Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo geht es in den Eisigen Gefilde hin, werde alle 30sek von so einem Elektro Pferd angegriffen und dann der Schneesturm.

Jop der Bereich hat mir auch Nerven geraubt. Wenn du aus dem Sarg steigst, umdrehen und grade aus (relativ kurz). Dann siehst du wie am Anfang so Statuen wo auch NPC Beschwörungen sind. Da wartest am Besten bis der Sturm kurz weg ist und schaust Richtung Osten. Da siehst du dann ein Gebäude. Da gehst du hin. Von da aus siehst wieder nen Haus in der Ferne, dann wieder in diese Richtung und da vor Ort siehst nochmal ein letztes gebäude (es ist das mit nem Red Phantom Lanzenträger und nem normalen Lanzenträger). Wenn du dann da bist in Richtung des Ausganges wo der normale Gegner stand. Dann kommst du zu nem Weg der zu einer Brücke führt. Kurz darauf ist ne Nebelwand...

Hier noch nen kurzes Video mit Bildern: [url=https://www.youtube.com/watch?v=p_vD9cI449c]Getting through the Frigid Outskirts - YouTube[/url]

Die Pferde scheinen zufällig zu spawnen, daneben laufen aber auch "härtere" RitterNpcs und ab NG+ rote Phantome rum.

Ich fand Eisige Gefilde um einiges ätzender als der Weg zum Schmelzer 2.0. Vor allem macht das was am Ende des ganzes Weges wartet die Sache auch nicht einfacher, wenn man dann wieder am Anfang steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop der Bereich hat mir auch Nerven geraubt. Wenn du aus dem Sarg steigst, umdrehen und grade aus (relativ kurz). Dann siehst du wie am Anfang so Statuen wo auch NPC Beschwörungen sind. Da wartest am Besten bis der Sturm kurz weg ist und schaust Richtung Osten. Da siehst du dann ein Gebäude. Da gehst du hin. Von da aus siehst wieder nen Haus in der Ferne, dann wieder in diese Richtung und da vor Ort siehst nochmal ein letztes gebäude (es ist das mit nem Red Phantom Lanzenträger und nem normalen Lanzenträger). Wenn du dann da bist in Richtung des Ausganges wo der normale Gegner stand. Dann kommst du zu nem Weg der zu einer Brücke führt. Kurz darauf ist ne Nebelwand...

Hier noch nen kurzes Video mit Bildern:

Die Pferde scheinen zufällig zu spawnen, daneben laufen aber auch "härtere" RitterNpcs und ab NG+ rote Phantome rum.

Ich fand Eisige Gefilde um einiges ätzender als der Weg zum Schmelzer 2.0. Vor allem macht das was am Ende des ganzes Weges wartet die Sache auch nicht einfacher, wenn man dann wieder am Anfang steht.

Ist mir aufgefallen, was da alles so herum gelaufen ist.

Habe jetzt alles Gefunden und Erkundet im DLC. Nur noch die Eisigen Gefilde und die Seele von Alsanna bekommen.

Wird eine weile dauern 50Loyce Seelen zu bekommen um die Treppen zu entfrieren in der Kathedrale.

Bisher der beste DLC von den 3en und auch der, der wieder in die richtige Richtung geht.

Man kann anscheinend den Boss vor eines der offenen Portale locken und wenn der 3.Ritter sich opfert, um das Portal zu schließen, stirbt der Boss instant.

Was mir absolut an der Souls Serie missfällt ist die Tatsache, dass Gegner einfach durch andere Gegner schlagen können und Magien keinen schaden an ihnen ausrichten.

Es gibt Ausnahmen, aber nichts desto trotz.

Wenn man im Besitz aller vier Kronen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PANICO

Auf die Balisten würde ich nicht viel setzen, aber wenn du willst, dass er stehen bleibt, dann parriere seinen schlag, dann ist er eine Weile still.

Parrieren ? Klar das funktioniert, aber das muss man schon können. Gerade am Anfang hält man vllt. 2-3 Schläge von dem Sack aus. Wenn das parrieren daneben geht -> AUA :smile:

Versuch mal anstatt zu Blocken mit einem Schild (falls du das machst), zu rollen. Bewirkt in DS wahre wunder :)

Ansonsten hast du glaub ich nur am Anfang das Zeitfenster ihn zu "balisten", da bin ich mir nicht ganz sicher.

Falls das nicht klappen sollte, kannst du auch über Hides Flammenturm und die No-Mans Wharf weiter kommen, anstatt den Pursuer zu töten.

Parrieren krieg ich nicht hin bei dem Boss. Hab damit kurioserweise damit probleme in Dark Souls, in Demon's Souls bin ich nur so durch die Kämpfe gegangen ^^ muss nur wieder das feeling dafür finden.

Und wie Shakyor sagt geht das daneben dann Aua ^^

Abrollen ist ja eh immer besser als blocken bei kämpfen in DS. Vorallem da man ja immer versuchen sollte Bosse von hinten zu attakieren, macht alles leichter.

Aber nach dutzend versuchen und 3x Menschlichkeit verschwenden hab ich mich entschlossen den Boss erstmal da versaueren zu lassen und kräftig Seelen zu farmen für ein paar Level und ne neue Rüstung. Hoffe dann sieht das ganze besser aus und ich bin nicht nach ner Minute down ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok die Katze ist tot. Bin jetzt beim ivory king. Ich versteh die notes die im ds wiki stehen nicht ganz. Man kann die Portale durch die die Ritter irgendwie schließen? Wäre echt dankbar für nem Tipp!

Im Spiel gibt es insgesamt 4 Ivory Krieger. Einen hast du von Anfang an. Um alle 3 Portale zu schließen musst du noch 2 weitere finden.

Wenn du alle findest, steht dir noch einer beim Kampf gegen den weißen König mit an.

Diese schließen die Tore erst nach einer bestimmten Zeit (Blauer Schimmer um den Soldat) in dem sie sich opfern.

Es kann auch sein, dass der Boss erscheint, auch wenn nur ein Portal geschlossen worden ist. Ist alles Zufall bedingt unten.

Sammle unbedingt Loyce Seelen von den Chaos Soldaten, damit du Zugang zum Orakel Alsanna bekommst, die dir bei 50 von denen ihre Seele gibt und die Rüstung des Königs.

@PANICO

Der Verfolger ist schwach gegen Feuer und Gift.

Auch kannst du, gegen den Verfolger früher antreten, indem du neben dem 2.Leuchtfeuer, durch die durch gebrochene Wand gehst und auf die Plattform auf dem der Bogenschütze steht.

Dort hast du mehr Platz zum Kämpfen.

Leider fand ich ihn relativ einfach, in NG+ kommt er ihn mehreren Stellen des Spiels noch vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PANICO

Der Verfolger ist schwach gegen Feuer und Gift.

Auch kannst du, gegen den Verfolger früher antreten, indem du neben dem 2.Leuchtfeuer, durch die durch gebrochene Wand gehst und auf die Plattform auf dem der Bogenschütze steht.

Dort hast du mehr Platz zum Kämpfen.

Leider fand ich ihn relativ einfach, in NG+ kommt er ihn mehreren Stellen des Spiels noch vor :)

Auf der Plattform erscheint dieser nur einmal. Danach nur hinter der Nebelwand als Boss. Also wenn er dort schon war kann er es vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Eisgen Gefilde sind einfach nur das letzte.

Ich habe gar kein Bock mehr es zu versuchen.

Selbst beim Schmelzer im 2.DLC hatte ich mehr Motivation.

Wenn man ewig warten muss, dass der Sturm sich mal legt oder schon wieder in einem der Kämpfe mit den Pferden verwickelt worden ist, dann verliert man echt den Spaß.

Hoffe echt dass die Entwickler hier vielleicht ein wenig Veränderung rein bringen.

Habe es bisher nur einmal zu dem Boss geschafft, aber wie es leider so ist, war der Kampf schnell vorüber

und warum weil der eine Gegner mich durch den anderen verletzt hat. Tolle Logik :facepalm:

Die 4 Kronen, werden von Vendrick verbessert in seiner Erinnerung. Wenn man stirbt, so bleibt man Mensch, ähnlich des Rings der Lebensversicherung, wenn man eine dieser trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der dritte DLC war Stinklangweilig. Die normalen Gegner waren irgendwie einfallslos, bis auf diese Eismenschen die ihre Waffen verlaengern konnten, aber ansonsten war es, wieder mal, Masse statt Klasse.

Das mit den vereisten Gebieten war ja ganz nett und auch die neuen Waffen sind alle ganz nett, aber da frage ich mich, warum es solche Features nicht bis ins Hauptspiel geschafft haben ?

Der erste Boss, Aava, war mehr unfair als alles andere. Ein Tiger der sich wie von Zauberhand auf der Stelle umdrehen kann und eine 360 Grad Wende macht. Alles klar.

Und der Bossgegner, oh man, das war ein totaler Reinfall. Diese seltsamen Loyceritter, die man sich da rufen kann, sind der groesste Witz im ganzen Spiel. Im NG 3 machen die kaum Schaden und diese schwarzen Ritter haben auch gar kein Interesse daran diese zu bekaempfen. Heisst also wer nicht aufpasst hat irgendwann 6 schwarze Ritter am Arsch kleben und vier nutzlose weisse Ritter, die einmal aller 5 Minuten mit ihrer Waffe zuhauen und dann dumm in der Gegend rumstehen.

Hab es deshalb auch nur dreimal bis zum Koenig geschafft der aber, und ich dachte das soll ein Scherz sein, ziemlich einfallslos war. Der macht ja nichts anderes als durch die ganze Arena zu huepfen und bleibt dann immer gekonnt stehen, so das man zweimal zuhauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der weiße König ist jetzt wahrlich kein schwerer Boss. Die Loyce Ritter sollen ja nur die Masse abfangen, mehr nicht. Ich fand aber die Idee, sich die 3 als Hilfe zu suchen ganz gut. Auch, dass man die ganzen Truhen erst später öffnen kann. Mir hat der DLC insgesamt gut gefallen.

Unfairer sind die beiden Katzen im verschneiten Gebiet. Da erstmal hinzukommen und dann gleich zwei von denen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert gerade dieser Ritter in der unteren Garnison. Der läuft immer weg

Kann jemand sagen wie man angezeigt bekommt welche bonfire es gibt? Ich habe jetzt nashandra tot und trotzdem kommt nichts

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 17:30

Habe den weißen ritter jetzt kaputt. Hab danach zu der Frau gesprochen. Ixh hatte da nur 6 von den loyce Seelen. Kann ich die jetzt noch Farmen und bekomme bei 50 die Rüstung und ihre Seele?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den weißen ritter jetzt kaputt. Hab danach zu der Frau gesprochen. Ixh hatte da nur 6 von den loyce Seelen. Kann ich die jetzt noch Farmen und bekomme bei 50 die Rüstung und ihre Seele?

Jap, die kannst du jetzt farmen. Einfach Zeichen legen und hoffen dass du schnell gerufen wirst.

Wenn du 50 hast, kriegst du das "Loyce Ritter" Set und ihre Seele. Und du kannst dann bei Maughlin das "Weiße König" Set kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, habe wegen der DLC noch mal von vorna angefangen und hab mich nun ziemlich auf die Red Iron Twinblade eingeschossen. Da ich aber ungern die Gegner im Bereich des Fundortes (kurz vor dem Boss Song Demon) durch einen Bonfire Ascetik powern wollte, suche ich nun jemanden, der die Waffe nicht nutzt und mir netterweise geben könnte?!

Bin SoulLevel 163. Treffpunkt folgt dann wenn sich einer meldet!

Grüße

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:28

Kleiner Zusatz:

Ich hab natürlich schon eine auf + 10 und würde gerne Powerstance mit zwei Red iron Blade machen!

Vorheriger Post um 15:28

Post hinzugefügt um 15:43

Hallo Leute,

habe mit DS2 neu gestartet und würde im vorhinein Wissen, welche Vor und Nachteile die Eide einen bringen bzw was sie bewirken.

Es wäre schön, falls jemand eine Liste postet oder es linkt...

Bitte schön!

https://darksouls2.wikidot.com/covenants

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...