Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

suche gute waffen=?

Wer weiss den fund ort!

Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht

in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert

kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht

in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert

kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ?

Durch Rüstungen oder einfach durchs Level von Zauberei.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche gute waffen=?

Wer weiss den fund ort!

Du solltest noch neben bei zweites schwert für ersatz haben. Breitschwert macht zwar nicht so viel schaden wie langschwert (feuer) aber dafür bist du nicht unbewaffnet falls es kaputt geht. Je länger du überlebst, desto dringender wirst du ersatz schwert brauche ausserdem hat es gute reichweite, ist schnell und leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche gute waffen=?

Wer weiss den fund ort!

Nachdem du den Verfolger im Wald der gefallen Riesen getötet hast, und durch den Spalt gehst kannste eine Etage tiefer das Drangleic-Schwert, den Drangleic-Schild und die Drangleic-Rüstung finden.

Kann ich nur empfehlen, da sie ziemlich stark und gut ist.

Auch das Bastard-Schwert ist ziemlich gut, habs auf Stufe 5+ verbessert und der Schade ist ganz ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleine Frage: Ich habe nun eine Armbrust gefunden, sowie Holz- und Eisenbolzen. Wenn ich die Armbrust aber ausrüste, kann ich nichts verschießen. Bei den Bolzen habe ich schon geguckt, aber ich hab nichts gefunden wo ich diese extra ausrüsten könnte. Obwohl es ja eigentlich auch logisch sein sollte, dass ich die dafür benutzen mag. ;)

Also, was mache ich falsch? Übersehe ich einfach etwas oder kann ich mit meiner Klasse (Krieger) einfach keine Armbrust benutzen? Obwohl ich dann annehmen würde das mir gesagt wird, dass ich es nicht nehmen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage: Ich habe nun eine Armbrust gefunden, sowie Holz- und Eisenbolzen. Wenn ich die Armbrust aber ausrüste, kann ich nichts verschießen. Bei den Bolzen habe ich schon geguckt, aber ich hab nichts gefunden wo ich diese extra ausrüsten könnte. Obwohl es ja eigentlich auch logisch sein sollte, dass ich die dafür benutzen mag. ;)

Also, was mache ich falsch? Übersehe ich einfach etwas oder kann ich mit meiner Klasse (Krieger) einfach keine Armbrust benutzen? Obwohl ich dann annehmen würde das mir gesagt wird, dass ich es nicht nehmen könnte...

Einfach auf Ausrüstung gehen und dann haste unten 4 Slots. 2 für Pfeile und 2 für Bolzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Langschwer (Feuer) das gibts vor dem 2. Leuchtfeuer im Wald der Riesen dort ist ein großer Platz unten den man püber das Gerüst erreicht

in der mitte des platze gibt es eine höhle in der eine echse immerwieder feuerbälle spuckt dort ist auch eine tür die man mit selbst schlechten tkming gut öffnen kann und da ist die truhe mit dem schwert

kann mir jmd sagen wie ich zauberslots kriege ?

Meinst du die Höhle wo der Boden brennt? Ich sehe da keine Echse.

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...