Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

So.. Mir fehlen noch die 2 Wunder und ein Pyro, die ich im NG++ kriege. Stehe jetzt kurz vor NG++. Will mich nur eben vergewissern..

Der Kanzler Wellager verkauft mir die Sachen dann oder braucht er irgendwelche Bossselen dafür?

Nein du brauchst keine Bossseelen mehr,musst ihn nur noch erreichen dann kannste sie einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aja stimmt müsste gehen, wenn jmd. den Ring hat den einen anderen Spieler geben und dann einfach von plus den Spielstnd zurück holen und man hat die ringe o.O Also ich melde mich als 2. an für das :P

würdest du die ringe geben oder per playstation+ kopieren? hätte auch ps+ und würde mich bereit erklären das mit dir (oder jmd anderen eben) auszutesten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab als Challenge mal einen No Death & Bonfire Run gemacht. Danach kriegst du beide Ringe, die deine Waffen unsichtbar machen. Hab allerdings bestimmt an die 20 Versuche gebraucht. Kannst natürlich auch erst einen Run machen ohne zu sterben und dann einen ohne Leuchtfeuer zu benutzen.

Glückwunsch dazu.

Bin selbst gerade dabei den No Death run zu machen.Anschließend will ich noch den Bonefire run machen.

Aber ich hätte nicht die nerven dazu beide gleichzeitig zu machen,das wäre mir dann doch etwas zu stressig :)

Aber eine sache hab ich beim Bonefire run nicht so ganz verstanden,vielleicht kannst du mir da weiter helfen (oder irgendjemand anders). Darf ich die zumindest anzünden oder wäre es damit schon gescheitert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch dazu.

Bin selbst gerade dabei den No Death run zu machen.Anschließend will ich noch den Bonefire run machen.

Aber ich hätte nicht die nerven dazu beide gleichzeitig zu machen,das wäre mir dann doch etwas zu stressig :)

Aber eine sache hab ich beim Bonefire run nicht so ganz verstanden,vielleicht kannst du mir da weiter helfen (oder irgendjemand anders). Darf ich die zumindest anzünden oder wäre es damit schon gescheitert?

Danke hat mich auch einiges an Nerven gekostet :smile:

Ja Entfachen ist erlaubt, nur hinsetzen darfst du dich nicht. Ich würde dir empfehlen nur das Leuchtfeuer in Majula zu entfachen, dann kannst du dich mit Heimkehrknochen dahin zurückbeamen. Außerdem hab ich gelesen, dass du die Urleuchtfeuer benutzen darfst. Die hab ich allerdings nur entfacht um auf Nummer sicher zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hat mich auch einiges an Nerven gekostet :smile:

Ja Entfachen ist erlaubt, nur hinsetzen darfst du dich nicht. Ich würde dir empfehlen nur das Leuchtfeuer in Majula zu entfachen, dann kannst du dich mit Heimkehrknochen dahin zurückbeamen. Außerdem hab ich gelesen, dass du die Urleuchtfeuer benutzen darfst. Die hab ich allerdings nur entfacht um auf Nummer sicher zu gehen

Danke dir. Das sind gute Nachrichten :biggrin5:

Das mit Majula werd ich so lange machen bis ich alle 4 Urleuchtfeuer brennen hab. Ab Schloss Dranleic werd ich aber dann wohl jedes zweite oder dritte Leuchtfeuer entzünden müssen. Ich bezweifel das ich es von da aus bis hin zur Gruft in einem Abwasch schaffen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Stehe vor folgendem Problem: habe das Spiel als Ritter gestartet (bin lvl 94) und wollte mich nun auch dem Zaubern widmen. Habe dazu die Heilige Kleriker-Glocke ausgerüstet, Zauber-Atrribut auf lvl 10 (-> 1 Slot) sowie Wille auf lvl 10. Allerdings kann ich keinen Zaubereislot im Ausrüstungsmenü finden. Woran liegt das? Kann ich als Ritter denn nicht zaubern? (oder hängt das auch noch mit dem Intelligenz-Attribut zusammen (meiner auf lvl 3)?)

Danke schonmal im Voraus und hoffe, dass diese frage noch nicht gestellt wurde!

MfG

Monte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Stehe vor folgendem Problem: habe das Spiel als Ritter gestartet (bin lvl 94) und wollte mich nun auch dem Zaubern widmen. Habe dazu die Heilige Kleriker-Glocke ausgerüstet, Zauber-Atrribut auf lvl 10 (-> 1 Slot) sowie Wille auf lvl 10. Allerdings kann ich keinen Zaubereislot im Ausrüstungsmenü finden. Woran liegt das? Kann ich als Ritter denn nicht zaubern? (oder hängt das auch noch mit dem Intelligenz-Attribut zusammen (meiner auf lvl 3)?)

Danke schonmal im Voraus und hoffe, dass diese frage noch nicht gestellt wurde!

MfG

Monte

hallöchen :>

erstmal, den zaubereislot siehst du nicht im ausrüstungsmenü. du musst ans leuchtfeuer und dort auf "Zauberei einstimmen" gehen. da kannst du deine slots mit wundern/zaubern/pyromantie/hexerei belegen, was du eben nutzen möchtest. ansonsten siehst du sie, glaub ich, auch im statusmenü. also da wo du auch deinen charakter siehst.

zudem, glocken sind für wunder. heilung, blitzspeere, etc. was eben dazugehört. intelligenz ist für zauber wie z.B. seelenspeer. und beides brauchst du für hexereien. pyromantie wird allerdings von keinem statuswert beeinflusst, dafür brauchst du lediglich die pyromantieflamme und zauberslots.

jeder zauber hat ausserdem eine eigene farbe wenn du ins menü bzw in "zauberei einstimmen" schaust.

ums zusammenzufassen:

Zauber=>blaue farbe=>brauchen intelligenz und zauberstäbe

Wunder=>gelbe farbe=>brauchen wille und klerikerglocken

Hexerei=>schwarze farbe=>brauchen intelligenz UND wille und stäbe/klerikerglocken, je nachdem welche hexerei (lässt sich der beschreibung entnehmen was du brauchst).

Pyromantie=>rote farbe=>brauchen NUR pyromantie handschuh (der erste ist zu finden in der niemandswerft direkt nach der dehnwache auf dem schiff. am kompass oben steht im eck ne kiste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen :>

erstmal, den zaubereislot siehst du nicht im ausrüstungsmenü. du musst ans leuchtfeuer und dort auf "Zauberei einstimmen" gehen. da kannst du deine slots mit wundern/zaubern/pyromantie/hexerei belegen, was du eben nutzen möchtest. ansonsten siehst du sie, glaub ich, auch im statusmenü. also da wo du auch deinen charakter siehst.

zudem, glocken sind für wunder. heilung, blitzspeere, etc. was eben dazugehört. intelligenz ist für zauber wie z.B. seelenspeer. und beides brauchst du für hexereien. pyromantie wird allerdings von keinem statuswert beeinflusst, dafür brauchst du lediglich die pyromantieflamme und zauberslots.

jeder zauber hat ausserdem eine eigene farbe wenn du ins menü bzw in "zauberei einstimmen" schaust.

ums zusammenzufassen:

Zauber=>blaue farbe=>brauchen intelligenz und zauberstäbe

Wunder=>gelbe farbe=>brauchen wille und klerikerglocken

Hexerei=>schwarze farbe=>brauchen intelligenz UND wille und stäbe/klerikerglocken, je nachdem welche hexerei (lässt sich der beschreibung entnehmen was du brauchst).

Pyromantie=>rote farbe=>brauchen NUR pyromantie handschuh (der erste ist zu finden in der niemandswerft direkt nach der dehnwache auf dem schiff. am kompass oben steht im eck ne kiste).

Danke!

Hast all meine Fragen beantwortet :)

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war der Unterschied zwischen Ausrüstungs- und Spielerstatus?

Krieg z.B. bei einem Rüstungsteil im Ausschnitt Ausrüstungsstatus angezeigt, dass ich Werte overall hinzubekomme, bei Spielerstatus ist aber alles rot/ wird weniger.

Was nehm ich jetzt um das bessere Rüstungsteil auszuwählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann kann das Gefühl daher rühren das ich eben erst in NG++ einmal auf Zauberei umgeskillt hatte und die Zauber da keinen OMGWTFBBQ-DMG an der Bossleiste mehr machen :D

Man gewöhnt sich halt doch sehr schnell an einen Spielstil. Denke das ist auch der Grund warum die Fans von Souls zu Souls jammern das es "zu einfach" würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...