R32er Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich hatte einmal diesen Verfolger. Also der auf der Plattform mit dem Adler kommt. Bin gestorben und seitdem kommt der nicht mehr. Soll das so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Ich weis nicht was ich gemacht habe aber in meinem Dorf sitzt jetzt einer neben dem Loch im boden und würde mir eine leiter verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Ich hatte einmal diesen Verfolger. Also der auf der Plattform mit dem Adler kommt. Bin gestorben und seitdem kommt der nicht mehr. Soll das so sein? Gegen den kämpfst du später, aber noch in der Burg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche gute waffen=? Wer weiss den fund ort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche gute waffen=?Wer weiss den fund ort! Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ? Durch Rüstungen oder einfach durchs Level von Zauberei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Durch Rüstungen oder einfach durchs Level von Zauberei. dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche gute waffen=?Wer weiss den fund ort! Du solltest noch neben bei zweites schwert für ersatz haben. Breitschwert macht zwar nicht so viel schaden wie langschwert (feuer) aber dafür bist du nicht unbewaffnet falls es kaputt geht. Je länger du überlebst, desto dringender wirst du ersatz schwert brauche ausserdem hat es gute reichweite, ist schnell und leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Eine frage Welche sprachausgabe hat das spiel?deutsch oder nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Eine frageWelche sprachausgabe hat das spiel?deutsch oder nur englisch Englisch mit deutschen untertitel. Du kannst untertitel in options auschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche gute waffen=?Wer weiss den fund ort! Nachdem du den Verfolger im Wald der gefallen Riesen getötet hast, und durch den Spalt gehst kannste eine Etage tiefer das Drangleic-Schwert, den Drangleic-Schild und die Drangleic-Rüstung finden. Kann ich nur empfehlen, da sie ziemlich stark und gut ist. Auch das Bastard-Schwert ist ziemlich gut, habs auf Stufe 5+ verbessert und der Schade ist ganz ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kleine Frage: Ich habe nun eine Armbrust gefunden, sowie Holz- und Eisenbolzen. Wenn ich die Armbrust aber ausrüste, kann ich nichts verschießen. Bei den Bolzen habe ich schon geguckt, aber ich hab nichts gefunden wo ich diese extra ausrüsten könnte. Obwohl es ja eigentlich auch logisch sein sollte, dass ich die dafür benutzen mag. Also, was mache ich falsch? Übersehe ich einfach etwas oder kann ich mit meiner Klasse (Krieger) einfach keine Armbrust benutzen? Obwohl ich dann annehmen würde das mir gesagt wird, dass ich es nicht nehmen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milbi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir steht eine Statue vor einem Leuchtfeuer. Wie get die da weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 muss sagen dark souls 2 ist bissel unübersichtlich. bei tel 1 hat man noch gewusste wo man hn soll bzw was man machen soll (glockenleuten ud flamen sammlen), bei teil 2 rennt man nur dumm rum und hofft das es der richtige weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 ... Einzig den zauberstab hab ich beim schmied bisjen verstärkt. und ich bin schon weit im spiel. Bringt das denn was Schadenstechnisch? Im ersten Dark Souls konnte man die Catalysts ja garnicht erst leveln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Kleine Frage: Ich habe nun eine Armbrust gefunden, sowie Holz- und Eisenbolzen. Wenn ich die Armbrust aber ausrüste, kann ich nichts verschießen. Bei den Bolzen habe ich schon geguckt, aber ich hab nichts gefunden wo ich diese extra ausrüsten könnte. Obwohl es ja eigentlich auch logisch sein sollte, dass ich die dafür benutzen mag. Also, was mache ich falsch? Übersehe ich einfach etwas oder kann ich mit meiner Klasse (Krieger) einfach keine Armbrust benutzen? Obwohl ich dann annehmen würde das mir gesagt wird, dass ich es nicht nehmen könnte... Einfach auf Ausrüstung gehen und dann haste unten 4 Slots. 2 für Pfeile und 2 für Bolzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ? Meinst du die Höhle wo der Boden brennt? Ich sehe da keine Echse. Liebe Grüße Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi-Quinn Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Einfach auf Ausrüstung gehen und dann haste unten 4 Slots. 2 für Pfeile und 2 für Bolzen! Danke! Hab ich blindes Huhn völlig übersehen. Nun geht einiges einfacher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo "Leidensgenossen", kann man als Krieger keine Pyro ausrüsten? Den Handschuh hab ich, kann den auch ausrüsten. Nur hab ich keine Slots um den Feuerball am BF einzustimmen. Gruß Ralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlevg Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Um Slots für Pyros etc. zu kriegen, musst Du Zauberei skillen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.