Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

rauchritter? ist das der boss wo die 4 oder 5 statuen aussen herum stehen und den immer wieder heilen? wenn ja, wie soll ich den denn klatschen wenn er sich ständig heilt oO

Hast du das Prinzip vom DLC ueberhaupt verstanden ?

Im DLC gibt es genug Keile, um die 4 Statuen um die Arena zu beseitigen, aber EINE Statue bleibt uebrig, da der letzte Keil erst nach dem Kampf gegen Alonne ergattert werden kann.

Aber WO die Statue uebrig bleibt, ist ganz dir ueberlassen. Es gibt irgendwo eine Kiste mit 3 oder 4 Keilen, die du dir suchen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Prinzip vom DLC ueberhaupt verstanden ?

Im DLC gibt es genug Keile, um die 4 Statuen um die Arena zu beseitigen, aber EINE Statue bleibt uebrig, da der letzte Keil erst nach dem Kampf gegen Alonne ergattert werden kann.

Aber WO die Statue uebrig bleibt, ist ganz dir ueberlassen. Es gibt irgendwo eine Kiste mit 3 oder 4 Keilen, die du dir suchen musst.

natürlich hab ich das prinzip des DLC verstanden und dass es genug keile gibt hab ich mir schon von anfang an denken können.

allerdings hab ich aus deinem vorherigen post so verstanden dass diese 2 türme und die kiste erst NACH dem rauchritter zu holen ist, DAS ist was mich aktuell verwirrt.

mal abgesehen davon, was bringt es überhaupt sämtliche statuen zu vernichten? abgesehen davon dass die gegner in den entsprechenden gebieten dann leichter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo!

Ich bin kurz davor ins NG+ zu gehen und hab überlegt mir die "Flame Weapon" Pyromantie per Asketenleuchtfeuer vom Sinner zu holen, ist das ratsam oder wird der Sinner im NG+ dann zu schwer wei er ja quasi auf NG++ Niveau ist ?

Könnte nen Buff nämlich dringend brauchen^^

piclogo.png

share_this3.pngshare_this4.png share_this5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Smelter hab ich die Bosse mittlerweile schaffen können dank einigen Leuten die geholfen haben. Aber beim Smelter wollen nicht so wirklich Summon Signs auftauchen, vermutlich weil niemand diesen beschissenen Weg dahin gehen will. Der ist was die Platzierung der Gegner angeht einfach nur schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen vom Smelter hab ich die Bosse mittlerweile schaffen können dank einigen Leuten die geholfen haben. Aber beim Smelter wollen nicht so wirklich Summon Signs auftauchen, vermutlich weil niemand diesen beschissenen Weg dahin gehen will. Der ist was die Platzierung der Gegner angeht einfach nur schrecklich.

Hab den gerade im NG++ nochmal platt gemacht und glaub nicht dass andere Spieler da wirklich hilfreich sind. Hab solo für den Kampf schon ewig gebraucht und will gar nicht wissen wieviel health der hat wenn mehrere Spieler gegen ihn kämpfen, was dann auch noch die Chance erhöht dass mindestens eines der Phantome draufgeht...

Btw konnte ich eigentlich relativ unbeschadet zu ihm hinrennen bzw hinrollen, man muss nur höllisch aufpassen nicht von Pfeilen getroffen zu werden, dann geht das schon. Wundert mich dass bei dir da keine Summon Signs auftauen, bei mir ist der Eingangsbereich zu dem Gebiet vollgeplastert damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich bin mal wieder mit einer neuen Frage:

Bin jetzt im NG+ und bin bei Straid aus Olaphis.

Der Kerl hatte neue Zauber die er mir verkauft hat...

Aber es fehlt noch was:

Taubheit (NG+ gegen die Seele des Verkommenen)

Blendblitz (NG+ gegen die Seele Alten Eisen König)

Kristall Seelenspeer (NG+ Tuasch gegen Seele von Freja)

Die Seelen sind in meinem Besitz aus´m ersten Durchgang

Warum bietet er mir die Dinge nicht an?

Kommt das im späteren Spielverlauf noch?

Grüsse

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:20

Moin Moin,

ich bin mal wieder mit einer neuen Frage:

Bin jetzt im NG+ und bin bei Straid aus Olaphis.

Der Kerl hatte neue Zauber die er mir verkauft hat...

Aber es fehlt noch was:

Taubheit (NG+ gegen die Seele des Verkommenen)

Blendblitz (NG+ gegen die Seele Alten Eisen König)

Kristall Seelenspeer (NG+ Tuasch gegen Seele von Freja)

Die Seelen sind in meinem Besitz aus´m ersten Durchgang

Warum bietet er mir die Dinge nicht an?

Kommt das im späteren Spielverlauf noch?

Grüsse

hab ne Antwort gefunden :)

Somit erstmal erledigt

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/122622-allgemeiner-thread-zu-dark-souls-ii-232.html#post5867354

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den smelter redesign ziemlich mist. vorallem gibs kaum n grund dort überhaupt durchzugehn. man kriegt zwar die

pharrosmaske, welche einen dauerhaft "nass" macht damit feuer weniger schädigt

aber man kann noch nichtmal mit der seele ebenfalls ne smelterwaffe 2.0 herstellen. das ist die gleiche wie beim andren.

ansonsten bin ich aber mit dem dlc sehr zufrieden. mir gefällt er noch mehr als der erste.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oOHXq06DxpA]Dark Souls 2 Old Iron King DLC items & secret effects - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HQy3OgGSO_w]Dark Souls 2 Secret Doors: Crown of the Iron King - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wie kommt man zum Memory ? Ich hab den Schmelzer Boss gemacht und auch den Fume Knight. Hab ebenfalls 11 Seelen der Aschebraut Nadalia, was brauch ich den noch damit mich die "Statue" in den Memory rein lässt? Muss irgendwas übersehen haben... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal wie kommt man zum Memory ? Ich hab den Schmelzer Boss gemacht und auch den Fume Knight. Hab ebenfalls 11 Seelen der Aschebraut Nadalia, was brauch ich den noch damit mich die "Statue" in den Memory rein lässt? Muss irgendwas übersehen haben... :facepalm:

Du musst das Ashen Mist Heart vom Ancient Dragon haben um Erinnerungen betreten zu können.

Im neuen DlC giebts doch das gebiet wo man dauerhaft verflucht wird kann ich da was gegen tun?

Such das Ashen Idol das sich in der Nähe befindet und zerstör es mit einem Smelter Wedge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

Hab jetzt mit nem neuen Charakter angefangen, und wollt ihn auf Waffen in beiden Händen trimmen. Aber wie kann man da denn die Aktionen machen das man z.b. mit beiden Waffen gleichzeitig zusticht?

Man kann zwar mit verschieden Waffen, wirklich gute, flüssige Combo-Angriffe machen, aber das kann ja nicht alles sein. In manchen Videos sieht man ja auch wie mit beiden Waffen gleichzeitig attackiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage,

Hab jetzt mit nem neuen Charakter angefangen, und wollt ihn auf Waffen in beiden Händen trimmen. Aber wie kann man da denn die Aktionen machen das man z.b. mit beiden Waffen gleichzeitig zusticht?

Man kann zwar mit verschieden Waffen, wirklich gute, flüssige Combo-Angriffe machen, aber das kann ja nicht alles sein. In manchen Videos sieht man ja auch wie mit beiden Waffen gleichzeitig attackiert wird.

indem du die 1,5 fachen status anforderungen hast (z.B. 20 str und 10 ges braucht die waffe normal, du hast aber 30 str und 15 ges), kannst du, wenn du 2 waffen in den händen hälst bei denen du diese vorrausetzungen erfüllst, ein spezielles moveset "freischalten". indem du dreieck gedrückt hälst nimmt er dann nicht die linke waffe 2 händig sondern verändert die griffart ein wenig, wodurch du mit L1 und L2 mit beiden waffen gleichzeitig zuschlägst. verbraucht aber merh ausdauer als normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hallo!

Ich bin kurz davor ins NG+ zu gehen und hab überlegt mir die "Flame Weapon" Pyromantie per Asketenleuchtfeuer vom Sinner zu holen, ist das ratsam oder wird der Sinner im NG+ dann zu schwer wei er ja quasi auf NG++ Niveau ist ?

Könnte nen Buff nämlich dringend brauchen^^

piclogo.png

share_this3.pngshare_this4.png share_this5.png

Naja ab NG+ kommen ihr ab Hälfte der Leben zwei rote Phantome zur Hilfe. Kann alleine sehr nervig sein, aber ansonsten ist sie nicht so viel schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

indem du die 1,5 fachen status anforderungen hast (z.B. 20 str und 10 ges braucht die waffe normal, du hast aber 30 str und 15 ges), kannst du, wenn du 2 waffen in den händen hälst bei denen du diese vorrausetzungen erfüllst, ein spezielles moveset "freischalten". indem du dreieck gedrückt hälst nimmt er dann nicht die linke waffe 2 händig sondern verändert die griffart ein wenig, wodurch du mit L1 und L2 mit beiden waffen gleichzeitig zuschlägst. verbraucht aber merh ausdauer als normal.

Jop. Nennt sich dann Dual Wielding und haut schon rein.. mit den richtigen Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe den zweiten dlc jetzt durch also habe alle 3 bosse gelegt und besitze im moment 11 von den nadalia seelen sowie noch einen von den schmelzer keilen ^^

Meine fragen wären ob es noch einen 12ten götzen gibt und was ich mit den seelen anstellen kann ^^

Hoffe mir kann da jemand weiter helfen ^^

Hast du schon gg Sir Alonne gekämpft und auch die beiden verfluchten gebiete gemacht? Wenn ja denke ich hast Du evtl einen der "normalen" Aschegötzen übersehen. Aus den Seelenfragmenten wird eine große Seele wenn Du alle 12 hast...

Gesendet von meinem XT615 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...