte.

Also bist du momentan im Schrein von Amana ?

Dann dauerts es noch kleines Stückchen bist du an den Ring kommst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo allerseits, hätte auch einmal eine frage...und zwar kann man überhaupt auch bosse backstaben??? also nicht nur die normalen Gegner?

ich verzweifle gerade an den drei riesen, den ersten auf dem Podest mach ich locker kaputt aber immer dann, wenn die zwei anderen danach gleichzeitig kommen...na ja

3 Riesen ?

Meinst du die Ruinenwächter ?

Nein, die kann man nicht Backstaben, generell Bosse nicht.

Man kann aber z.B. den Verfolger parrieren, der ist da aber glaube ich auch die einzige Ausnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Riesen ?

Meinst du die Ruinenwächter ?

Nein, die kann man nicht Backstaben, generell Bosse nicht.

Man kann aber z.B. den Verfolger parrieren, der ist da aber glaube ich auch die einzige Ausnahme.

Meine diese drei Bosse die nach dem Verfolger Fight kommen nachdem man von diesem Vogel/Adler ins neue Gebiet geflogen wird...das Gebiet mit den Riesen-Macheten Monster:biggrin5:

ach so, backstaben geht also bei Bossen per se nicht...? parrieren geht allerdings auch wenn es mir bis jetzt nur einmal beim ersten Riesen gelungen ist der alleine kommt aber er fällt dadurch nicht und bleibt auch nur etwa 1.sekunde betäubt und ich konnte auch keinen finisher oder animation ausüben

sowie halt bei normalen gegnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine diese drei Bosse die nach dem Verfolger Fight kommen nachdem man von diesem Vogel/Adler ins neue Gebiet geflogen wird...das Gebiet mit den Riesen-Macheten Monster:biggrin5:

ach so, backstaben geht also bei Bossen per se nicht...? parrieren geht allerdings auch wenn es mir bis jetzt nur einmal beim ersten Riesen gelungen ist der alleine kommt aber er fällt dadurch nicht und bleibt auch nur etwa 1.sekunde betäubt und ich konnte auch keinen finisher oder animation ausüben

sowie halt bei normalen gegnern

Ja das sind Ruinenwächter... steht doch auch im Namen :xd::'>

Riesen sehen anders aus...wirste sehen ;)

Nö. Wie willst du die riesen Dinger auch groß backstaben? :smile:

Und die noch kommenden Bosse werden nicht gerade kleiner^^

Ja also parrieren kannste die sogesehen schon, das bringt die aber nur aus der Balance. Genauso wie beim Verfolger.

Irgendein Finisher kannste da nicht machen.

€: Wow, man kann ja wirklich ein großteil der Bosse parrieren, hab ich gar nicht gewusst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er hat recht. Das sind keine Riesen sondern die sogenannten ruinenwächter. Gegen die brauchte nur blocken. Und immer schauen was der zweite macht. Als melee könnten sie unangenehm werden. Wenn du nicht auf Zauber oder ähnlichem ausweichen kannst dann beschwöre einen Partner für den Kampf.

Dann wird es lockerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser rollen als den schild benutzen. die ziehen ne menge ausdauer. nur nach nem gegenerischen angriff in der erholungsphase zuschlagen und auch nur wenn der andere nicht in der nähe ist. als melee sind zwei von denen zur gleichen zeit echt nicht einfach, aber durchaus machbar, wenn man geduld hat.

geduld ist der schlüssel zu allem in der welt von dark souls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

Ja das sind Ruinenwächter... steht doch auch im Namen :xd::'>

Riesen sehen anders aus...wirste sehen ;)

Nö. Wie willst du die riesen Dinger auch groß backstaben? :smile:

Und die noch kommenden Bosse werden nicht gerade kleiner^^

Ja also parrieren kannste die sogesehen schon, das bringt die aber nur aus der Balance. Genauso wie beim Verfolger.

Irgendein Finisher kannste da nicht machen.

€: Wow, man kann ja wirklich ein großteil der Bosse parrieren, hab ich gar nicht gewusst :D

oh, hab nur gedacht weil du das mit dem parrieren in deinem vorherigen post ja beim verfolger erwähnt hast:biggrin5:

und gerade dazu habe ich noch schnell etwas zu sagen, habe das mit dem parrieren beim verfolger im Internet gelesen nachdem ich etliche Male zuvor gestorben bin im Kampf gegen ihn...nachdem ich es dann mit eben parrieren versucht habe lag er nach einem versuch am Boden. das ist nicht lustig, nicht spannend...

habe eben gerade die (drei Riesen:biggrin5: die sind ja auch dreimal grösser als ich:biggrin5:) Ruinenwächter gelegt(mit dem Schwert), hat zwar bisschen gedauert aber dafür ist jetzt das Glücksgefühl umso höher und nicht so billig wie zuvor noch beim Verfolger...

um dieses Spiel wirklich geniessen zu können sollte man zumindest im 1.Durchgang fast ganz auf die Hilfe vom Internet verzichten, vorallem wenn man wie ich mehrheitlich offline spielt...bin da wohl noch ein wenig von Deamon Souls geschädigt da ich das mit diesen schwarzen weissen Tendenzen nie begriffen habe und mir für die Platin nur noch das Internet helfen konnte...

...kann man in einem Deamon Souls oder DKS 1 , 2 die Platin überhaupt ohnen fremde (Internet) Hilfe schaffen?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5:

oh, hab nur gedacht weil du das mit dem parrieren in deinem vorherigen post ja beim verfolger erwähnt hast:biggrin5:

und gerade dazu habe ich noch schnell etwas zu sagen, habe das mit dem parrieren beim verfolger im Internet gelesen nachdem ich etliche Male zuvor gestorben bin im Kampf gegen ihn...nachdem ich es dann mit eben parrieren versucht habe lag er nach einem versuch am Boden. das ist nicht lustig, nicht spannend...

habe eben gerade die (drei Riesen:biggrin5: die sind ja auch dreimal grösser als ich:biggrin5:) Ruinenwächter gelegt(mit dem Schwert), hat zwar bisschen gedauert aber dafür ist jetzt das Glücksgefühl umso höher und nicht so billig wie zuvor noch beim Verfolger...

um dieses Spiel wirklich geniessen zu können sollte man zumindest im 1.Durchgang fast ganz auf die Hilfe vom Internet verzichten, vorallem wenn man wie ich mehrheitlich offline spielt...bin da wohl noch ein wenig von Deamon Souls geschädigt da ich das mit diesen schwarzen weissen Tendenzen nie begriffen habe und mir für die Platin nur noch das Internet helfen konnte...

...kann man in einem Deamon Souls oder DKS 1 , 2 die Platin überhaupt ohnen fremde (Internet) Hilfe schaffen?:biggrin5:

Das Internet ist sowieso beim 1 Durchgang der größte Feind, zumindest wass Bosse betrifft.

Ja der Verfolger ist aber eig. der einzige den man mit so einer lahmen Methode töten kann. Ohne das parrieren ist es auch im Singleplayer nur seeehr schwert an die Ballisten zu kommen, wenn funzt das im Mulitplayer und da dann auch nur, wenn der andere Player nicht gerade einen selber abschiesst...:xd::'>

Ich hab den beim ersten Run ohne besiegt, weil ich ihn bei der ersten Begegnung schon direkt besiegt habe wo er quasi noch nicht als Boss zu erkennen war.

Ohne Hilfe anderer Player schon, aber man muss ja zumindest genau wissen Was man Wo und Wie machen muss. Ohne irgendeine Hilfe ausm Netz ist das recht schwer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel niemand mehr?

Ich werde nie invadet und werde auch nie gerufen. Erst einmal W T F.

Ich bin jetzt Lv79 wo ist die Chance am größten gerufen zu werden?

Und ich habe Probleme die Spinnenkönigin zu besiegen weil der NPC vorher immer stirbt, ich kann aber auch niemanden zu Hilfe rufen weil keiner sein Zeichen abgelegt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das Spiel niemand mehr?

Ich werde nie invadet und werde auch nie gerufen. Erst einmal W T F.

Ich bin jetzt Lv79 wo ist die Chance am größten gerufen zu werden?

Und ich habe Probleme die Spinnenkönigin zu besiegen weil der NPC vorher immer stirbt, ich kann aber auch niemanden zu Hilfe rufen weil keiner sein Zeichen abgelegt hat.

79? Dann biste wahrscheinlich noch im normalen Game.

Da findet man mittlerweile echt kaum jemanden, die meisten sind halt schon in NG+(++++++) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das Spiel niemand mehr?

Ich werde nie invadet und werde auch nie gerufen. Erst einmal W T F.

Ich bin jetzt Lv79 wo ist die Chance am größten gerufen zu werden?

Und ich habe Probleme die Spinnenkönigin zu besiegen weil der NPC vorher immer stirbt, ich kann aber auch niemanden zu Hilfe rufen weil keiner sein Zeichen abgelegt hat.

Also im NewGame++ findet man schon Leute. Allerdings nicht viele und die oft nur im Eisenschloss auf der Brücke oder im Erntetal beim Sonneneid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze keine Magie.

Meine Intelligenz und Wille ist noch auf 5.

Ich habe jetzt alle 4 Seelen, meint ihr es lohnt sich ein paar Punkte darauf zu verteilen für Magie Abwehr oder spielt das keine Rolle?

Nur für die Magie-Abwehr ? Nö nicht wirklich.

Wofür wegen PVP oder normal gegen "Monster"?

Im Hauptspiel haste kaum was mit Magie zu tun, da tut es auch die Magie-Abwehr die du durch Rüstung/Schild und normal level bekommst.

PvP nur wenn du auch selber irgendwie Magie benutzt, ansonsten sind die Punkte woanders wichtiger, außer du bist irgendwo bei SL300+ wo du Punkte über hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...