Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II

Dragarock

Recommended Posts

Gewisse Sachen brauchen halt nun mal auch ihre Zeit.

Wenn man die Golden Gate Bridge sprengt, steht sie auch nicht am nächsten Tag wieder da.

Verstehe auch nicht warum es alle immer so eilig haben, Sachen direkt am ersten Tag zocken zu müssen. Wenn's mal länger dauert, sei's drum. Spielt man halt ein anderes der knapp 800 erschienenen Spiele, liest ein Buch, oder geht nach draußen.

Mir gehts mehr ums Prinzip. Zum einen das einfach alle anderen schon zocken können, zum anderen das der Entwickler mein Vertrauen hatte und ich eben den Season Pass gekauft habe. Gerade in Verbindung mit dem ersten Punkt ist das einfach zum kotzen.

Aber hast du irgendeinen Nachteil dadurch, dass die Anderen schon spielen können? ;)

Bei kompetitiven Spielen, wo es um Fortschritt geht, kann ich das ja verstehen, aber bei einem Singleplayer-Spiel .. naja.

Und ich glaube auch nicht, dass die Entwickler irgendwas mit dem Fehler des Season Pass zu tun haben, da er auf den anderen Plattformen ja funktioniert.

Aber hast du irgendeinen Nachteil dadurch, dass die Anderen schon spielen können? ;)

Bei kompetitiven Spielen, wo es um Fortschritt geht, kann ich das ja verstehen, aber bei einem Singleplayer-Spiel .. naja.

Und ich glaube auch nicht, dass die Entwickler irgendwas mit dem Fehler des Season Pass zu tun haben, da er auf den anderen Plattformen ja funktioniert.

Wie gesagt, mir geht es dabei ums Prinzip. Als Season Pass Käufer sollte man eher Vorteile als Nachteile haben dafür das man den Entwickler schon komplett für Inhalte bezahlt die erst in einigen Monaten erscheinen. Ist bei anderen Spielen eigentlich sogar ganz normal.

Jup von einem Konzern wie Sony kann man wirklich nicht verlangen, dass sie innerhalb eines Tages ne 100KB Datei löschen, wiederhochladen und testen. Und dass wir uns aufregen, weil wir als europäische/australische season pass Besitzer als einzige in die Röhre gucken ist ja wohl auch unverschämt...

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/504652287755948033

@nazaam, man kann die Sache auch natürlich runterspielen.

https://twitter.com/BandaiNamcoEU/status/504652287755948033

@nazaam, man kann die Sache auch natürlich runterspielen.

Solch ein Post wie der von Namco hört sich lächerlich an für mich. Wie schwer kann es schon sein solch einen Fehler zu beheben wenn auf allen anderen Plattformen und mit dem ersten DLC alles funktioniert. Und das bei ner 100kb Datei.

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:51

Es geht! Geht auf DS2 im Store und dann wird das Add-On kostenlos angezeigt :)

Ich hab gestern ein paar Stunden das neue DLC angespielt. Gewohnte Dark Souls 2 Unterhaltung, aber irgendwie sau schwer. Also ich meine, selbst für ein Souls-Spiel sind da Passagen dabei, die mich echt zur Verzweiflung bringen. Umgeskillt habe ich auch einmal, meine Magie-Attacken waren irgendwie nutzlos (auf NG+++), mit Wundern komm ich da schon weiter.

Was mir aber richtig gefällt ist das Leveldesign. Ich meine nicht unbedingt das Setting, aber ähnlich wie im ersten DLC sind die Abkürzungen sehr intelligent gelegt. Einen Boss habe ich noch nicht besiegen dürfen. Ich habe aber das Gefühl, ich bin kurz davor.

Wenn du in ein Restaurant gehst, zur selben Zeit wie alle anderen bestellst und im voraus bezahlst, aber 2 Stunden länger als alle anderen auf dein Essen warten musst, was würdest du tun?

Ein schlechter Vergleich. ;)

Wenn man in ein Restaurant geht, steht ja von vornherein eine zeitliche Begrenzung fest, weil man ja nicht den ganzen Tag im Restaurant verbringen will.

Aber ich will euch das Ganze ja auch nicht miesmachen. Kann nur die JETZT-SOFORT-Mentalität nicht ganz nachvollziehen.

So, hab mittlerweile ein wenig gespielt. Leveldesign ist wie beim ersten DLC wieder ganz große Klasse (Vom Aufbau her), Gegnerplatzierung teilweise ein wenig unfair aber ansonsten macht es echt viel Spaß.

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 17:21

Die Schwierigkeit ist meiner Meinung nach teilweise echt nahe am unspielbarem und einfach nur noch unfairem dran. Hatte so viele Stellen bei denen ich mir echt gedacht habe was die Entwickler sich dabei wohl gedacht haben.

Bin in der Souls Reihe ganz sicher nicht unerfahren und habe jeden Teil mehrfach durch, aber sowas hab ich noch nicht erlebt.

Kann man es jetzt endlich mit season pass runterladen?

Ja, wurde auch Zeit.

Hab den DLC durch und fand ihn richtig gut, das Leveldesign gehört mit zum Besten was Dark Souls zu bieten hat, den Schwierigkeitgrad fand ich, zumindest bei mir im NG, vollkommen angemessen und der letzte Bossfight war mal endlich wieder etwas anspruchsvoller, weiter so.

Ja, wurde auch Zeit.

Hab den DLC durch und fand ihn richtig gut, das Leveldesign gehört mit zum Besten was Dark Souls zu bieten hat, den Schwierigkeitgrad fand ich, zumindest bei mir im NG, vollkommen angemessen und der letzte Bossfight war mal endlich wieder etwas anspruchsvoller, weiter so.

Dann muss der Schwierigkeitsgrad im NG ja echt bescheiden sein. Ich bin mittlerweile im dritten Durchlauf, und damit ist der DLC fast unspielbar.

Der Weg zum Smelter Demon ist fast unmoeglich und aufgrund der daemlichen Hitbox in diesem Spiel ist der Kampf gegen den Ritter in der Kuppel reine Glueckssache.

Und diese seltsame NPC Dame, macht 25 Schaden.....Endgeil

Dann muss der Schwierigkeitsgrad im NG ja echt bescheiden sein. Ich bin mittlerweile im dritten Durchlauf, und damit ist der DLC fast unspielbar.

Der Weg zum Smelter Demon ist fast unmoeglich und aufgrund der daemlichen Hitbox in diesem Spiel ist der Kampf gegen den Ritter in der Kuppel reine Glueckssache.

Und diese seltsame NPC Dame, macht 25 Schaden.....Endgeil

Seh ich auch so. Hab auch gelesen das im NG++ und höher noch anders sein sollen als im normalen NG und NG+. Das Phantom mit der Peitsche spawnt wohl nur ab NG++ und höher.

wenigstens kommt ihr zum boss. ich kriegs nicht mal mit durchrushen hin zum schmelzer dämonen zu kommen v.v

am rande, muss man für den letzten boss alle von diesen roten statuen zerstören für die seelenfragmente? wenn ja, wo finde ich den letzten keil? o.O

Edit: vergesst die frage. ich hab grad den nebel zum anderen boss gefunden, ganz unten... und da würd ich viel lieber wissen, WOHER SOLL MAN NOCHMAL 7 KEILE FINDEN?! die scheiß teile regenerieren doch alles und jeden in der nähe und bestimmt auch den boss, das sagt mir mein gefühl Dx

wenigstens kommt ihr zum boss. ich kriegs nicht mal mit durchrushen hin zum schmelzer dämonen zu kommen v.v

am rande, muss man für den letzten boss alle von diesen roten statuen zerstören für die seelenfragmente? wenn ja, wo finde ich den letzten keil? o.O

Edit: vergesst die frage. ich hab grad den nebel zum anderen boss gefunden, ganz unten... und da würd ich viel lieber wissen, WOHER SOLL MAN NOCHMAL 7 KEILE FINDEN?! die scheiß teile regenerieren doch alles und jeden in der nähe und bestimmt auch den boss, das sagt mir mein gefühl Dx

Wenn du alle Gebiete durchsucht hast, muesstest du eigentlich genug Keile haben, um alle Statuen beim Boss zu deaktivieren, wenn du aber vorher im Schloss schon alle Statuen vernichtet hast, muesste eine Statue uebrig bleiben, welche erst zerstoert werden kann wenn Alonne getotet wurde.

ich hatte nur die keile vom anfang... wo finde ich denn die anderen? und wann kann ich den kampf gegen alonne starten? ich meine, seine rüstung/waffe an der statue da hab ich schon gefunden, aber es passiert nichts wenn ich es untersuche.

Das ist eine gute Frage die ich leider nicht beantworten kann, lol.

Auf jeden Fall irgendwo in den zwei Tuermen, die man noch untersuchen kann, glaube.

Den kannste erst starten, wenn du den Rauchritter getoetet hast.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...