Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hast du schon gg Sir Alonne gekämpft und auch die beiden verfluchten gebiete gemacht? Wenn ja denke ich hast Du evtl einen der "normalen" Aschegötzen übersehen. Aus den Seelenfragmenten wird eine große Seele wenn Du alle 12 hast...

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Ok also die beiden verfluchten Gebiete habe ich und ggn Sir Alonne habe ich ebenfalls gekämpft dann muss ich den dlc wohl novh mal abklappern^^

Bringt mir die große seele etwas wie n neues geheimnis oder wenigstens eine neue waffe ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja du kannst sie gegen eine Glocke bei ornifex tauschen oder gg eine zauberei bei straid, sind aber glaube ich nicht so besonders. Was für sammler :)

Von einem Geheimnis weiß ich nix...

Warst du im Foyer ganz oben wo du dich in den gang rollen musst? Da ist noch ein raum mit mehreren türen und einem riesen...

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja du kannst sie gegen eine Glocke bei ornifex tauschen oder gg eine zauberei bei straid, sind aber glaube ich nicht so besonders. Was für sammler :)

Von einem Geheimnis weiß ich nix...

Warst du im Foyer ganz oben wo du dich in den gang rollen musst? Da ist noch ein raum mit mehreren türen und einem riesen...

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Nein da war ich noch nicht o.O

Könntest du mir sagen wie ich da hin komme ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gerade im NG++ nochmal platt gemacht und glaub nicht dass andere Spieler da wirklich hilfreich sind. Hab solo für den Kampf schon ewig gebraucht und will gar nicht wissen wieviel health der hat wenn mehrere Spieler gegen ihn kämpfen, was dann auch noch die Chance erhöht dass mindestens eines der Phantome draufgeht...

Btw konnte ich eigentlich relativ unbeschadet zu ihm hinrennen bzw hinrollen, man muss nur höllisch aufpassen nicht von Pfeilen getroffen zu werden, dann geht das schon. Wundert mich dass bei dir da keine Summon Signs auftauen, bei mir ist der Eingangsbereich zu dem Gebiet vollgeplastert damit.

Hatte ihn vor einigen Tagen dann mit einer Person zusätzlich geschafft. Ich fand es schon sehr hilfreich, einfach weil dann der andere den Gegner auf sich ziehen kann damit man sich selbst heilen kann. Gerade durch den Schaden in seiner Nähe muss man das ja schon öfters mal. Da hatte ich ganz besonders alleine Probleme mit, denn ich bin eigentlich nie zum heilen gekommen weil der so aggressiv gewesen ist.

Insgesamt muss ich sagen das mir der erste DLC besser gefallen hat. Das Leveldesign war Rückblickend ein bisschen besser und die Gegnerpositionen waren einfach etwas fairer. 2/3 Bossen waren zwar ok, aber trotzdem haben mir die ersten beiden Bosse aus dem 1. DLC besser gefallen. Besonders der Drache. Was die Items angeht hat mir der 2. DLC etwas besser gefallen, einfach weil es ein wenig mehr gibt und auch ein paar mehr Rüstungen.

Ich hoffe der 3. DLC verbindet die jeweils guten Punkte der ersten beiden DLCs miteinander und hat dann endlich mal richtig gute Bosse dabei. Denn im Gegensatz zu fast allen Bossen aus DS1 sind die in DS2 vom Design und spielerischem her einfach ein Witz. Fast alle sind irgendwelche Menschenähnlichen Gestalten die immer nach dem gleichen Prinzip angreifen. Leider wurden die nur dadurch wirklich schwer das sie unglaublich aggressiv gemacht wurden und man eben kaum zum trinken kam. Wenn ich da nur an so coole Kämpfe wie gegen die Hydra oder den Gaping Dragon aus Teil 1 zurückdenke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tag,

ich habe ein Problem mi Rhoy der Erkunder im Heiligengrab er kommt nähmlich einfach nicht wo er sein sollte o.O

Bin menschlich und hab alles ausprobiert warum ist der nicht da?

MfG Datlor

du musst offline sein damit der auftaucht.. frag mich aber nicht was das für ne logik sein soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher haben eigentlich so viele gaaaanz genau die Lore von dem Game zu fast allen Chars/Orte etc ?

Unter verdammt vielen YT Videos findet man immer wieder paar Leute die die ganze Lore wissen & irgendwo müssen die die ja herhaben o.ô

Die ganzen verschiedenen Items in Dark Souls haben alle Lore zu verschiedenen Themen ^^ Waffen und Rüstungen erzählen zum Beispiel die Lore von den Gegnern wo du die Rüstung her bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen verschiedenen Items in Dark Souls haben alle Lore zu verschiedenen Themen ^^ Waffen und Rüstungen erzählen zum Beispiel die Lore von den Gegnern wo du die Rüstung her bekommst.

Ich lese die Items immer und weiß natürlich das da einige Hinweise stehen.

Aber die wissen teilweise Sachen von der Story, Bossen, NPC's , die in entsprechenden Gegenständen nicht erwähnt werden...

Steht eigentlich im LB irgendwie Lore oder so ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in Dark Souls der beste PVP Ort?

Ich meine wo man immer invasiert wird und man auch immer invasieren kann.

Wie zum Beispiel der Finsterwurz-Garten in Dark Souls 1.

In den 2 Glockentürmen ist nicht viel los :/ man muss ziemlich lange warten

versuchs mal am heide flammenturm... mit meinem 242er sind dort immernoch ziemlich viele rote rufsymbole und invasionen klappen auch recht gut.

eine frage meinerseits, hat es hier jemand geschafft, die ringe die waffen unsichtbar machen zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal am heide flammenturm... mit meinem 242er sind dort immernoch ziemlich viele rote rufsymbole und invasionen klappen auch recht gut.

eine frage meinerseits, hat es hier jemand geschafft, die ringe die waffen unsichtbar machen zu bekommen?

Wo beim Heide Flammenturm? :D

Und was für ei Ring suchst du?^^

Also einen Ring der deine Waffe unsichtbar macht oder wie?Weil ich habe eine Liste mit allen Ringen ich könnte dannach suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchs mal am heide flammenturm... mit meinem 242er sind dort immernoch ziemlich viele rote rufsymbole und invasionen klappen auch recht gut.

eine frage meinerseits, hat es hier jemand geschafft, die ringe die waffen unsichtbar machen zu bekommen?

Ja ich hab als Challenge mal einen No Death & Bonfire Run gemacht. Danach kriegst du beide Ringe, die deine Waffen unsichtbar machen. Hab allerdings bestimmt an die 20 Versuche gebraucht. Kannst natürlich auch erst einen Run machen ohne zu sterben und dann einen ohne Leuchtfeuer zu benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo beim Heide Flammenturm? :D

Und was für ei Ring suchst du?^^

Also einen Ring der deine Waffe unsichtbar macht oder wie?Weil ich habe eine Liste mit allen Ringen ich könnte dannach suchen?

am anfang, da wo der erste steingolem steht^^ oder beim letzten, vor dem drachenreiter (ich meine den fetten, nicht den ornstein-verschnitt).

@JamesLaBrie: lohnen sich die ringe denn? ich bin zwar ganz in ordnung was pve angeht, allerdings fehlt mir noch EINIGES an übung um das hinzukriegen.

und theoretisch müsste man die ringe doch duplizieren können oder? also wenn man playstation+ hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am anfang, da wo der erste steingolem steht^^ oder beim letzten, vor dem drachenreiter (ich meine den fetten, nicht den ornstein-verschnitt).

@JamesLaBrie: lohnen sich die ringe denn? ich bin zwar ganz in ordnung was pve angeht, allerdings fehlt mir noch EINIGES an übung um das hinzukriegen.

und theoretisch müsste man die ringe doch duplizieren können oder? also wenn man playstation+ hat :D

Aja stimmt müsste gehen, wenn jmd. den Ring hat den einen anderen Spieler geben und dann einfach von plus den Spielstnd zurück holen und man hat die ringe o.O Also ich melde mich als 2. an für das :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit playstation+ könnte es klappen, gute Idee (hab leider kein PS+). Die Ringe sind nur für PVP interessant. Ich hab mir mal einen Mage-Build gemacht und dann war in der linken Hand mein Zauberstab unsichtbar. Meine Gegner konnten dann schwieriger ausmachen ob oder was ich caste. Ist ne ganz witzige Spielerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...