Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja kannst du.

Ins NG+ gelangst du dann über das Leuchtfeuer in Majula. Dort wird dir das als extra Option angeboten.

Super danke.

Mir fehlt nämlich noch der darklurker.

Gibt es eigentlich noch was bestimmtes was man vor ng plus unbedingt erledigen sollte außer Scherben ohne Ende zu sammeln oder die npcs zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke.

Mir fehlt nämlich noch der darklurker.

Gibt es eigentlich noch was bestimmtes was man vor ng plus unbedingt erledigen sollte außer Scherben ohne Ende zu sammeln oder die npcs zu töten?

Die NPCs zu töten würde ich dir von abraten. Zumal du dieses mal wirklich absolut nichts besonderes erhältst.

Aber nein, es gibt nix was du unbedingt erledigen oder worauf du achten müsstest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt mal 2 Fragen.

1. In der Welt mit der Spinne, bekomme ich anschließend doch den Schlüssel. Kann ich damit nicht die verschlossene Tür in dieser Welt öffnen? Wenn nein, wo gibt es den Schlüssel dafür?

2. Ich hatte mal einen Feuerboss ausgelassen der selber in der Lawa steht. Weiß nicht mehr wo ich den finde?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe direkt mal 2 Fragen.

1. In der Welt mit der Spinne, bekomme ich anschließend doch den Schlüssel. Kann ich damit nicht die verschlossene Tür in dieser Welt öffnen? Wenn nein, wo gibt es den Schlüssel dafür?

2. Ich hatte mal einen Feuerboss ausgelassen der selber in der Lawa steht. Weiß nicht mehr wo ich den finde?!

1. Welche Tür meinst du genau?

2. Der befindet sich im Eisenschloß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir das nicht so genau sagen. In dem Levelabschnitt direkt davor ist eine Tür die verschlossen ist.

Dann ist das sicherlich die aus dem Pate vs. Creighton-Quest.

Du musst beide mehrfach in der Welt finden und dann kämpfen sie in der Lichtsteinbucht gegeneinander. Ich weiß leider nicht mehr wen du töten musst, damit du den Schlüssel bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das sicherlich die aus dem Pate vs. Creighton-Quest.

Du musst beide mehrfach in der Welt finden und dann kämpfen sie in der Lichtsteinbucht gegeneinander. Ich weiß leider nicht mehr wen du töten musst, damit du den Schlüssel bekommst.

Pate. Man bekommt den Schlüssel dann von Creighton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pate. Man bekommt den Schlüssel dann von Creighton.

Es ist egal wen von beiden man in der Lichsteinbucht tötet, man kann den Ring sowohl von Pate als auch von Creighton erhalten.

Du musst nur aktiv eingreifen und einen von beiden töten, sonst bekommst Du den Key nicht (z.B. wenn Du nur abwartest was passiert).

@Mooky:

"Ich kann dir das nicht so genau sagen. In dem Levelabschnitt direkt davor ist eine Tür die verschlossen ist. "

Du müsstest die Tür genauer spezifizieren. Es gibt auch noch eine Tür in dem Abschnitt, deren Key Du erst nach dem Kampf gg. Freya erhalten kannst. Das ist dann aber nicht der Key aus der Pate/Creighton-Quest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr wo ich hin muss. Habe kein Gebiet mehr offen und die Frau in Majula sagt nur ich solle jetzt zum König. Aber wo?

Hatte 3 Monate Pause

Hast Du den Ring des Königs schon? Schrein von Amana gemacht? Gruft der Untoten (Vendrick aufgesucht?)? Den Riesenlord schon besiegt? Dann bräuchtest Du über das Drangleic Castle nur noch zu Nashandra...

Für den Riesenlord brauchst Du das Herz des Aschenebels, das Du über den Drachenschrein erhalten kannst. Der Schrein ist aber erst mit dem Ring des Königs zugänglich. Schau mal hier:

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/file/view/DS2map3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast Du den Ring des Königs schon? Schrein von Amana gemacht? Gruft der Untoten (Vendrick aufgesucht?)? Den Riesenlord schon besiegt? Dann bräuchtest Du über das Drangleic Castle nur noch zu Nashandra...

Für den Riesenlord brauchst Du das Herz des Aschenebels, das Du über den Drachenschrein erhalten kannst. Der Schrein ist aber erst mit dem Ring des Königs zugänglich. Schau mal hier:

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/file/view/DS2map3.jpg

Ich glaube ehr, das er den Verkommenen, die Sünderin, den Eisenkönig und Freia gekillt hat und jetzt durch den Winterschrein zum Schloss von Drangleic will.

Dazu musst du nochmal in den Schattenwald, glaube zum zweiten Leuchtfeuer. Dort führt ein kleiner Spalt links an einer Wand zum Winterschrein durch den du musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ehr, das er den Verkommenen, die Sünderin, den Eisenkönig und Freia gekillt hat und jetzt durch den Winterschrein zum Schloss von Drangleic will.

Dazu musst du nochmal in den Schattenwald, glaube zum zweiten Leuchtfeuer. Dort führt ein kleiner Spalt links an einer Wand zum Winterschrein durch den du musst.

Würde ich auch tippen.

Wenn die Olle in Majula meint er soll zum König... also auf zum Schloss ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern das zweite Dlc angefangen und bin wieder voll drin! Bin momentan Lebel 236 und habe jetzt den demonen Hammer entdeckt ?

Rockt ziemlich. Die Seelen zum Leveln werden immer mehr und man könnte ja beim Riesenlord richtig gut absahnen. Was genau brauch ich nochmal um dahin zukommen? Den Ring des Königs und Dann über alida keep zum Schrein und den aschenebel holender?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern das zweite Dlc angefangen und bin wieder voll drin! Bin momentan Lebel 236 und habe jetzt den demonen Hammer entdeckt ?

Rockt ziemlich. Die Seelen zum Leveln werden immer mehr und man könnte ja beim Riesenlord richtig gut absahnen. Was genau brauch ich nochmal um dahin zukommen? Den Ring des Königs und Dann über alida keep zum Schrein und den aschenebel holender?

Richtig, du brauchst den Königsring und den Aschenebel im Drachenschrein und kannst dann damit direkt zum Riesenlord :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...