Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II

Dragarock

Recommended Posts

Wenn der Wille nicht hoch geskillt ist, ja.

Und man liest, dass der Spiegelritter angeblich dagegen immun sei.

Allerdings regnet es dort und die Nässe reagiert auf die Elektrizität.

Ich habe weder Zauber, Pyromamtien oder Hexereien dabei. Einzig (große) Blitze...und mein Schwert.

MH ok, ich selber habe ihn ohne den Ring mit bernhart zusammen ohne Probleme gepackt. Als ich als Phantom herbei gerufen wurde da hatten 2 hosts den Ring um und es hat gut geklappt daher dachte ich, dass es mit dem Ring funktioniert.

Ich selber habe die Taktik bei der Sünderin am Anfang des Spiels angewandt da ich da noch zu schwach war, von daher.

@panico

Und genau an dieser Stelle solltest du seine Ausrüstung dann auch bekommen.

Schau dir mal ein Video an da wird der genau Ablauf der Quest gezeigt. Vielleicht entdeckst du da was falsch läuft.

Hat jemand mal eine gute Taktik gegen den weißen König aus dem Dlc? Ich versuche andauernd an ihm vorbei zu Rollen doch irgendwie bekomme ich oft einen mit. Der Weg zu ihm ist ja schon haarsträubend, dann ist es um so bitterer wenn man ins Gras beißt.

@panico

Und genau an dieser Stelle solltest du seine Ausrüstung dann auch bekommen.

Schau dir mal ein Video an da wird der genau Ablauf der Quest gezeigt. Vielleicht entdeckst du da was falsch läuft.

Hab mir mehrere Videos angesehen aber hat mir nicht weiter geholfen. Bernhard bleibt stur und rückt sein Set nicht raus, daher hab ich ihn aus wut gekillt und bin ins NewGame+ gegangen. Jetzt mach ich das nach nem Video Guide, hoffe das es diesmal klappt :)

Hab mir mehrere Videos angesehen aber hat mir nicht weiter geholfen. Bernhard bleibt stur und rückt sein Set nicht raus, daher hab ich ihn aus wut gekillt und bin ins NewGame+ gegangen. Jetzt mach ich das nach nem Video Guide, hoffe das es diesmal klappt :)

Ich kenn 'nen guten Psychologen, du musst deine aggressionen unter Kontrolle bekommen :biggrin5:

Kann mir evtl jemand ein gutes Schwert für NewGame++ empfehlen. Bin Krieger und Kämpfe gern mit dem Schwert, hab zwar gemerkt dass in DS2 Magie oftmals die Bessere Wahl ist aber spiele jetzt fast von Anfang an mit meinem Langschwert 10+ Feuer. Hat mir in den ersten 2 Durchgängen gute Dienste geleistet will aber mal was neues probieren ;)

Kann mir evtl jemand ein gutes Schwert für NewGame++ empfehlen. Bin Krieger und Kämpfe gern mit dem Schwert, hab zwar gemerkt dass in DS2 Magie oftmals die Bessere Wahl ist aber spiele jetzt fast von Anfang an mit meinem Langschwert 10+ Feuer. Hat mir in den ersten 2 Durchgängen gute Dienste geleistet will aber mal was neues probieren ;)

Wenn du auf stärke geskillt bist, dann kann ich dir nur das Mastadon-Greatsword ans Herz legen. Hat ein super Verhältnis zwischen Schaden, Reichweite und Schnelligkeit.

Mit Dex-Waffen hab ich leider keine große Erfahrung.

Hi,

Bin selber nicht so der schwertkenner da ich von Anfang an auf dex und Wille gegangen bin aber wenn ich selber mal Lust auf Schwert habe dann benutze ich das mirrah-Schwert von lucatiel.

Na ja und wenn du mal auf Abwegen bist dann empfehle ich dir diese eine Riesenkerle. Der schwere beidhändige Angriff ist schon nicht mehr feierlich wenn der mal sitzt. :eek6:

Hi,

Bin selber nicht so der schwertkenner da ich von Anfang an auf dex und Wille gegangen bin aber wenn ich selber mal Lust auf Schwert habe dann benutze ich das mirrah-Schwert von lucatiel.

Na ja und wenn du mal auf Abwegen bist dann empfehle ich dir diese eine Riesenkerle. Der schwere beidhändige Angriff ist schon nicht mehr feierlich wenn der mal sitzt. :eek6:

Ach ja das Schwert von Lucatiel hab ich noch garnicht getestet, werd ich mal machen.

Hab den Drachenzahn schon aufgepowert nur bin ich noch 5 Level entfernt davon das der meine Belastung nicht mehr sprengt.

Die Katanas sind mir ein graus, da gehen die Angriffe oft ins leere. Und die Riesenschwerter sind mir nix, sind zwar stark aber viel zu langsam.

Ach ja das Schwert von Lucatiel hab ich noch garnicht getestet, werd ich mal machen.

Hab den Drachenzahn schon aufgepowert nur bin ich noch 5 Level entfernt davon das der meine Belastung nicht mehr sprengt.

Die Katanas sind mir ein graus, da gehen die Angriffe oft ins leere. Und die Riesenschwerter sind mir nix, sind zwar stark aber viel zu langsam.

Hm, hab es gerade noch mal gesehen. Das Schwert von lucatiel ist wohl eher doch nix für dich. Stk nur auf c aber dafür dex auf a. Also eher was für geschickte. Den riesenzahn meinte ich aber nicht. Die riesenkeule hat einen Stk. Wert von s meine ich sogar. Wenn du auf dex gegangen wärest dann hätte ich dir schon paar nette Prügel nennen können.

Spielst du nur off? Sonst hätten wir zusammen etwas das ng++ rocken können.

Macht immer Laune zusammen

Jupp spiele derzeit nur Offline. Werd das aber wohl demnächst ändern müssen da ich keinen bock hab Tagelang Sonnenmedallien zu farmen. Meine bisherige ausbeute waren 3 Medaillen bis die Gegner nicht mehr respawnt sind :(

Und Asketenleuchtfeuer werd ich lieber noch nicht verwenden ;)

Hm, hab es gerade noch mal gesehen. Das Schwert von lucatiel ist wohl eher doch nix für dich. Stk nur auf c aber dafür dex auf a. Also eher was für geschickte. Den riesenzahn meinte ich aber nicht. Die riesenkeule hat einen Stk. Wert von s meine ich sogar. Wenn du auf dex gegangen wärest dann hätte ich dir schon paar nette Prügel nennen können.

Spielst du nur off? Sonst hätten wir zusammen etwas das ng++ rocken können.

Macht immer Laune zusammen

Kannste mal ein paar gute nennen ?

Hab es am Release durchgezockt mit 'nem Stärke-Build und seitdem nicht mehr angerührt.

Jetzt hab ich aber wieder Bock drauf und wollte mit 'nem Dex-Build spielen^^

Kannste mal ein paar gute nennen ?

Hab es am Release durchgezockt mit 'nem Stärke-Build und seitdem nicht mehr angerührt.

Jetzt hab ich aber wieder Bock drauf und wollte mit 'nem Dex-Build spielen^^

Also, ich habe als dex begonnen und habe es bis 50 ausgebaut. Mittlerweile bin ich ein Hexer der mit seiner Glocke durch die Gegend rennt. Aber als Waffen benutze ich selber hauptsächlich das eisflorette aus dem ivory-Dlc. Das lässt sich bis +5 aufwärten und hat einen dex Wert von s. Dazu kommt die lange Reichweite für ein Degen und der blutungsnebeneffekt den das Florette von Anfang an hat.

Wenn es etwas brachialer sein soll dann greife ich auch gerne zu dem beschriebenen mirrah-Schwert.

Dazu kommen die ganzen Katanas aber die kennst du bestimmt schon.

Die machen mir aber nicht so viel Spass.

Aus dem ersten Dlc bekommt man noch das drakenblut-Schwert welches auch einen dex Wert von s hat, hat dieselbe bewegungsabfolge wie das mirrah.

Und Last but Not least worauf man sich immer verlassen kann ist die grandiose schwartzritter-Hellebarde die ordentlich reinknallt bei Bossen. Die war schon im Vorgänger die Brechstange schlecht hin. Die ist aber absolut ungeeignet im pvp.

Das war es womit ich im Spiel unterwegs bin. Könnte sein das es da noch was besseres gibt aber das wollte ich nun nicht mehr für mich selber ausprobieren.

[uOTE=Mooky;6246627]Hallo, wie komme ich über die Lava im Eisenschloss und ist der Ring der Klingen nur für Nahkampf oder wirkt der auch auf Schwerter und Keulen?

Durch Wasser rollen, hohen Feuerschutze & am besten noch Blitzschweiß.

"Ring der Klingen nur für Nahkampf oder wirkt der auch auf Schwerter und Keulen"

Sind Schwerter und Keulen etwa kein Nahkampf ? :xd::'>

Äh ok Feuer ausstellen?

Wo soll das sein? Ich bin da so viel rum gelaufen und habe nie etwas gefunden.

Kurz vor dem Eisenkönig ist man doch in so einem Turm wo viele dieser Pferdeköpfe sind die Feuerspucken, da lauert ja auch so'n Schildkröten-Viech.

Guck dir da mal eine der Wände genauer an, da ist 'ne Leiter wo du hoch in den Turm klettern kannst und da das Bonfire + Schalter für die Feuerspuck-Satuen findest :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...