Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Download Version da ruckelt nix und nachladefehler hab ich auch nicht ;)

Keine Nachladeruckler kann ich bei der Download noch verstehen, aber zumindest die FPS muss man doch merken ?

Ich hab mal bisschen geguckt gerade und gelesen das die Ps3 Version fast immer mit 10FPS weniger läuft als die 360 Version, aber dafür schärfer als die 360 ist.

Kann ja sein das es mir deshalb so extrem auffällt, da ich ja direkt von 360 auf Ps3 gewechselt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tips für das Eisareal und die Hunde?

Es regt mich gerade echt auf, dass ich immer 10 min bis zum Endgegner laufen muss, damit ich dann in 3 min draufgehe. *ARRGH*

Jetzt wäre der Fernglas-Speedglitch echt nützlich :D

Eisareal? Was meinste genau?

Vorheriger Post um 08:47

Post hinzugefügt um 08:48

Im Leitfaden steht ,dass man bestimmte Zauber,Wunder etc erst im NG++ bekommt.

Heißt es ,dass die Leute das erst im NG++ verkaufen oder kann man diese auch vorher kaufen?

Ich habe im ersten Run jetzt schon alle Bossseelen, kann ich die Zauber nicht jetzt schon alle kaufen?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Leitfaden steht ,dass man bestimmte Zauber,Wunder etc erst im NG++ bekommt.

Heißt es ,dass die Leute das erst im NG++ verkaufen oder kann man diese auch vorher kaufen?

Ich habe im ersten Run jetzt schon alle Bossseelen, kann ich die Zauber nicht jetzt schon alle kaufen?

Danke schonmal

Genau, erst im NG++ wird dir die Möglichkeit geboten die zu erwerben, vorher nicht. Du kannst sie theoretisch auch schon im ersten Durchgang durch die jeweiligen Eide erhalten. Das ist allerdings teilweise enorm Zeitaufwändig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da jetzt wiederholt was passiert was ich mir einfach nicht erklären kann,besonders häufig passierts in der Niemandswerft kurz vor dem Steg der zum Schiff führt. Ich sehe ein Zeichen und beschwöre mir jemanden weil ich dem/derjenigen einen gefallen tun möchte sich ein paar Seelen zu verdienen. Aber mitten im Gebiet steht dann "Pflicht erfüllt" und das Phantom verschwindet einfach. Beim ersten mal hab ich noch gedacht das es wohl nur ein kleines Symbol gewesen ist und hab mich nicht weiter drum gekümmert. Die anderen male hab ich da aber drauf geachtet das es ein großes ist aber wieder am Steg angekommen steht da Plicht erfüllt xy kehrt in seine Welt zurück. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, erst im NG++ wird dir die Möglichkeit geboten die zu erwerben, vorher nicht. Du kannst sie theoretisch auch schon im ersten Durchgang durch die jeweiligen Eide erhalten. Das ist allerdings teilweise enorm Zeitaufwändig.

Aso,danke dir.

Vorheriger Post um 00:19

Post hinzugefügt um 00:21

Mir ist da jetzt wiederholt was passiert was ich mir einfach nicht erklären kann,besonders häufig passierts in der Niemandswerft kurz vor dem Steg der zum Schiff führt. Ich sehe ein Zeichen und beschwöre mir jemanden weil ich dem/derjenigen einen gefallen tun möchte sich ein paar Seelen zu verdienen. Aber mitten im Gebiet steht dann "Pflicht erfüllt" und das Phantom verschwindet einfach. Beim ersten mal hab ich noch gedacht das es wohl nur ein kleines Symbol gewesen ist und hab mich nicht weiter drum gekümmert. Die anderen male hab ich da aber drauf geachtet das es ein großes ist aber wieder am Steg angekommen steht da Plicht erfüllt xy kehrt in seine Welt zurück. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Liegt vielleicht daran, weil du das Gebiet verlässt.

Also ,dass das Zeichen nur für dieses bestimmte Areal verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da jetzt wiederholt was passiert was ich mir einfach nicht erklären kann,besonders häufig passierts in der Niemandswerft kurz vor dem Steg der zum Schiff führt. Ich sehe ein Zeichen und beschwöre mir jemanden weil ich dem/derjenigen einen gefallen tun möchte sich ein paar Seelen zu verdienen. Aber mitten im Gebiet steht dann "Pflicht erfüllt" und das Phantom verschwindet einfach. Beim ersten mal hab ich noch gedacht das es wohl nur ein kleines Symbol gewesen ist und hab mich nicht weiter drum gekümmert. Die anderen male hab ich da aber drauf geachtet das es ein großes ist aber wieder am Steg angekommen steht da Plicht erfüllt xy kehrt in seine Welt zurück. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Also meine Theorie ist, wenn Du zu lange brauchst, werden die Phantome auch zurück geschickt, ohne dass du den Boss herausfordern konntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Theorie ist, wenn Du zu lange brauchst, werden die Phantome auch zurück geschickt, ohne dass du den Boss herausfordern konntest.

Das ist richtig, auch der normale weisse Speckstein hat ein zeitliches Limit (lt. Wiki 40min). Ging mir auch schon öfters so, z.B. im zweiten DLC wenn man ab dem Foyer mit Leuten spielt die dann das ganze Areal erst noch erkunden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da jetzt wiederholt was passiert was ich mir einfach nicht erklären kann,besonders häufig passierts in der Niemandswerft kurz vor dem Steg der zum Schiff führt. Ich sehe ein Zeichen und beschwöre mir jemanden weil ich dem/derjenigen einen gefallen tun möchte sich ein paar Seelen zu verdienen. Aber mitten im Gebiet steht dann "Pflicht erfüllt" und das Phantom verschwindet einfach. Beim ersten mal hab ich noch gedacht das es wohl nur ein kleines Symbol gewesen ist und hab mich nicht weiter drum gekümmert. Die anderen male hab ich da aber drauf geachtet das es ein großes ist aber wieder am Steg angekommen steht da Plicht erfüllt xy kehrt in seine Welt zurück. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Die Zeit wird ebenfalls verkürzt ,je mehr Gegner das herbeigerufene Phantom besiegt hat .So kannst du beispielsweise schon nach 2 Minuten rausfliegen.Selbst getestet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Trophäe "Meister der Pyromantie " bekommen .

Die für Wunder,Zauberei ,Wunder und Hexerei bekomme ich irgendwie nicht,obwohl ich alles gesammelt haben.

Bitte um Antwort

Na scheinbar hast du eben nicht alle gesammelt. Schau nochmal nach und Vergleich alle Wunder/Zauber/Hexereien genau mit dem LF. Denn einen Bug gibt es in der Hinsicht nicht.

Ansonsten zähl mal alle jeweiligen die du hast hier auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na scheinbar hast du eben nicht alle gesammelt. Schau nochmal nach und Vergleich alle Wunder/Zauber/Hexereien genau mit dem LF. Denn einen Bug gibt es in der Hinsicht nicht.

Ansonsten zähl mal alle jeweiligen die du hast hier auf.

Ich bin die Liste mehrmals durch gegangen.

Ich habe alles im 1 und 2 Durchgang gekauft und jetzt im 3 Durchgang die letzten Zauber etc. von diesem Geist im Schloss Drangleic gekauft.

Ist die Liste im Leitfaden 100% vollständig?

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 15:17

Habe jetzt von Straid alles nochmal gekauft und es hat geklappt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die Liste mehrmals durch gegangen.

Ich habe alles im 1 und 2 Durchgang gekauft und jetzt im 3 Durchgang die letzten Zauber etc. von diesem Geist im Schloss Drangleic gekauft.

Ist die Liste im Leitfaden 100% vollständig?

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 15:17

Habe jetzt von Straid alles nochmal gekauft und es hat geklappt haha

Als Alternative: dark souls 2 wikidot. Geh alle wunder durch und schau auf die Fundorte. Wie bereits erwähnt wurde gibt es diesbezüglich keine Bugs. Du hast sie nicht alle. <- Zweideutigkeit nicht gewollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl jemand sagen ob der Spiegelritter gegen ein Element oder Zauber besonders anfällig ist.

Versuche derzeit mit Bernd den zu besiegen, nur stirbt Bernd immer wenn der Spiegelritter noch circa 30% Energie hat da er immer in die Attacken reinrennt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir evtl jemand sagen ob der Spiegelritter gegen ein Element oder Zauber besonders anfällig ist.

Versuche derzeit mit Bernd den zu besiegen, nur stirbt Bernd immer wenn der Spiegelritter noch circa 30% Energie hat da er immer in die Attacken reinrennt :/

Ich habe hauptsächlich (große) Blitze auf ihn geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hauptsächlich (große) Blitze auf ihn geschossen.

Bringt mir bisher wenig da meine Int erst auf 22 ist, da sind meine angriffe mit dem Schwert effektiver

Die bringen aber so gut wie gar nix.

Es gibt da eine ganz simple Methode wenn man zu zweit bei ihm ist. Trage den rotaugenring, Schild hoch und ab geht die post :smile:

Spiel Offline, daher muss ich das so packen ;) aber habs jetzt mal mit dem Rotaugen Ring probiert und das ging ganz gut. Nur kurioser weise nach dem ersten Spiegelphantom ( das ich sofort töte, lass ich es leben kämpfen Bernhard und Spiegelritter miteinander ) geht der Spiegelritter nur noch auf Bernhard los bis der tot ist. Mich ignoriert der komplett, muss noch etwas lvln dann klappt das schon :)

Edit: ok nach dutzenden lvl up's hab ichs haarscharf geschafft, jetzt nur noch Gedenken an Jeigh schaffen und die Silber Trophy ist mein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch dringend hilfe :(

Und zwar hab ich jetzt soweit durchgespielt, Nashandra besiegt und hab mich dann an die Bernhard Quest gemacht.

Da die Bosse ja schön alle besiegt waren hab ich die mit Asketenleuchtfeuer wieder ins Spiel gebracht. Hab die 3 Bosse besiegt (Magnus, Spiegelritter und Jeigh <- in der Reihenfolge und Bernhard ist nicht gestorben) und wollte mir jetzt Bernhard seine Ausrüstung holen aber der Penner ist nicht an der Stelle wo er sein soll ??? Hab ihn zuvor dort aber schon getroffen und auch gequatscht mit ihm. Da er nicht da war dacht ich mir geh ich mal in die Errinnerung in den Baum dahinter wo er sitzen sollte und siehe da er sitzt in der Erinnerung gleich am Anfang. Der labert aber nur kurz über sein Schwert und über sein Folk und das wars ...

Wie kommt der wieder an die Stelle wo er mir sein Kit gibt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringen aber so gut wie gar nix.

Es gibt da eine ganz simple Methode wenn man zu zweit bei ihm ist. Trage den rotaugenring, Schild hoch und ab geht die post :smile:

Wenn der Wille nicht hoch geskillt ist, ja.

Und man liest, dass der Spiegelritter angeblich dagegen immun sei.

Allerdings regnet es dort und die Nässe reagiert auf die Elektrizität.

Ich habe weder Zauber, Pyromamtien oder Hexereien dabei. Einzig (große) Blitze...und mein Schwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...