Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich finde einfach irgendwie keine Lust mehr die letzten beiden Bosse im 3. DLC zu schlagen.

Der Weg dahin ist einfach der Punkt der meine Lust frisst. Wie habt ihr das gemacht?

Ich bin im NG4+ und hatte bisher immer Bock auf die Bosse, aber dieses mal, komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde einfach irgendwie keine Lust mehr die letzten beiden Bosse im 3. DLC zu schlagen.

Der Weg dahin ist einfach der Punkt der meine Lust frisst. Wie habt ihr das gemacht?

Ich bin im NG4+ und hatte bisher immer Bock auf die Bosse, aber dieses mal, komisch.

Gowers Schutzring anziehen und versuchen durchzulaufen. Also gar nicht auf die Rentiere und roten Phantome achten, da die Rentiere zufällig und unendlich spawnen.

@Orage

Mir geht es genauso. Ich bin zwar erst in NG3+, aber auch da sind die wirklich abartig schwer, und ich würde nicht gerade behaupten, dass ich verskillt bin. Ich habe sie schon locker 10 mal versucht, und immer mit 2 anderen Online-Spielern...und es ging immer schief. Der Weg dorthin ist auch eine Qual.

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf zu den Rentieren: Benutze (wenn du kannst) eine Doppellanze zweihändig, mit der Schnellen Kombo kann man die ganz gut kontrollieren und Schaden anrichten.

@ Mondzo Spawnen die Rentiere wirklich unendlich? Ich hab jetzt ca. 40 getötet und auf dem gesamten Weg zum Boss spawnen vielleicht 1-2 Rentiere, wo vorher wirklich mehr kamen. Ich würde behaupten, irgednwann ist schluss mit den Rentieren.

Naja, wenn jemand ein Geheimrezept für die 2 Mörderpussys hat, kann er es gerne hier reinschreiben. Ich weiß nicht, ob ich noch die Motivation aufbringe, da nochmal anzugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mondzo Spawnen die Rentiere wirklich unendlich? Ich hab jetzt ca. 40 getötet und auf dem gesamten Weg zum Boss spawnen vielleicht 1-2 Rentiere, wo vorher wirklich mehr kamen. Ich würde behaupten, irgednwann ist schluss mit den Rentieren.

Ich ging ehrlich gesagt einfach davon aus dass die Viecher unendlich spawnen. :biggrin5:

Habe jetzt mal im Wiki nachgeguckt, da steht dass sie es nicht tun. Es scheint jedoch zwischen der dritten Ruine und dem Bossnebel zwei Spawnzonen zu geben, wodurch es länger dauert die Rentiere auszurotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Die Rentiere spawnen nicht unenedlich, bei meinen letzte 4 läufen zum Boss kamen keine mehr.

Aber das ist jetzt wurst, denn ich hab die beiden endlich geschafft :D

:emot-roflolmao:

Also wenn das der Fall ist, dann rotte ich die Viecher aus purem Spaß aus und kümmere mich dann um die Bosse. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sicher ?

Ich meine die spawnen immer wieder, nur an unterschiedlichen Punkten.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Y2qEKKhnkD0]Dark Souls 2 - How To EASILY Get Through The FRIGID OUTSKIRTS - YouTube[/url]

Das Video kann evtl. den ein oder anderen helfen da einfach durchzurennen.

Ich hab's nicht getestet, also kp ob das wirklich so super klappt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ?

Ich meine die spawnen immer wieder, nur an unterschiedlichen Punkten.

Ich bin 4 mal den selben Weg gelaufen, den ich vorher auch immer gelaufen bin und da kam kein einziger Gegner mehr.

Vielleicht schreib ich auch mal wie ich die besiegt hab. Scheinen ja einige zu hängen.

es lohnt sich aber nicht wirklich, denn hinter dem Nebel ist nur ein Teleporter der einen zurück zum Leuchtfeuer bringt und für die beiden Seelen gibts auch nur misst

Ich hab ein Mage build, das ist aber egal denk ich, man sollte nur schnell sein. Also die belastung max 60% und ich würde die beiden NPC´s mit nehmen. Die haben viele Lebenspunkte und lenken die beiden gut ab. Wenn ihr dann einen Tot habt, dreht der andere durch und heilt sich in seinem "Rage-Mode" jetzt müsst ihr ca. 30sec (die einem oft länger vorkommen) ausweichen. Dann beruhigt er sich wieder und es sollte eigentlich kein Problem mehr sein mit einem fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :)

Brauch mal nen Tipp. Bin gerade im Schattenwald unterwegs und dort gibts einige versteinerte Löwenkriegerstatuen. Wie kann man diese entstehen oder zerstören? Hoffe nicht mit Duftzweigen, hab keine :/

Du hast dir die Antwort schon selber gegeben ^^

Jap mit Duftzweig.

Die zu entsteinern ist aber komplett optional.

Richtig "wichtig" ist nur der, welche da gegenüber vom Leuchtfeuer rumsteht.

Von dem bekommst du etwas mit dem du:

einen Zweiten Waffenhändler für Bosswaffen freischalten kannst

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir :)

Hab das auch grad in nem Guide so gelesen. Da steht auch das es dort in dem Areal einen Duftzweig gibt, leider total dumm beschrieben sodass ich den nicht finde :banghead:

Edit: ok weiss wo das liegt, nur um da ran zu kommen brauch ich nen Duftzweig oder muss diese Scorpion Trulla killt, dann gibt mir Scorpion Heini auch einen. Nur solange ich keine Menschlichkeit finde kann ich das vergessen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dank dir :)

Hab das auch grad in nem Guide so gelesen. Da steht auch das es dort in dem Areal einen Duftzweig gibt, leider total dumm beschrieben sodass ich den nicht finde :banghead:

Edit: ok weiss wo das liegt, nur um da ran zu kommen brauch ich nen Duftzweig oder muss diese Scorpion Trulla killt, dann gibt mir Scorpion Heini auch einen. Nur solange ich keine Menschlichkeit finde kann ich das vergessen :(

Ja genau. Du musst den Typ mit dem Duftzweig entsteinern und in der Truhe hinter dem ist glaube ich entweder eine Waffe oder Rüstung und wieder ein Duftzweig.

Wenn du den Duftzweig vom Scorpion hast am besten zu der Truhe die Items einsammeln und mit dem neuen Duftzweig zu den Typen der dir das "wichtige" gibt.

Menschlichkeit ? Ich hatte von dem Zeug immer mehr als genug :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau. Du musst den Typ mit dem Duftzweig entsteinern und in der Truhe hinter dem ist glaube ich entweder eine Waffe oder Rüstung und wieder ein Duftzweig.

Wenn du den Duftzweig vom Scorpion hast am besten zu der Truhe die Items einsammeln und mit dem neuen Duftzweig zu den Typen der dir das "wichtige" gibt.

Menschlichkeit ? Ich hatte von dem Zeug immer mehr als genug :xd::'>

Hab meine Menschlichkeit wohl Anfangs zu sehr verschleudert sodass ich nun dauer notstand an dem Item hab.

Naja werd wohl massig Seelen farmen müssen um zu leveln um die Bosse zu besiegen. Danach werd ich sicherlich wieder einige finden und dann geizig damit umgehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir gerade das Rauch schwert holen. Hab den Rauch Ritter kaputt aber ich hab seine Seele nicht. Was ist denn da los?

Update: hat sich erledigt.

Bin aber momentan auf der Suche nach der ultimativen Waffen Kombi. Hat da jemand was am Start? Kann auch power Stance sein. Mit zwei grosschwert mach ich irgendwie nicht den erwünschten Schaden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Menschlichkeit wohl Anfangs zu sehr verschleudert sodass ich nun dauer notstand an dem Item hab.

Naja werd wohl massig Seelen farmen müssen um zu leveln um die Bosse zu besiegen. Danach werd ich sicherlich wieder einige finden und dann geizig damit umgehen ^^

Hey Nico,

Wenn du so auf Menschlichkeit aus bist dann leg deinen weißen Speckseite vor dem einen oder anderen bossnebel und lasse dich rufen. Dann killst du den Boss mit dem Host und danach bist du wieder ein Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man nun eigentlich mit den ganzen Kronen machen? Habe das im Wiki nicht richtig Verstanden.

Du kannst nun zu Vendrick gehen bzw. in seine Erinnerung und nun ein paar neue Dialoge hören und eine neue Cutscene sehen.

Die Krone schützt dich dann vor dem "zur Hülle werden". Also wenn man stirbt bleibt man menschlich. Außerdem hat man einen 100% Schutz vor "Fluch". So lese ich das jetzt aus dem Wiki raus. Habe die Krone selber noch nicht benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich ihn dafür erst wieder killen? Weil er ist wieder aggro. Wollte ich eigentlich vermeiden

Man muss normal nur zu seiner Rüstung die auf dem Boden liegt. Wenn er aber als Boss auf einen wartet gehe ich davon aus dass du ihn erst besiegen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Game + DLC'S auf der 360 gezockt.

Da ich aber die 360 komplett mit allem verkauft habe, hab ich es mir nun für Ps3 sehr günstig gekauft + DLC'S..

Hat die Ps3 Version öfters mal sche*ß FPS, weil es ruckelt manchmal doch schon? Hab teilweise auch Nachladeruckler.

Habe nur ich das? Ich habe jetzt keine Lust die 358 Seiten hier zu durchsuchen ;)

Bei anderen Spielen die Daten von der Disc lesen hatte ich sowas noch nie.

Da lief die 360 Version aber deutlich besser finde ich^^

Und ja die Krone macht genau das wo du aus dem Wiki verstanden hast Mondzo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...