Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach stimmt ja danke :) dann nur durch diesen miesen drachenhort. Aber es macht halt wieder derbe Bock hab jetzt paar Monate nicht mehr gespielt.

Hat jemand eine Vermutung wo man in das dritte Dlc einsteigt?

Scheise. Sehe gerade um zu vendrick zu kommen muss ich ja wieder durch den Schrein von amana. Gar keine Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ Wo kann ich Feuerpfeile und die Mixturen zum Vergeben von Dunklen Flamen auf der Waffe kaufen. Hab das Spiel jetzt eine Weile nicht mehr gespielt.

+ Spielen manche den DLC überhaupt. Habe bislang kein Rufzeichen gefunden und bin an der Stelle nach dem 2. Leuchtfeuer mit dem Loch und all den Monstern und dem Riesen.

Bin aktuell im NG+++ und Level 250.

Aber den Old Iron King DLC finde ich bislang nicht schlecht, nur zeichnen sich viele Stellen dadurch aus, dass die Gegner in großer Anzahl zu finden sind, als das sie qualitativ sind.

Besonders dieses Loch mit dem Riesen. Haufen Gegner und absolut keine Übersicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@orage: meinst du das Loch mit dem schmelzer Dämon als Boss danach? Bin da auch gerade und den packe ich auch nicht. Aber Rufzeichen sehe ich eigentlich genug. Wenn du willst können wir ja mal versuchen.

Bin auch ng+++ und Level 250 knapp ;) wie heißt du im Psn?

Die Gegner in dem Loch sind schon ziemlich derbe vor allem diese Mönch Typen.

Da war das sunken King dlc schon einfacher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuerpfeile hat Ornifex und das dunkle Verzauberungskraut kannst Du von Felkin kaufen, dem Typen im Stuhl am ersten Lagerfeuer im Jägerhain.

Den DLC spiele ich oft noch und es sind auch immer Leute da, bin Sl 298 (NG++) mit ca. 30Mio SoulMemory.

Ich finde halt einfach keine Rufzeichen.

Aber ich finde es einfach hart, man schaft endlich den Raum mit dem Riesen und gleich danach kommt wohl die bisher dümmste Passage im Spiel, wo die Frauen dich mit den Blitzen beschiessen und 3 Ashee Krieger erscheinen. Nimmt man den weg nach unten auf die Eisfläche erwarten dich erstmal 6 Ashee Krieger.

Aber wenigstens sind die Fettsäcke einfach zu schlagen. Aber immer noch schade, dass der DLC nach Quantität anstatt Qualität geht.

Merkwürdig war, als ich mal ein Phantom rufen konnte, hat dieser eine Hexerei von sich gegeben und ich war Tod.

Wie ist das möglich? ;)

@R32er

Ich habe jetzt gerade erst den Schmelz Tigel Schlüssel erhalten und die Mechanik wieder in Gang gebracht.

Einen Boss habe ich bisher nicht gefunden :)

Steht unter meinem Name meine PSN ID.

Der Sunken DLC war wirklich einfach. Nur die Schwarzen Ritter fande ich herbe.

Aber ich finde es wieder toll, dass die Levels, wieder an DK heran reichen, besonders die Abkürzungen und die Länge der Levels.

Spiele seit 3-4h den neuen DLC und bin wohl nicht mal die Hälfte durch. Man merkt aber, dass diese stark auf Koop ausgelegt sind.

Morgen kommt Ivory, mal schauen, wie das dynamische Wettersystem und die Gefolgsleute so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass die intension bei FromSoft auch ein bischen darin bestand, das gemeinsame Spiel etwas zu pushen. Denn manche stellen sind schon echt haarig alleine. Wart mal ab bis du den weg zum schmelzer dämon nehmen musst :D

Rufzeichen hab ich nur immer in der nähe der bonfire gesehen.

Gelobt sei die Sonne.

aMORTk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch dass die intension bei FromSoft auch ein bischen darin bestand, das gemeinsame Spiel etwas zu pushen. Denn manche stellen sind schon echt haarig alleine. Wart mal ab bis du den weg zum schmelzer dämon nehmen musst :D

Rufzeichen hab ich nur immer in der nähe der bonfire gesehen.

Gelobt sei die Sonne.

aMORTk

Da will mich wohl einer Verunsichern.

Wird wohl hinter jeder Ecke ein Fein stehen und dutzende Fernkämpfer.

Anmerkung: Morgen ab 14:00 beginnt ein neues Dark Souls 2 Event.

Da aber die Server morgen bis 17 Uhr gewartet werden, müssen wir wohl warten :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@orage: meinst du das Loch mit dem schmelzer Dämon als Boss danach? Bin da auch gerade und den packe ich auch nicht. Aber Rufzeichen sehe ich eigentlich genug. Wenn du willst können wir ja mal versuchen.

Bin auch ng+++ und Level 250 knapp ;) wie heißt du im Psn?

Die Gegner in dem Loch sind schon ziemlich derbe vor allem diese Mönch Typen.

Da war das sunken King dlc schon einfacher

Hey, ich habe den Schmelzer gestern auch (endlich :eek6:) gepackt.

Wenn ihr wollt kann ich heute abend auch mithelfen, schreibt mir einfach ne PN.

Bin auch SL 253, sollte also gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte nämlich er meint sie stelle zum schmelzer xD. Die ist heftig.

Was genau meinst du mit Wetter und Gefolgschaft?

Und was kann das Event?

FromSoftware hat angekündigt, dass es im letzten Teil der Trilogy ein Dynamisches Wettersystem geben soll, wie ein Schneesturm, wobei die Sicht der Spieler verschleiert wird und Schätze zugefroren werden,

sodass nur zu bestimmten Tageszeiten auf die Schatzkisten zugegriffen werden kann.

Auch soll man Gefolgsleute anheuern können, wie ganz normale NPCs, die anderes als Phantome durchgehend bleiben bis sie Sterben.

Bei dem Event gibt es eine Promotionswaffe, die die Abgebildet ist im Link. Zu finden in der Villa von Majula.

EDIT: Mal eine Frage. Wie Skillt man am besten seinen Charakter, wenn man hauptsächlich mit Schwerter und Katanas spielt und nur Pyromantie einsetzt.

Hab das Gefühl, dass das bei mir nicht gelungen ist, da ich mich nicht sonderlich gut mit Rollenspiel Elementen auskenne.

Bisher habe ich eher eine Gutel Mutel zusammen gelegt und bin bisher damit durch gekommen.

Ich muss echt sagen, dass der 2. DLC mit Abstand Schwerer als das gesamte Spiel ist.

Bin jetzt auch an der Stelle mit dem Loch und WTF. Wie soll man das Schaffen.

Haufen Schützen, die ich nicht mal erreichen kann, durchrennen geht auch nicht die Ashee Phantome treffen absolut immer.

Und wenn man es mal in die 3. Hölle geschaft hat, warten 4 Finstergegner, 2 Zauberer, 2 Ashee Phantome und 2 Ashee Krieger und 1 Riese.

Bisher fand ich das Spiel nie unfair, aber das grenzt an unfairnes.

Bin jetzt erstmal die andere Rchtung gegangen.

Auch krass war der Raum mit den 5 Finstergeistern, die diese Rüstung beschützen. Zum Glück habe ich die beim ersten mal alle geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stelle ist echt schlimm und der schmelzer Boss ist auch heftig. Das mit den Leuten zum anheuern ist ja geil. Freue mich schon auf ivory.

Ps: es gibt ja nun ein paar Stellen wo man verflucht wird. Gibt es etwas effektives dagegen. Das geht ziemlich schnell deshalb konnte ich an den Stellen wo das vorkommt noch nicht weiter kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: es gibt ja nun ein paar Stellen wo man verflucht wird. Gibt es etwas effektives dagegen. Das geht ziemlich schnell deshalb konnte ich an den Stellen wo das vorkommt noch nicht weiter kommen

Der Fluch Zustand ist ja nichts wirklich schlimmes, man wir halt zur Hülle. Ich bin da einfach durch. Du kannst auch die Hollow Maske nutzen. Findest auch im DLC. Hier ein [url=https://www.youtube.com/watch?v=MNBw7t7jn9w]Video [/url]zum Fundort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC's sind wirklich etwas schwerer als das Hauptspiel.

Der 3te DLC soll ja NOCH schwerer werden. Bin gespannt.

Aber ich muss sagen, dass ich jetzt nicht sooo die Schwierigkeiten hatte, dabei zocke ich extra komplett offline & somit ohne irgendwelche Unterstützung^^

In welchem Run bist du. Ich bin in meinem 4.Run und da ist das schon eine andere Nummer.

Auch kommt es auf die Spielweise an, so haben Magier es bisher immer leichter gehabt in dem Spiel.

Ich selber bin Nahkämpfer mit klein Waffen, nicht diese Monster-Teile womit sich die meisten Spieler schmücken.

Habe heute gegen den Rauchritter (20.000 HP und doppelt so Hohe abwehr als im NG+) gekämpft und es einfach nicht geschafft. Nicht allein, doppelt oder im 3er Team. Allein mache ich rund 390 Schaden zu Tritt nur noch 150.

Dank der neuen Kolabration bekommen die Bosse noch weniger schaden im NG+.

Sobald er sein Großschwert in Flammen hüllt ist es aus, selbst ein 100% Feuer Schild hält nur 80% aus.

Er ist mit Abstand der schwerste Boss im ganzen Spiel bisher, besonders aufgrund der Hitbox und der Verzögerten Angriffe, die sie im DLC eingeführt haben.

Man darf in halt nur alleine machen.

EDIT: Endlich den Ritter geschafft, aber was brauche ich um Zugang zu Sir Alone zu bekommen.

Gibt es eine Möglichkeit diese Abkürzung durch den Feuergang vor dem Schmelzer Boss für immer auf zu lassen und wie geht man diesen am besten durch, ich schaff das nicht.

Es regt mich echt auf, alles was ich will ist zum Boss zu kommen, hab es 3 mal geschafft, aber immer einen kleinen Fehler beim Schmelzer im Kampf gemacht.

Ich habe noch nie solch eine unfaire Stelle im DK gesehen und Spieler habe ich überhaupt keine gefunden. Nur diese 2 zurück gebliebenen KIs.

Habt ihr vielleicht ein paar Tipps zu dieser Stelle und auch wie ich Sir Alone komme, weil die Rüstung leuchtet zwar, aber es heißt, dass mir was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zu Sir Alone zu kommen brauchst du das Herz des Aschenebels vom Immerwährendem Drachen.

Wenn du beim Rauchritter schon probleme hattest, viel Spass bei Alone ;)

Also ist das eine Erinnerung. Das ist blöd, ich bin noch ganz im Anfang meines NG4+, bis ich zum Drachennest wieder komme, wird es wohl dauern.

Die Probleme kommen eher davon, dass ich einfach aus der Übung bin und ich mir mit dem NG4+ übernommen habe.

Auch ist meine Ausrüstung alles andere als gut.

Ich spiele jetzt seit 11h diesen DLC und habe wohl 7h davon in diesem Loch vor dem Schmelzer verbracht. Echt froh, dass ich ihn beim 6ten mal geschafft habe, danke Menschentöter.

Was ich komisch fand, war, dass ich vom Schmelzer 240.000 Seelen bekommen habe (Keine Zubehör zur Aufwertung der Seelen) und vom Rauchritter nur 150.000, obwohl der letztere der härtere war.

Ich find es nur hart, dass die Bosse sich im DLC mit der Zeit heilen. Rauchritter, wenn man nicht alle 4 Statuen zerstört und Schmelzer minimal mit der Zeit.

Wurdet ihr schon mal als Grauer Geist berufen? Hatte heute, das erste mal das Vergnügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...